Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leader-Cach    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 04. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. agosto 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 01. agosto 2016, 18:00 Avonik79 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir (mit ElliPirelli) den Cache nicht mehr finden können.

Eventuelle Überreste ja. Aber keinerlei Logbuch oder ähnliches.

encuentran 01. agosto 2014 Robbbot ha encontrado el geocache

_____________
#~~Gefunden~~\
#~~haben wir~~\
#~~diesen~~~~\Oo___________________________
#~~zwar, aber schön ist er nicht mehr. Bitte~~~~~~~#
#~~unbedingt mal warten. Die besten Tage dieses~~~~#
#~~Cache sind wohl vorbei, doch lässt sich noch~~~~~#
#~~erahnen wie dieser einmal ausgesehen hat.~~~~~#
#~~Danke für die Mühe den Cache zu ~~~~~~~~~~#
#~~legen.~~###########################
\#########/

encuentran 18. junio 2013, 18:00 Turtle2013 ha encontrado el geocache

Hallo! Auch wir haben ihn gefunden.

DfdC

encuentran 02. junio 2013, 20:30 ChrisBa72 ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden und gleichzeitig einen herrlichen Sonnenuntergang genossen. Super!

Die drei Wühlmäuse und ChrisBa72

encuentran 03. mayo 2013, 14:17 chorfrau ha encontrado el geocache

Der Cache lag direkt an unserer Fahrradtour. Nette Beschreibung des Verstecks!
Chorfrau

encuentran 07. abril 2013, 14:00 Die_ROWdys ha encontrado el geocache

Im Zusammenhang mit einem schönen Spaziergang diesen Cache schnell gefunden.

encuentran 12. mayo 2012 daRAMA ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen eines Multis auf einer anderen Plattform, dieses Döschen mitgeloggt.

DfdC daRAMA

encuentran 22. abril 2011 karegina ha encontrado el geocache

Am heutigen Karfreitag auf unserer Rad-Cache-Runde rund um Neuenkirchen bei schönstem Sonnenschein haben wir dies Döschen gut gefunden. DFDC

encuentran 25. mayo 2010 bubueye ha encontrado el geocache

Wir waren heute bei GC1QT9A und da kam uns der Cache gerade richtig. Ein Logbuch war nicht da, ich habe eines zugelegt.<br /> Eine sch&ouml;ne Gegend um richtig zu entspannen. Danke f&uuml;r den Cache.&nbsp;

encuentran 18. febrero 2009 zugvogel-verden.de ha encontrado el geocache

Hallo Jan,

viel Spaß mit der neuen "Cachcrew"!

Gruß aus Verden/Aller

Rainer

[Volver a la lista de geocache]