Waypoint search: 

Log entries for Kölln-Reisieker Tannencache    Found 18x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 May 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CT6T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 December 2018, 13:13 Shanghai-Joe did not find the geoacache

Habe lange gesucht. GPS hatte auch gepasst.
Vermutlich würde die Box entführt... [:(]

Found 30 September 2018, 15:34 Hans Moleman found the geocache

Schönes Versteck, schnell gefunden.
15:34

sagt TFTC

Found 24 May 2015 Spahoo found the geocache

Die Mücken lauerten in Angriffsstellung. Finden, loggen und nix wie weg. TFTC

Found 29 April 2014 drachenmaedchen found the geocache

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

Found 18 September 2013 Fleder-Maus found the geocache

Nachdem das Final vom Kölln-Reisieker Nachtcache heute am Tage auch so schön geklappt hat, musste ich hier dann auch nicht lange suchen. Schicke Dose ;-)

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Found 25 December 2012 Crocodylia found the geocache

Wo wir schon mal alle im Wald waren, konnten wir diese "Dose" nicht achtlos am Wegesrand liegen lassen. So haben Sikumatze, TrixiAL, AlbusSR, Fini2005 und Filou2002 auch diesen Cache um 20:50h noch schnell geborgen.

TFTC

Found 03 June 2012 Herzdame found the geocache

Das war unser erster gefundener Cache. Hat viel Spaß gemacht .Lächelnd

Found 28 May 2012 Joni100 found the geocache

Super Versteck !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur leider von vielen Mücken bewacht !!!!!!!!!!!!

Found 12 June 2011 KMlight14 found the geocache

Schöne lage hier. Cache konte ich heute bei meiner Barmsted-Tour wunderbar loggen.Lächelnd

Found 12 March 2011 Klosterschüler found the geocache

Toller Cache, hat Spass gemacht. Danke!!Lachend

Found 24 October 2010 mickru found the geocache

Ein tolles Versteck. 

TFTC.

  

Found 27 September 2009 Mairoa found the geocache

Das war doch mal wieder eine schöne, große Munibox im Wald. Die könnte in nächster Zeit vielleicht gefährdet sein. Direkt daneben wachsen zur Zeit Pilze.
Danke sehr.

Found 12 May 2009 John-Deere found the geocache

Found 07 May 2009 landmesser09 found the geocache

Cache gefunden. - Danke!

Found 25 October 2008 gecko17 found the geocache

Kleiner Ausflug nach Elmshorn...
Bei der Gelegenheit konnten wir diesen Cache schnell und ohne Probleme finden. Schöner Wald, der so herrlich duftet.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1467 @1314

Found 29 August 2008 Sueffel found the geocache

Schöne Ecken, die Du Dir für diesen Cache ausgesucht hast. Man war alleine mit sich und der Natur;-) Den Cache auch sofort gefunden. Ein schöner Tradi!!

Danke, Gruß Süffel

Found 31 May 2008 oneways found the geocache

Der Sprung war nicht das Problem, heute war alles trocken im Wald.
Nur die vielen Mücken und kein Mückenschreck[:(].
Meine springenden Koordinaten, und kein Hint[:(].
Dann hilft nur Plan-B:
Im weiten Umkreis alles Auffälliges absuchen.

Found 31 May 2008 rkschlotte found the geocache

Beim Loggen meiner beiden Tages-Founds sah ich den neuen Cache, also bin ich gleich aufgebrochen, um eventuell noch einen FTF abzustauben, doch leider war ich erst um 23:31 Uhr vor Ort und damit 66 Minuten nach dem Erstfinder. - Nö, einen additional hint oder ein Spoiler-Photo halte ich für unnötig.

In: Radiowecker
Out: -

rkschlotte

Found 01 May 2008 heino found the geocache

Am 1.5.2008 bei GC wie folgt geloggt:

 

Na sicher , oneways war schon da...
Aber diesmal auch rkschlotte, also bleibt der dritte Platz.
Ein Spoiler-Foto ist wahrlich nicht nötig, wer das hier übersieht...
Vielen Dank für die kleine Wanderung sagt
Heino (diesmal ganz allein)

[Back to the geocache listing]