Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Reinheimer Teich    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. noviembre 2023, 15:46 4C34N ha encontrado el geocache

Heute ging es auch auf einer Runde um den Reinheimer Teich, dabei hielten wir nach den Antworten Ausschau. 😉

Team 4C34N bedankt sich bei jhohn für Reinheimer Teich, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 421

Imagen para el log de entrada
4C34N @ Reinheimer Teich4C34N @ Reinheimer Teich

encuentran 16. enero 2022, 16:20 prussel ha encontrado el geocache

Auf unserem etwas längeren Sonntagsspaziergang bei Reinheim und um den Reinheimer Teich haben wir nicht nur Caches der anderen Plattform gesucht, sondern auch die Infotafeln für diesen Cache studiert.

TFTC Jutta & Michael

Imagen para el log de entrada
am Reinheimer Teicham  Reinheimer Teich

encuentran 10. octubre 2021 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Was für ein schönes Gebiet. Herr Fritzezippel, Mein Kleiner und ich sind heute hierher gekommen, den Teich zu umrunden. Das hat uns total gut gefallen. Eine wunderschöne Landschaft mit noch saftigen Grün und viele Tiere haben uns erwartet. Auch das Wetter war heute perfekt für diesen Spaziergang.

Für die Männer war es dann auch noch ein Highlight den Segelfliegern beim Starten und Landen zuzusehen.

Die Fragen konnten gut beantwortet und mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

Vielen Dank für das Leben und Pflegen des Cache "Reinheimer Teich" und das Zeigen des schönen Ortes.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 21. enero 2018, 19:09 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour rund um den vermatschten Reinheimer Teich wurden alle Tafeln erst fotographiert und im Warmen das PW gefunden.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {noochgemochter Minsderer} {GC #535 / 17:00}

Imagen para el log de entrada
Am Reinheimer TeichAm Reinheimer Teich
Am Reinheimer Teich - NaturschutzscheuneAm Reinheimer Teich - Naturschutzscheune

encuentran 11. mayo 2013 mefis04 ha encontrado el geocache

Auch mal schön die Tafeln zu Lesen .

So oft schon dort und nicht eine gelesen.

Jetzt kennen wir sie!!!

Imagen para el log de entrada
Reinheimer TeichReinheimer Teich

encuentran 17. junio 2012 Sukitex ha encontrado el geocache

Beim Wandern um den Teich mal nebenbei gelöst, und noch etwas dabei über den Nabu gelernt ! Cool

encuentran 16. junio 2012 Gwyllion ha encontrado el geocache

War ein schöner Rundweg Lächelnd
DFDC

encuentran 31. octubre 2010 cyberlord ha encontrado el geocache

Interessante Runde in einem Naturschutzgebiet, besonders der Segelflugplatz ist an sonnigen Tage ganz nett. Trotzdem könnte man dieses Rätsel auf "cachige" Art verbessern. Danke

encuentran 16. mayo 2010 Dark-Cody ha encontrado el geocache

Seit ein paar Tagen nen schönes Garmin und heute gleichmal ausprobiert. War ne interessante Runde und wir fragte uns warum wir uns die ganzen Info-Tafeln nicht vorher schonmal angeschaut hatten. Dafür wurden wir (alle um die 20J) von anderen Spaziergängern kritisch beäugt - Wir passten wohl nicht so ganz zu den Info-Tafeln...^^ 

encuentran 07. febrero 2010 fuwo ha encontrado el geocache

Embarassed S T F Embarassed

Heute sind wir einmal mehr um den Teich gelaufen, nasskalt war's und matschig! Diesmal haben wir tatsächlich auch die Infotafeln genauer gelesen und zum Teil notiert. Da wir zu zweit waren (zvpunry und fuwo), ist uns auch keine wichtige Info entgangen.

Danke für den Cache - fuwo

encuentran 29. noviembre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Vor dem Mittagessen auf den Weg gemacht. Sehr schöne und informative Runde. War aber weiter als ich dachte. Der Magen wurde immer länger. Danach schmeckte es aber um so besser.

FTF / TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

[Volver a la lista de geocache]