Waypoint-zoeken: 

Logs van Schnelsener Mühle    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. mei 2017 Raphael has archived the cache

Sorry, hab ich nicht mehr dran gedacht. Kann archiviert werden.

VG, Raphael

Gevonden 07. september 2016, 17:53 GaylordFocker heeft de cache gevonden

Der Cache ist wirklich sehr gelungen! Vielen Dank! :-)

Gevonden 25. juli 2016, 07:14 KathrinHP heeft de cache gevonden

Mit diesem.Cache habe ich meine Schwester angesteckt.  :) Danke für das schöne Final-Versteck.

Gevonden 07. juli 2016 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Am Final war ich zunächst etwas enttäuscht, dass ich über die verwilderte Fläche laufen sollte, wurde aber durch die handwerklich tolle Tarnung entschädigt!

  New coordinates:  N 53° 38.346' E 009° 54.596', moved by 45 meters

Beschikbaar 25. maart 2016 Raphael has maintained the cache

S1 etwas verlegt. Dose darf wieder gesucht werden.

Schöne Ostertage wünscht, Raphael.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. februari 2016 Raphael has disabled the cache

Bauzaun um 1. Station. Werde mir was anderes einfallen lassen.

Gruß, Raphael.

Gevonden 16. september 2015 Jogi-Kurt15 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen kleinen Multi! Sehr nett gemachtes Final und vielen Dank für´s Zeigen der Schnelsener Mühle. Hoffentlich bleibt sie lange erhalten (und der Cache hoffentlich auch :) ).

Gevonden 02. november 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute mit der Webmasterrollerin zu einem kleinen Ausflug
in die Region um HH Schnelsen aufgebrochen. Ein paar Tradis
und Multis haben wir hier gesucht und gefunden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit der Webmasterrollerin
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 14. oktober 2014 Spinnenfinder heeft de cache gevonden

Die erste Station hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden. Aber damals schreckten uns die Brennesseln ab.
Jetzt haben wir uns doch zum Final durchgeschlagen.
Die schöne Bastelarbeit passt sehr gut zum Thema.
Wir haben einen Geokret mitgenommen.
DFDC

Gevonden 23. augustus 2014 Kancha-Kanchi heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute gefunden! Netter kleiner Multi! Beim Finale gab es leider viele Ohrenkneifer!

Gevonden 24. januari 2014 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Also matschig war´s nicht beim Finale, der Boden war eher knusprig bei der Kälte. Und so war das schöne Versteck leicht zu finden. Nur der Hinweis für´s Finale passt nicht (mehr?).
miau

Gevonden 04. augustus 2013 zarkier heeft de cache gevonden

Den hatte ich auch gefunden, hier gc.com: https://coord.info/GLBQD1DQ

Gevonden 16. juli 2013, 12:30 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Ein kleiner Multi und vielleicht noch der eine oder andere Tradi für die Mittagspause sollte es sein. Dieser hier schien genau richtig für den Anfang.
Nach dem obligatorischen Foto-Andenken war die erste Station schnell gefunden. Fix umgeparkt und ab in die Walachei. Irgendwie war ich viel zu weit drin - viele andere wohl aber auch schon. Die Brennesseln standen auf Brusthöhe - gut dass ich eine kurze Hose an hatte ;-) Plötzlich ein Rascheln. Etwas großes im Dickicht !? Ich hatte ein Reh aufgeschreckt und es suchte hopsend das weite. Dann pilgerte ich zu den Koordinaten, welche gerade wie das Reh ein paar große Sprünge gemacht hatten. Ich suchte dann doch eine ganze Weile und fand diverse Sachen die zum Hint passten. Irgwendwann wurde ich dann fündig - Meine Pause war da leider schon längst um ;-(

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Gevonden 16. juni 2013 Cuculus fugax heeft de cache gevonden

Hier konnte ich alles gut finden. Beim Finale war alles überwuchert, aber dank der guten Koordinaten gab es keine lange Suche.
Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

Gevonden 16. februari 2011 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Heute kam ich mal bei der Mühle vorbei.
DfdC von µKosmos

Gevonden 06. februari 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Das Tauwetter der letzten Tage hat hier lustige Fahrspuren im Eis entstehen lassen. Irgendwie eierten wir bis zu einem Parkplatz. Danach ging es dann per pedes bis zum Finale. Dies war zum Glück gut erkennbar, so das keine größeren Schneeräumarbeiten nötig waren.
Die Mühle war sehenswert, die hatten wir hier in Schnelsen gar nicht erwartet.
Danke sehr.

Gevonden 22. november 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

Ja, so war das mit dem Bondth. Schön auf Cache-Tour
gewesen und diesen "Mühlen-Cache" geloggt.
Auch von mir: Danke für den Cache!
Thina Thurner

Gevonden 15. november 2009 PIAH heeft de cache gevonden

TFC PIAH

Gevonden 15. november 2009 Riska heeft de cache gevonden

Mit PIAH bei Regen gefunden

Gevonden 21. september 2009 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine war mit Gastcacherin Steffi schnell gefunden icon_smile.gif . Wir mußten noch zwei Hundeführermuggel abwarten, dann konnten wir ungesehen zugreifen icon_smile_approve.gif . Mein erster Small in HH, hier konnte endlich der mitgebrachte TB abgelegt werden icon_smile_big.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Gevonden 26. juni 2009 soelring heeft de cache gevonden

Auf einer netten abendlichen Radtour war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

Gevonden 01. mei 2009 Orange Times heeft de cache gevonden

Vor einer Stunde war ich mit Eidel vor Ort. Wir haben eine ganze Weile erfolglos gesucht und waren dem Aufgeben nah. Dann landete ich einen Glücksgriff und endlich hielten wir den Cache in den Händen.
Bei der derzeitigen Vegetation hat er mindestens einen Difficult von 3 verdient.

Sehr schöner Cache.

IN: 10 DDR-Pfennige
OUT: sollte eigentlich der Coin sein, aber leider war er schon weg

P.S.: Die benutzte HVV-Fahrkarte habe ich mal entsorgt.

  Coördinaten  N 53° 38.362' E 009° 54.565'

Gevonden 20. november 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 15. november 2007 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie konnte sich dieser kleine
nicht verbergen.
danke fuer den cache und gruss
volker

Gevonden 07. september 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Tour schnell gefunden. Schade, dass jemand die Flügel gestutzt hat.
TFTC
gecko17

Gevonden 20. juli 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Unser Gastcacherkind Lena hat sich riesig über die Murmel im Schatz gefreut.
Daher: Out: Murmel
In : Ü-Ei Figur

Gruß und Dank
BKC + KL

Gevonden 30. maart 2007 antenne heeft de cache gevonden

Diese Mühle kannten wir auch noch nicht, hoffentlich bleibt sie erhalten.
Endlich mal eine große Dose in der Stadt, es geht also doch.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 27. maart 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit nochmal der Mühle einen Besuch abgestattet.
Da bin ich hier schon so oft vorbei gefahren und noch nie die Mühle gesehen. Klasse. Cache war kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 25. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer kleinen Norderstedt und umzu Tour kamen wir an dieser Muehle vorbei und fanden einen netten Cache.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der Muehle,
Sobo

[Terug naar de cachebeschrijving]