Waypoint-zoeken: 

Logs van RuKaBa-Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2009 lepie7 heeft de cache gevonden

Am 26.04.09um 12.12 Uhr gefunden .... lepie7

 

 

danke, schöner Versteck

Gevonden 05. april 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Als ich hier ankam, rechnete ich schon mit dem Schlimmsten. Hier war der Frühjahrsputz ziemlich ordentlich. Eine Reihe Bäume wurden abgeholzt und das Gelände planiert. Zum Glück war am Cache aber alles in Ordnung. So konnte ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.
Danke für Diesen.

Gevonden 16. december 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Ein weiterer schöner Cache aus der Familie der "Eiche".
Auch hier wieder ein schöner Weg zum Cache und schön abgeschieden.
Der Bonus war dann noch die große Dose.
Foto gemacht.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 12. september 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour um Elmshorn konnte ich diesen Cache schnell finden und loggen. Der "Weg" sieht auf der Topo-Karte viel besser aus....
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1326 @1514
out: TB

Gevonden 12. september 2008 4G-Team heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ecke mit schöner Aussicht.

TFTC
4G-Team

Gevonden 29. juni 2008 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]