Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölln-Reisieker Tannencache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2015 Spahoo hat den Geocache gefunden

Die Mücken lauerten in Angriffsstellung. Finden, loggen und nix wie weg. TFTC

gefunden 29. April 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

gefunden 18. September 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Nachdem das Final vom Kölln-Reisieker Nachtcache heute am Tage auch so schön geklappt hat, musste ich hier dann auch nicht lange suchen. Schicke Dose ;-)

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 25. Dezember 2012 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Wo wir schon mal alle im Wald waren, konnten wir diese "Dose" nicht achtlos am Wegesrand liegen lassen. So haben Sikumatze, TrixiAL, AlbusSR, Fini2005 und Filou2002 auch diesen Cache um 20:50h noch schnell geborgen.

TFTC

gefunden 03. Juni 2012 Herzdame hat den Geocache gefunden

Das war unser erster gefundener Cache. Hat viel Spaß gemacht .Lächelnd

gefunden 28. Mai 2012 Joni100 hat den Geocache gefunden

Super Versteck !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur leider von vielen Mücken bewacht !!!!!!!!!!!!

gefunden 12. Juni 2011 KMlight14 hat den Geocache gefunden

Schöne lage hier. Cache konte ich heute bei meiner Barmsted-Tour wunderbar loggen.Lächelnd

gefunden 12. März 2011 Klosterschüler hat den Geocache gefunden

Toller Cache, hat Spass gemacht. Danke!!Lachend

gefunden 24. Oktober 2010 mickru hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck. 

TFTC.

  

gefunden 27. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder eine schöne, große Munibox im Wald. Die könnte in nächster Zeit vielleicht gefährdet sein. Direkt daneben wachsen zur Zeit Pilze.
Danke sehr.

gefunden 12. Mai 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. - Danke!

gefunden 25. Oktober 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug nach Elmshorn...
Bei der Gelegenheit konnten wir diesen Cache schnell und ohne Probleme finden. Schöner Wald, der so herrlich duftet.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1467 @1314

gefunden 29. August 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöne Ecken, die Du Dir für diesen Cache ausgesucht hast. Man war alleine mit sich und der Natur;-) Den Cache auch sofort gefunden. Ein schöner Tradi!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 31. Mai 2008 oneways hat den Geocache gefunden

Der Sprung war nicht das Problem, heute war alles trocken im Wald.
Nur die vielen Mücken und kein Mückenschreck[:(].
Meine springenden Koordinaten, und kein Hint[:(].
Dann hilft nur Plan-B:
Im weiten Umkreis alles Auffälliges absuchen.

gefunden 31. Mai 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Beim Loggen meiner beiden Tages-Founds sah ich den neuen Cache, also bin ich gleich aufgebrochen, um eventuell noch einen FTF abzustauben, doch leider war ich erst um 23:31 Uhr vor Ort und damit 66 Minuten nach dem Erstfinder. - Nö, einen additional hint oder ein Spoiler-Photo halte ich für unnötig.

In: Radiowecker
Out: -

rkschlotte

gefunden 01. Mai 2008 heino hat den Geocache gefunden

Am 1.5.2008 bei GC wie folgt geloggt:

 

Na sicher , oneways war schon da...
Aber diesmal auch rkschlotte, also bleibt der dritte Platz.
Ein Spoiler-Foto ist wahrlich nicht nötig, wer das hier übersieht...
Vielen Dank für die kleine Wanderung sagt
Heino (diesmal ganz allein)

[Zurück zum Geocache]