Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Bad Pyrmonter Flashmob mit Wasser    asistió 8x asistiré 0x Nota 0x

asistió 11. abril 2009 biboleck30 han asistido al evento

Dann mal frohe Ostern - für das Event gilt umgekehrt rest in peace.
biboleck30

asistió 04. abril 2009 Spline1 han asistido al evento

Der erste event war ganz lustig  :) Obwohl das Wasser nicht so nach meinen geschmack war. Ein Danke an den owner für die Ausrichtung.

TFTC #324
Spline1

asistió 04. abril 2009 biboleck30 han asistido al evento

Meine Wenigkeit war natürlich auch mit dabei beim Event.

asistió 04. abril 2009 nickelchris han asistido al evento

Vielen Dank an Speakers Corner und bibloeck30 für diese tolle Idee
nickelchris

asistió 04. abril 2009 Mc-Guire han asistido al evento

Bei dem Event teilgenommen. Sehr schön, McGuireCool

asistió 04. abril 2009 Lipper76 han asistido al evento

Teilgenommen. Danke für das Event. Lipper76

asistió 04. abril 2009 wegaworld han asistido al evento

Mein drittes Flash-Mob nach BS und KS und mein erster Geocachingbesuch in der Kurstadt. Da kam doch ein nettes Trüppchen zusammen. Danke für die Wasser-Trink-Idee und netten Kurz-Gespräche. Grüße vom Steinhuder Meer, wegaworld

asistió 04. abril 2009 DieSterntaler han asistido al evento

Super Treffen. Danke an Speakers Corner und Biboleck30. Bin schon sehr gespannt, wie der Artikel in der Zeitung wird.
Haben gerade noch die ofenschnitzel getroffen. Mensch, wenn wir gewusst hätten, dass das Euer 1.000er war. Respekt und herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sieht man sich in Bremen. Gruß an alle, DieSterntaler!
# 304

[Volver a la lista de geocache]