Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölln-Reisieker Dschungelcache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2017 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Das war eine ganz schön holprige Anfahrt mit dem neuen Klapprad. Diese Art von Behälter habe ich schon lange nicht mehr gesehen, fast ein wenig nostalgisch.

Danke für den Cache sagt Fischkopp

gefunden 01. November 2015, 13:10 S.Kühne hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!  :-) Danke!

gefunden 01. November 2015, 10:21 pinkcat hat den Geocache gefunden

Durchs Gestrüpp gekämpft und den Cache gefunden.

gefunden 01. August 2014, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine kleine Wathosen- und Mystery-Einsammeltour Richtung Elmshorn mit bloodykeeper. Diese Dose hier war Nummer 3.

Dieser Cache hier Klang verheissungsvoll nach Abenteuer. Viel zu schnell und einfach hatten wir dann irgendwie die offen da liegende Dose gesichtet. Nach einem Regen hat der Weg dorthin sicherlich ein paar Überraschungen mehr für einen parat

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 30. Dezember 2012 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Eine wahre Dschungelsafari. Um 22:10h konnten wir uns am Ende unserer Kräfte noch ins Gästebuch eintragen. Dann kämpften wir uns durch den Sumpf zurück in die Zivilisation... ;)

TFTC

gefunden 08. Juli 2012 flying.kat hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 03. Juni 2012 Herzdame hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 25. April 2012 Bladeration hat den Geocache gefunden

Ich und ein guter Freund haben jetzt auch mal mit dem Geocaching angefangen.. Schnell haben wir dann auch schon die Koordinaten im iPhone eingetippt und haben uns dann auf den Weg gemacht. Da wir praktisch "gleich nebenan" wohnen, konnten wir bequem mit dem Fahrrad fahren.. Zumindest bis zu dem Punkt, ab dem man zu Fuß weiter muss.

Die Spannung stieg als der Entfernungsmesser meines Handys immer niedriger wurde und schließlich entdeckte mein Kollege den Cache dann auch.

 

War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung und es gibt ja noch weitere Caches in unserer Umgebung...

 

 

PS:

Passt bitte auf das Moor auf! Wir mussten durch ein mooriges Feld wandern um zum Cache zu gelangen und da ist doch etwas Vorsicht geboten. Andere kennen sich da dann nicht so aus wie wir Anwohner und können dann doch evtl. etwas einsinken.

gefunden 23. Oktober 2011 Der Wolf hat den Geocache gefunden

Heute um 17:25 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.
Es bot sich förmlich an die Eulenflugserie kurz zu verlassen und diesen wirklich im Dschungel liegenden Cache mit der tollen "Dose" zu suchen. Ein Kontakt mit Krokodilen und die nassen Füße blieben uns erspart. Nur eine einzelne Mücke war der Meinung, dass sie vor dem Winter noch unbedingt eine kleine Stärkung vertragen könnte. Nach dem sie sich an mir gestärkt hatte blieb dem nachfolgenden Team "earlysun" hoffentlich eine solche Attacke erspart. Bei der Gelegenheit gleich noch einen schönen Gruß an das Team "earlysun".

Vielen Dank für diesen tollen und urigen Cache!

Der Wolf

gefunden 01. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt von Osten schien mir ja zuerst günstiger, aber dort hatte der örtliche Bauer den Weg abgesperrt. Also doch zu den angegebenen Parkkoordinaten aus gestartet.
Joa, Zecken gibts hier ganz gut. Aber die konnten alle abgeschüttelt werden. Von den Pferden auf der nebenanliegenden Weide neugierig beobachtet, arbeitete ich mich zum Versteck vor. Dort angekommen brauchte ich auch nicht wirklich lang suchen, bis die Dose entdeckt werden konnte. Den verdeckten tieferen Stellen ausweichend, gings danach wieder zum Weg zurück.
Wirklich eine schöne Ecke mit ein wenig Dschungelfeeling hier.
Danke sehr fürs Herlocken.

gefunden 04. August 2009 Vada und Thomas J. hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden!

Knaller!

Waren trotz Spinnen, Bremsen, elektrischem Zaun (der dann doch keinen Strom hatte Wink mehr sag ich dazu nicht) fiese, viele Zecken und skeptischem Bauern glücklich das Ziel gefunden zu haben! Und das beim ersten Versuch!

Und es war Sommer......Smile

Thomas J. & Vada

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

In so eine Wildnis kann es eigentlich nur Geocacher verschlagen. War mal etwas anderes als imm Drive-in. Gummistiefel waren heute nicht erforderlich, gegen Mücken bin ich resistent und die von Vorloggern erwähnten Zecken mochten mich auch nicht. Den Cache hier schnell gefunden, sah ja aus wie eine schwarzbunte Kuh.
Danke für dieses etwas andere Erlebnis!

gefunden 21. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Welch unwirtliche Gegend bei trübem Dezember-Wetter. Wir liessen uns nicht abschrecken und haben den Cache erfolgreich erlegt.
TFTC
UlliW

gefunden 12. September 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour um Elmshorn konnte ich diesen Cache schnell finden und loggen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1320 @1334

gefunden 29. August 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zum Glück war es doch nicht ganz der Dschungel, den ich erwartete. Dafür wurde man mit einem erstklassigen Häsengrill und großer Dose belohnt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2008 heino hat den Geocache gefunden

Am 2.6.2008 bei GC wie folgt geloggt:

 

Zusammen mit unserem ältesten 4Beiner habe ich den Cache vorbei an duftendem Heu und an einer Wiese mit herrlichen Pferden auf meinen eigenen zwei Beinen leicht erwandern können. Warum sollte man in solch herrliche Natur mit einem Jeep oder Quad fahren? Mein Zweibein-Antrieb hat noch nie versagt und mich überall hin gebracht.
Kaum hatte ich geloggt, begrüssten die Sirenen der umliegenden Gemeinden das Ereignis mit lautem Freudengeheul. Aber als wir aus dem Wald heraus kamen stellte ich fest, es galt nicht uns: In Seeth-Eekholt stieg eine Rauchfahne in den Himmel...
Danke für den Cache in herrlicher Natur sagt Heino (mit einem 4Beiner)

[Zurück zum Geocache]