Recherche de Waypoint : 

Logs pour Künskes klein CITO    participation 2x sera présent 0x Note 1x

Note 23. juillet 2009 Das Murmeltier a écrit une note

Warum taucht dieser Cache immer noch als "kann gesucht werden" auf? Ich denke, dass Event ist schon lange vorbei ...

participation 14. mars 2009 cache-a-gogo a visité l'événement

Tss, was die Leute so alles wegschmeissen...
In netter Runde mit ortskundiger Unterstützung aufgebrochen und die Rabatten entmüllt. Zu den immer schwerer werdenden Säcken gesellte sich zwischendurch noch ein Riesenreifen, der kurzerhand aus dem Hagen befreit und seiner finalen Bestimmung zugeführt wurde. Zum Glück halfen die freundlichen und motorisierten Müllsacksammler, so dass das Ungetüm nicht mit Muskelkraft zum Sammelplatz geschafft werden musste. Anschließend gab es die -- hier schon häufig lobend erwähnte -- leckere Bratwurst als Stärkung und Belohnung.
Vielen Dank an das Team und die Organisation für diesen heiteren Vormittag!

participation 14. mars 2009 JFler a visité l'événement

Ja auch ich hab teilgenommen an dem Schönen Cito Event.

 

Besten Dank Sagt der Jfler

[Retour à la géocache]