Waypoint-zoeken: 

Logs van Larissas Cache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2009 Chicco72 heeft de cache gevonden

Haben ihn heute auf unserer kleinen Rundtour schnell gefunden und geloggt.TFTC

Gevonden 19. april 2009 landmesser09 heeft de cache gevonden

Den Cache auf einer Abendfahrradtour schnell gefunden.
Danke!

Gevonden 07. maart 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Diese Dose nach einem kurzen Fußmarsch gut gefunden. Der Weg dorthin ist zur zeit etwas schwierig, da dort überall geknickt wird und die Wege voller Äste liegen.

Danke für den Cache
4G-Team

Gevonden 16. december 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat mir sehr gut gefallen. Man ist hier herrlich ungestört und es ist wirklich eine schöne Gegend. Hab den Cache zuerst nicht entdeckt, aber beim meiner zweiten Runde habe ich ihn dann doch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 29. november 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Nachdem ich meine Angehörigen am Saalbau fürs Konzert abgeliefert hatte, schlug ich mich noch ein wenig durch die Nacht.

1. [06.12.]Rudi und der Frosch

2. Larissas Cache

Ich bin wohl von der falschen Seite gekommen, jedenfalls mußte ich ein Stück durch den Wald marschieren. 21:23 Uhr.

No trade.

rkschlotte

Gevonden 12. september 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben Alligateuse, Steppi58 und ich gemeinsam gesucht. Ich war noch etwas auf Abwegen, da hielt Steffi59 den Cache schon in den Händen und loggen brauchte ich auch nicht selbst. Prima, so hätte es weiter gehen können. [;)]
Lieben Gruß an dieser Stelle und bis zum nächsten Mal.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1327 @1529

[This entry was edited by gecko17 on Saturday, September 13, 2008 at 9:50:49 AM.]

Gevonden 29. juni 2008 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]