Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Allinger Biberrunde    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 31. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. April 2012 mickydl hat den Geocache gefunden

Hurra,
nachdem ich beim ersten Anlauf zu dusselig war, die richtig berechneten Finalkoordinaten ins GPS einzugeben hat's heute problemlos geklappt. Alles in Allem ein sehr schön gemachter Cache in einer schönen Gegend.

TFTC,
Mickydl Lächelnd

gefunden 11. April 2010 klasil10 hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Cache, und es hat uns allen viel Spass gemacht. Die Länge des Cache ist für Kinder genau richtig. Alle Hinweise haben wir gut gefunden. An Station 3 sogar doppelt. Smile

Danke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Das Attribut "OC-Only" ist definitiv falsch, da der Cache als GC1N4D3 auch bei geocaching.com gelistet ist Wink.

 

Kopie unseres gc.com-Logs:

Nach dem "Castle Stable" haben mein Sohn und ich auch diese schöne Runde absolviert. Die Hinweise waren alle mehr oder weniger schnell entdeckt, außer bei Stage 3. Die Halterung hält nicht mehr gut, und der Hinweis lag irgendwo im Gras . Bei Stages 4 und 5 wären wir jeweils ohne etwas Werkzeugeinsatz nicht an den Hinweis herangekommen - scheint aber so gedacht zu sein.

Auf dem letzten Kilometer Strecke und beim Suchen am Final mussten wir uns dann ob der näherkommenden dunklen Wolken etwas sputen ... ist aber locker gut gegangen !

TNLN, TFTC!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 21. März 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Station 5 repariert ist, hat dann alles gut geklappt. Hat Spaß gemacht. Danke

nicht gefunden 15. März 2009 Boarder99 hat den Geocache nicht gefunden

Mhh, lags am Wetter, oder am Wasser. Bis zum 4 Wegpunkt hat alles gepasst. Danach kam leider nix mehr.

 

OK

gefunden 14. März 2009 ManniK hat den Geocache gefunden

Als mich heute Supis Anruf erreichte, dass er auf dem Weg zur Biberrunde ist, musste ich mich gleich spontan anschließen. Treffpunkt war Station 5. Aber auch gemeinsam wurden wir dort nicht fündig, so dass ein TJ helfen musste. Wo die nächsten Hinweise zu finden waren wusste ich noch von unserer ersten Runde. Dann erst zweimal die Koordinaten falsch eingetippt, aber jeweils erkannt, dass sie nicht plausibel waren. Und schon gings ab zum Cache, der dann auch schnell gefunden war. War ne schöne Runde. Auf dem Rückweg bei Station 6 noch auf hwagner getroffen. Heute war richtig was los hier.
Rein: 2 TBs
Danke für den Cache sagt ManniK mit Anna

gefunden 08. März 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit interessanten Stationen und Aufgaben. Mit etwas Überlegung waren alle bis auf die letzte Station schnell gelöst und es ging weiter zur Nächsten. Eine Statione ist sehr gefährdet und wird so nicht lange überleben fürchte ich. Bei den Cachekoordinaten hatte ich dann etwas Probleme die Formel richtig zu deuten. Mit etwas Spürsinn und Überlegung konnte die fehlende Ost-Koordinate ausgeglichen werden.

Coin out

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]