Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg #3    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Steelmachine gefunden!

 

Vielen Dank für die Dose Lächelnd

gefunden 16. Februar 2012 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Herrenhausen mal die nähere Umgebung erkundet, dabei auch auf diese Serie gestoßen und ein paar "Burg"-Caches besucht.
Danke für den Cache, greasley71
11:00 - #1054

gefunden 08. November 2011 Contomi hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Burglauf gleich gefunden.

gefunden 20. Juni 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schön, da war doch die Frage wo will -snuffler- denn hin? Dann doch sicheren Bodens im Team geloggt. DfdC

gefunden 10. Mai 2011 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf spontaner Hannover-Tour auch diesen Cache im Team gefunden. Vielen Dank!

gefunden 06. April 2011 Sunny24 hat den Geocache gefunden

Meine 10. Dose. Jubiläum!

TFTC !

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Gute gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 19. August 2010 Stifler88 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 21:48

 

T4TC

gefunden 19. August 2010 Don Mocca hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Stifler88 Gefunden und geloggt um21.49 Uhr

DFDC

gefunden 18. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Der hatte mir noch gefehlt auf meiner Burg Tour letztes Jahr.TFTC ihcsu

gefunden 08. Juli 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Cool Heute mal die Burgrunde angegangen!

Klasse Idee..DFDC Geolex

gefunden 21. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Leider das alte Logbuch verstreut auf der Erde gefunden, aber immer eine Notfalldose dabei, schnell ein neues Logbuch eingelegt und weiter gehts auf Burgtour. TFTC Sagt Shawni Cache

gefunden 27. Februar 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Am Versteck waren wohl Wildschweine tätig, so zerwühlt war die Erde, danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 16. Dezember 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Und noch einer :)

TFTC #566
Spline1

gefunden 31. Oktober 2009 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Mit Minna* und Paula-Pop schnell gefunden.

DFDC

gefunden 09. Oktober 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute auf Geburtstagsfeier in Hannover gewesen. Dabei einen kleinen Verdauungsspaziergang durch die Umgebung gemacht. Auch diesen kleinen schnell gefunden.

TFTC
09.10.2009 - 21.48 Uhr - weserjäger -
und viele Grüße aus Minden / Westfalen

gefunden 05. September 2009 Nicodusa hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache :)

Mit Hilfe vom Erzbergwerkzwerg gings richtig gut.

gefunden 01. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, vielen dank der Erzbergwerkzwerg - Clan

gefunden 19. August 2009 crazypaar hat den Geocache gefunden

gefunden und gelogt:-)

gefunden 09. August 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

gefunden 09. August 2009 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntag-Mittag-Verdauungsradtour gut gefunden.

DFDC
DerKaeptn

gefunden 04. August 2009 xifedi50 hat den Geocache gefunden

Hier gibt's gefühlt zwanzigtausend potentielle Verstecke. Und ich dachte eigentlich, ich hätte bei meinem Versuch letzte Woche alle durchprobiert. Nachdem ich von einer freundlichen Cacherin die Bestätigung bekommen hatte, daß ich am richtigen Zielobjekt war, habe ich heute die zwanzigtausend Verstecke noch einmal durchsucht und bin schließlich doch noch fündig geworden ...

TFTC!

xifedi50 

gefunden 02. August 2009 tileja hat den Geocache gefunden

Bei dieser Baumburg ist doch kein besseres Versteck nötig. 12.00 Uhr und jetzt von der Burg zum Bunker..

gefunden 12. Juni 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 29. Mai 2009 cosmicdill hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Nach langer Suche endlich loggen können.DFDC Cosmicdill :-)))

gefunden 31. März 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Feierabend Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank dafür

gefunden 18. März 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden - #926 - DFDD - Viele Grüße
- Dirk Δ4

gefunden 05. März 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal kurz den kleinen eingesammelt.

TFTC

P.S. Der Cache liegt zwar Hunde sicher aber der näheren Umgebung liegen doch so ein paar Tretminen rum.

[Zurück zum Geocache]