Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenhaftes Büchenwerra - Die alte Fuldabrücke    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juni 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 14. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang rund um Büchenwerra gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 05. August 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gehabt.
19:57, #180, TftC

gefunden 15. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 17. April 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auch blinde Vögel finden Cache.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 08. Februar 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Heute haben Knuddl53 und ich mal Büchenwerra besucht. Gleich der erste Cache war nicht schwer, denn er lag einfach offen herum. Nach dem Loggen haben wir ihn so versteckt, wie es vermutlich gedacht war.

gefunden 16. Mai 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

war schon am verzweifeln, doch dann der letzte blick hat das versteck preis gegeben Laughing ... und weiter ging's ... danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 rennpinguin hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Den hätte ich fast vergessen. Im Gerät nur noch als OC eingetragen (zusammen mit den Feldlagern icon_smile_wink.gif ), und daher natürlich mit den falschen Koordinaten. Warum das Gerät bei Abgleich mit dem PC Ziele unterschlägt weiß der Henker..... Dornröschen war auch nicht drin....
Beim Starten zur Heimfahrt zeigt mir aber dann das TomTom noch Ziele an. Also wieder raus und los. Dann nach einiger Suche gefunden.

No trade

TFTC
Recon

gefunden 26. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit geloggt, der Tupperdose geht es gut. in/out not

gefunden 30. Juni 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC timbuktu82

gefunden 21. Mai 2009 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 21. Mai 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Vatertagsradtour von Melsungen nach Hann.Münden schnell gefunden.
Die Gewitterschauer haben wir gleich zum Unterstellen und zur Cachesuche genutzt.
No Trade
Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.824' E 009° 28.633', verlegt um 13 Meter

gefunden 01. März 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar auch 14m Abweichung aber keine 40m wie der Vorlogger im Buch geschrieben hat.

Vielen Dank
Peter

gefunden 21. Februar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch an der alten Fuldabrücke vorbeigekommen.
Auch heute sind überall Eisschollen sind über alle Felder verteilt.
UPPS, ist ein neure cache und somit FTF?

Danke für den cache
Polizei

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.818' E 009° 28.626'

[Zurück zum Geocache]