Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnelsener Mühle    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2016, 17:53 GaylordFocker hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wirklich sehr gelungen! Vielen Dank! :-)

gefunden 25. Juli 2016, 07:14 KathrinHP hat den Geocache gefunden

Mit diesem.Cache habe ich meine Schwester angesteckt.  :) Danke für das schöne Final-Versteck.

gefunden 07. Juli 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Am Final war ich zunächst etwas enttäuscht, dass ich über die verwilderte Fläche laufen sollte, wurde aber durch die handwerklich tolle Tarnung entschädigt!

  Neue Koordinaten:  N 53° 38.346' E 009° 54.596', verlegt um 45 Meter

kann gesucht werden 25. März 2016 Raphael hat den Geocache gewartet

S1 etwas verlegt. Dose darf wieder gesucht werden.

Schöne Ostertage wünscht, Raphael.

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2016 Raphael hat den Geocache deaktiviert

Bauzaun um 1. Station. Werde mir was anderes einfallen lassen.

Gruß, Raphael.

gefunden 16. September 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen kleinen Multi! Sehr nett gemachtes Final und vielen Dank für´s Zeigen der Schnelsener Mühle. Hoffentlich bleibt sie lange erhalten (und der Cache hoffentlich auch :) ).

gefunden 02. November 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Webmasterrollerin zu einem kleinen Ausflug
in die Region um HH Schnelsen aufgebrochen. Ein paar Tradis
und Multis haben wir hier gesucht und gefunden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit der Webmasterrollerin
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 14. Oktober 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Die erste Station hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden. Aber damals schreckten uns die Brennesseln ab.
Jetzt haben wir uns doch zum Final durchgeschlagen.
Die schöne Bastelarbeit passt sehr gut zum Thema.
Wir haben einen Geokret mitgenommen.
DFDC

gefunden 23. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden! Netter kleiner Multi! Beim Finale gab es leider viele Ohrenkneifer!

gefunden 24. Januar 2014 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Also matschig war´s nicht beim Finale, der Boden war eher knusprig bei der Kälte. Und so war das schöne Versteck leicht zu finden. Nur der Hinweis für´s Finale passt nicht (mehr?).
miau

gefunden 04. August 2013 zarkier hat den Geocache gefunden

Den hatte ich auch gefunden, hier gc.com: https://coord.info/GLBQD1DQ

gefunden 16. Juli 2013, 12:30 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi und vielleicht noch der eine oder andere Tradi für die Mittagspause sollte es sein. Dieser hier schien genau richtig für den Anfang.
Nach dem obligatorischen Foto-Andenken war die erste Station schnell gefunden. Fix umgeparkt und ab in die Walachei. Irgendwie war ich viel zu weit drin - viele andere wohl aber auch schon. Die Brennesseln standen auf Brusthöhe - gut dass ich eine kurze Hose an hatte ;-) Plötzlich ein Rascheln. Etwas großes im Dickicht !? Ich hatte ein Reh aufgeschreckt und es suchte hopsend das weite. Dann pilgerte ich zu den Koordinaten, welche gerade wie das Reh ein paar große Sprünge gemacht hatten. Ich suchte dann doch eine ganze Weile und fand diverse Sachen die zum Hint passten. Irgwendwann wurde ich dann fündig - Meine Pause war da leider schon längst um ;-(

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 16. Juni 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich alles gut finden. Beim Finale war alles überwuchert, aber dank der guten Koordinaten gab es keine lange Suche.
Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

gefunden 16. Februar 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Heute kam ich mal bei der Mühle vorbei.
DfdC von µKosmos

gefunden 06. Februar 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Das Tauwetter der letzten Tage hat hier lustige Fahrspuren im Eis entstehen lassen. Irgendwie eierten wir bis zu einem Parkplatz. Danach ging es dann per pedes bis zum Finale. Dies war zum Glück gut erkennbar, so das keine größeren Schneeräumarbeiten nötig waren.
Die Mühle war sehenswert, die hatten wir hier in Schnelsen gar nicht erwartet.
Danke sehr.

gefunden 22. November 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ja, so war das mit dem Bondth. Schön auf Cache-Tour
gewesen und diesen "Mühlen-Cache" geloggt.
Auch von mir: Danke für den Cache!
Thina Thurner

gefunden 15. November 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

TFC PIAH

gefunden 15. November 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Mit PIAH bei Regen gefunden

gefunden 21. September 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine war mit Gastcacherin Steffi schnell gefunden icon_smile.gif . Wir mußten noch zwei Hundeführermuggel abwarten, dann konnten wir ungesehen zugreifen icon_smile_approve.gif . Mein erster Small in HH, hier konnte endlich der mitgebrachte TB abgelegt werden icon_smile_big.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 26. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten abendlichen Radtour war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 01. Mai 2009 Orange Times hat den Geocache gefunden

Vor einer Stunde war ich mit Eidel vor Ort. Wir haben eine ganze Weile erfolglos gesucht und waren dem Aufgeben nah. Dann landete ich einen Glücksgriff und endlich hielten wir den Cache in den Händen.
Bei der derzeitigen Vegetation hat er mindestens einen Difficult von 3 verdient.

Sehr schöner Cache.

IN: 10 DDR-Pfennige
OUT: sollte eigentlich der Coin sein, aber leider war er schon weg

P.S.: Die benutzte HVV-Fahrkarte habe ich mal entsorgt.

gefunden 20. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie konnte sich dieser kleine
nicht verbergen.
danke fuer den cache und gruss
volker

gefunden 07. September 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Tour schnell gefunden. Schade, dass jemand die Flügel gestutzt hat.
TFTC
gecko17

gefunden 20. Juli 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Unser Gastcacherkind Lena hat sich riesig über die Murmel im Schatz gefreut.
Daher: Out: Murmel
In : Ü-Ei Figur

Gruß und Dank
BKC + KL

gefunden 30. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Diese Mühle kannten wir auch noch nicht, hoffentlich bleibt sie erhalten.
Endlich mal eine große Dose in der Stadt, es geht also doch.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 27. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit nochmal der Mühle einen Besuch abgestattet.
Da bin ich hier schon so oft vorbei gefahren und noch nie die Mühle gesehen. Klasse. Cache war kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Norderstedt und umzu Tour kamen wir an dieser Muehle vorbei und fanden einen netten Cache.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der Muehle,
Sobo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 38.362' E 009° 54.565'

[Zurück zum Geocache]