Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vera und Bernds Fuerte-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Februar 2014 cmanie+claudi hat den Geocache nicht gefunden

Haben wir nicht gefunden.

nicht gefunden 24. Dezember 2012 frankimsauerland hat den Geocache nicht gefunden

Nö...weder mit Hint, noch mit den Koords, aber hier oben laufen und turnen auch genügend Muggel rum die hier vielleicht auch aufgeräumt haben. Schade!

 

Gruß

FIS

nicht gefunden 02. Oktober 2011 Haden hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir hatten, selbst mit den neuen Koordinaten keinen Erfolg!

Waren 3 Mal da und haben gesucht und natürlich den Sonnenuntergang bewundert!

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 18. August 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 09.06.11
Wunderschönes Fleckchen, nicht lange gesucht und gelogt. Haben einen Zettel reingelgt und ne Tütte drum rum. Aber ob das viel bringen wird? (feucht war`s)
Dabei komplett den Sonnenuntergang verpasst, nächsten Tag gleich nochmal hingefahren.  :D out=nix

gefunden 02. Februar 2011 Ruhr Ranger hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 02.02.2011 gegen 12.00 Uhr.

Es war der erste Cache-Tag und der erste Cache.Lächelnd

 

Wie schon berichtet befindet sich darin kein Logbuch mehr.

Habe auch auf den darin liegenden Zettel geschrieben.

Vielleicht könnte der nächste eine Tüte mitnehmen, um den Cache einzupacken, da es ziemlich feucht geworden war.

 

Natürlich die neuen Daten beachten.

 

Out: -

In: Anstecknadel

gefunden 22. Oktober 2010 ontheroadagain hat den Geocache gefunden

Heute war unser erster Cache-Tag und dieses unser zweiter Cache. Großer Dank an Patagonia2, denn durch eure Rettungsaktion haben wir einen tollen Cache in einmaliger Lage gefunden und sind jetzt infiziert.

Da der Cache anscheinend nicht mehr ganz genau plaziert wurde haben wir hier die neuen Daten.

N28°13.157` WO 014° 13.241`

Out: Ring

In: Etwas, das ihr im Urlaub sehr gut gebrauchen könnt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2010 patagonia2 hat den Geocache gefunden

Cache wurde gemuggelt! Die Dose lag offen da. Haben sie wieder versteckt, so gut es ging. Den Ausdruck unserer Cache-Beschreibung haben wir als "provisorisches Logbuch" dagelassen. Unser Kugelschreiber hat leider nicht in die Dose gepasst. Also, bitte Stift mitbringen.

In: Ring

Out: Nix

Danke für den netten Urlaubscache, hatten trotzdem viel Spaß da oben.

Hinweis 09. Februar 2010 CRN hat eine Bemerkung geschrieben

Check am 25.12.2009: Cache am Ort.

gefunden 14. Oktober 2009 edvcowboy hat den Geocache gefunden

Schöner Cach an einem schönen Ort. Unsere Kinder waren mit Eifer dabei und haben einen Travelbug hinterlegt.

nicht gefunden 13. Oktober 2009 The Scout 71 hat den Geocache nicht gefunden

Über eine Stunde habe ich den Hügel durchsucht. Leider erfolglos  :,-( Auch die Steinpyramiden waren zum großen Teil allen zerstört. Ich hoffe den Cache hat keiner entwendet. Trotzdem ein toller Ausblick, für den sich die Fahrt wenigstens gelohnt hat. Ich hoffe der nächste Cacher hat mehr Erfolg.

gefunden 06. März 2009 CaptainMumpitz hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gemeinsam mit dem Jägerschnitzel Probe bestanden. Alles stabil, kein Problem ;-) Auch von mir ein freundliches Danke. Hat Spaß gebracht!

Statt Einladung ins Restaurant einen 25km-Marsch absolviert.

Hatte Wade, jawoll. Und nix zum Tauschen :-(

Aber: einen stolzen 1. Eintrag! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2009 jägerschnitzel hat den Geocache gefunden

"Hola",

vielen Dank für den Cache. Dies war unser erster den wir gesucht und auch gefunden haben. War ne wirklich aufregende und spannende Sache Laughing Jetzt sind wir vom Geocaching infiziert und werden hoffentlich noch ein paar finden. DANKE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]