Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lauras Geburtstagscache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 Eiche999 hat eine Bemerkung geschrieben

hier ist leider schluß

gefunden 18. August 2012 Bladeration hat den Geocache gefunden

Log kommt etwas sehr spät. Muss leider sagen, dass ich den Cache schon vorher entdeckt habe (was mir sehr gefallen hat) und ich trotzdem noch ein zweites Mal nachschauen wollte:

Der Cache ist nicht mehr an der Stelle. Weiß nicht wie es jetzt aussieht, jedoch fehlte von dem Cache bei meinem 2. Besuch jede Spur.

 

habe das jetzt mal als Gefunden geloggt, da meine Suche beim ersten Mal erfolgreich war.

gefunden 21. August 2011 GPS-Gnom hat den Geocache gefunden

Das war doch mal etwas außerhalb. Aber trotzdem gut zu finden. Nettes Geburtstagsgeschenk.

gefunden 23. Januar 2011 delete_196980 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 18. Januar 2022

gefunden 05. August 2010 Linne87 hat den Geocache gefunden

:-) Und schwups kamen uns auf dem Rückweg die Jäger entgegen 

gefunden 03. August 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2010 Logenhard hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2010 Waldhex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 07. Mai 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns heute fast ausschliesslich mit Micros rumgeschlagen haben, sollte zum Abschluss auch noch eine größere Dose her. Am Zielort war ganz schön viel Verkehr, aber die haben ja nix mit dem Cache zu schaffen. So konnten wir in aller Ruhe suchen und finden.
Danke sehr fürs Verstecken.

gefunden 24. April 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Den Cache gefunden.
Danke!

gefunden 07. März 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir heute erst im 2. Anlauf loggen. Auf der nahen Autobahn brannte ein Auto und ein loggen war dadurch unmöglich. Wir mussten also abwarten und uns die Zeit mit einem anderen Cache vertreiben.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 29. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach Frust bei Seth Ekholt 5 eine nettes Trostpflaster.

Vielen Dank!

atietjen

gefunden 16. Dezember 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cache war schön gelegen.
Den kann ich jetzt immer auf meinen Arbeitsweg beobachten.
Dose lag recht offentsichtlich da. Hab mich mal als "Besserverstecker" betätigt ;-)
Glückwunsch nachträglich.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. September 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch Elmshorn und Umgebung konnte ich diesen Cache schnell und ohne Probleme loggen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1260 @1214

[Zurück zum Geocache]