Buscar Waypoint: 

Log de entrada por witch trail - by rollsplittkalle und die nomen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 26. febrero 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

also uns gefiel die Idee 9 km ohne viel Elektronik. So haben wir bis zum Prefinal gar keine Elektronik gesehen?! Und das empfanden wir als sehr angenehm. Beim Prefinal hatten wir das Gefühl am falschen Cache zu sein, passte für unseren Geschmack irgendwie nicht recht zum Rest des Caches. Zum Glück fanden wir irgendwann die Koords nachdem wir den Zauberstab zwar zur Funktion bekommen hatten aber auch zu viert nichts entziffern konnten. So ging es dann zum Final mit der sehr schönen großen Box.

Also uns hat der Cache sehr gut gefallen, wobei wir nur den Prefinal nicht so gut fanden. Die "Sicherung" des Prefinals scheint auch durch das Wetter gelitten zu haben, so ließen sich zwei von drei kaum bewegen.

Out: TB

MfG Jörg

Nota 11. mayo 2009 die nomen han escrito una nota

Nun ist Station 4 verschwunden!

bis bald

jens

Nota 09. mayo 2009 die nomen han escrito una nota

Bitte meine Note vom 09.05.09 bei geocaching.com beachten.

Nota 01. mayo 2009 die nomen han escrito una nota

Wir haben den PreFinal ersteinmal mit nachhause genommen.
Der Cache ist somit nun sicherlich nur noch mit Telefonsupport findbar und somit nicht in unserem Sinne.

Die letzten Founds sind natürlich vollkommen i.O., denn das magische Auge wurde wohl bisher nur zwei Mal entdeckt. Einmal dann auch im Zustand der absoluten Blindheit, denn die Technik hat versagt!

Schöne Grüße

Jens

encuentran Recomendación 27. abril 2009 AussichtsGeniesser ha encontrado el geocache

FTF - naja nicht ganz aber immer hin der erste Log auf dieser Seite^^

Dieser Cache ist echt was besonderes unter den Nachtcaches.  Ein nettes Konzept und dank der vielen einfallsreichen Stationen - einfach nur EMPFEHLENSWERT

vielen Dank für dieses Erlebnis

[Volver a la lista de geocache]