Waypoint-zoeken: 

Logs van Flegelsberg09    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. augustus 2023, 19:19 Raphus heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Cache schon vor einiger Zeit fanden, aber nur via GC online loggten, soll nun auch der Eintrag bei OC sein.
Die Aussicht war toll, danke fuer´s Zeigen!
out: nix / in: ´Grusel`-Anhaenger

Gevonden 27. juli 2020, 14:58 helmut# heeft de cache gevonden

Nach unserer Enten Jagd  ganz in der Nähe bin ich gleich quer feld ein und berg hoch zu diesen Tradi und konnte auch hier das Logbuch erfolgreich stempeln.


Vielen Dank an heidi98 für das Erstellen und Auslegen dieses Caches.


Viele Grüße  helmut#

😀 236😃 27. Juli 2020

Afbeeldingen voor deze log:
Kernersee bei RollsdorfKernersee bei Rollsdorf

Gevonden 14. juli 2019, 01:10 Praktikanns heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 13. mei 2019, 14:10 Lus_tiger heeft de cache gevonden

Ein herrlicher Ausblick von hier oben. Da hat sich der Weg gelohnt. Danke fürs legen und pflegen.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 31. december 2017, 10:20 hjoe heeft een notitie geschreven

Also es ist schon eine Dose, ich würde sagen Small statt Mikro

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 31. december 2017, 10:20 hjoe heeft de cache gevonden

Spaziergang nachdem
Wir den Karpfen vom See holten.

DFDC

Gibt es nur ein Logbuch? Für den GC und den OC Eintrag?

Gevonden 15. juni 2014, 16:30 el_Lagarto heeft de cache gevonden

Der "Weg" nach oben war nicht gleich ersichtlich (im Winter vieleicht schon?) und eine lange Hose wäre vorteilhafter gewesen, aber trotzdem schöner Cache.

Gevonden 09. februari 2014, 14:48 Powerteam-Mädels heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Gevonden 09. november 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Der herrliche Sonnenschein, ein scharfer Wind und die Neugier auf die gerühmte Aussicht trieben uns auf den Berg. Wir wurden nicht enttäuscht und loggten beglückt ein! DfdC!

Gevonden 13. augustus 2013 El Piewe heeft de cache gevonden

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

Gevonden 28. april 2013, 14:00 dorsch77 heeft de cache gevonden

Nach einem beschwerlichen Aufstieg die wunderschöne Aussicht genossen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs legen.

Gevonden 06. januari 2013 Hagen09 heeft de cache gevonden

gefunden von Hagen09

LG an Heidi98

Gevonden 03. juni 2011 vetusvir heeft de cache gevonden

#308, 15:15

Der Weg ist das Ziel und die Dose war die Belohnung dafür.
Oben angekommen haben wir dann geschaut und nach dem Lesen des Hints konnte der ja fast überall sein. Also haben wir Stein für Stein umgegraben, bis sich die Dose zeigte.
Vielen Dank für die schöne Aussicht von vetusvir aus Gera

Gevonden 25. maart 2011 Balu&Du heeft de cache gevonden

Die Aussicht vom Ziel entschädigt für den steilen Aufstieg. Chache erschöpft aber glücklich gefunden. Schönes Plätzchen für ein gemütliches Picknick.

MfG, Krissi, Jörg & Lillyhund Lächelnd

Gevonden 13. maart 2011 geowuschel heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Häschen in der Grube besucht hatten, bot sich dieser Tradi mit seiner schönen Aussicht an.

DFDC und VG von geowuschel

Gevonden 29. januari 2011 buschschrat heeft de cache gevonden

nach große Auslaufrunde den Berg hoch, leider den ganzen Tag Nebel, deshalb nur "romantisch verklärter" Ausblick mit begrenztem Horizont, Cache gefunden: ich glücklich, Hund glücklich, Banane geteilt und dann zurück.

Gevonden 20. juni 2009 lars8281 heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter tollen Ausblick über den See gehabt.

 

Hatte blöderweise den Stift im Auto vergessen und konnte mich deshalb nicht eintragen. Vielleicht kann ja jemand nen kleinen Bleistift stiften.

 

Vorsicht Zecken! Beim anschließenden Inspezieren meiner Hose habe ich insgesamt 4 Zecken eingesammelt!

Gevonden 10. juni 2009 timonderbeste heeft de cache gevonden

Hallihallo...tolles Versteck...den Berg raufgekrabbelt, Ausblick genossen, natürlich auch den cache gefunden, auf dem Hosenboden wieder runtergerutscht...und vor allem Mückennahrung gewesen...was will man mehr...

Gevonden 16. mei 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 3. Hallischen Stammtisch gut gefunden. Der Flegelsberg konnte perfekt mit einem benachbarten Cache kombiniert werden.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

Gevonden 05. mei 2009 skesjordan heeft de cache gevonden

Nachdem Erstfund in der Hasebgube noch ein kleine Nachtwanderung zum Flegelsberg unternommen.
Auch des Nachtens ist die Sicht von hier oben fantastisch .
Der Kleine konnte sich auch nicht lange verstecken .
Danke für den Geocache mit prima Aussicht.

#Gefunden: 22:40 Uhr

Out: GC "Micro-Organism Geocoins"
In: nix

TFTC skesjordan aus Querfurt

Gevonden 05. april 2009 docadams heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

schöner cache mit tollem ausblick, die vielen versteckmöglichkeiten hätten einem angst machen können, aber die koordinaten waren top!

Gevonden 20. februari 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Diesen Cache muß man sich hart erarbeiten, denn der Aufstieg ist, gerade bei diesem Wetter, nicht ohne. Man wird aber mit einer fantastischen Aussicht belohnt. Am Ziel angekommen, haben wir erst einmal geflucht, denn Steine gibt es hier mehr als genug, die Dose, mit dem noch leeren Logbuch, zu finden, war aber kein Problem, Danke fürs Herlocken!

[Terug naar de cachebeschrijving]