Waypoint search: 

Log entries for Leader-Cach    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 04 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 August 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 01 August 2016, 18:00 Avonik79 did not find the geoacache

Leider haben wir (mit ElliPirelli) den Cache nicht mehr finden können.

Eventuelle Überreste ja. Aber keinerlei Logbuch oder ähnliches.

Found 01 August 2014 Robbbot found the geocache

_____________
#~~Gefunden~~\
#~~haben wir~~\
#~~diesen~~~~\Oo___________________________
#~~zwar, aber schön ist er nicht mehr. Bitte~~~~~~~#
#~~unbedingt mal warten. Die besten Tage dieses~~~~#
#~~Cache sind wohl vorbei, doch lässt sich noch~~~~~#
#~~erahnen wie dieser einmal ausgesehen hat.~~~~~#
#~~Danke für die Mühe den Cache zu ~~~~~~~~~~#
#~~legen.~~###########################
\#########/

Found 18 June 2013, 18:00 Turtle2013 found the geocache

Hallo! Auch wir haben ihn gefunden.

DfdC

Found 02 June 2013, 20:30 ChrisBa72 found the geocache

Haben den Cache gefunden und gleichzeitig einen herrlichen Sonnenuntergang genossen. Super!

Die drei Wühlmäuse und ChrisBa72

Found 03 May 2013, 14:17 chorfrau found the geocache

Der Cache lag direkt an unserer Fahrradtour. Nette Beschreibung des Verstecks!
Chorfrau

Found 07 April 2013, 14:00 Die_ROWdys found the geocache

Im Zusammenhang mit einem schönen Spaziergang diesen Cache schnell gefunden.

Found 12 May 2012 daRAMA found the geocache

Heute im Rahmen eines Multis auf einer anderen Plattform, dieses Döschen mitgeloggt.

DfdC daRAMA

Found 22 April 2011 karegina found the geocache

Am heutigen Karfreitag auf unserer Rad-Cache-Runde rund um Neuenkirchen bei schönstem Sonnenschein haben wir dies Döschen gut gefunden. DFDC

Found 25 May 2010 bubueye found the geocache

Wir waren heute bei GC1QT9A und da kam uns der Cache gerade richtig. Ein Logbuch war nicht da, ich habe eines zugelegt.<br /> Eine sch&ouml;ne Gegend um richtig zu entspannen. Danke f&uuml;r den Cache.&nbsp;

Found 18 February 2009 zugvogel-verden.de found the geocache

Hallo Jan,

viel Spaß mit der neuen "Cachcrew"!

Gruß aus Verden/Aller

Rainer

[Back to the geocache listing]