Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zaunkönig    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Hamburg nach Hause schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 16. Mai 2010 schnelsener hat den Geocache gefunden

Haben den Cache doch ein wenig suchen müssen, schließlich aber doch gefunden.

Dem Cache geht es gut!

gefunden 11. Juli 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

TFC PIAH

gefunden 11. Juli 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Kurz mal abgegriffen während eines Grillabends mit PIAH.

T4TC

Ja es war wohl noch der 11. Embarassed

gefunden 26. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten abendlichen Radtour war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

nicht gefunden 07. Juni 2009 Stierchen hat den Geocache nicht gefunden

Habe entweder den Wald vor lauter Zäunen nicht gesehen, oder der ist weggeflogen.

gefunden 10. April 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Karfreitag-Tour haben wir hier noch den Zaunkönig besucht.

Danke für den netten Cache
4G-Team

gefunden 22. März 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Während eines kleines Auto-Ausflugs um 15:05 Uhr problemlos gefunden.

rkschlotte

  Neue Koordinaten:  N 53° 38.731' E 009° 52.571', verlegt um 5.3 km

gefunden 07. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<b><font color="green">henni-boy. </font></b>

  Koordinaten:  N 53° 39.262' E 009° 57.327'

gefunden 28. Januar 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Ein Micro und trotzdem keine öde anthrazitfarbene Dose.
Den haben wir zum Abschluss des heutigen Tages mitgenommen.
Danke für Diesen.

gefunden 10. Januar 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Den echten Zaunkönig konnten wir nicht beobachten,dafür aber ein Dose finden.DFDC

gefunden 28. Juni 2008 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 08. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also Freitag morgen, 07:10 Uhr war ich der einzige frühe Vogel vor Ort und konnte so den Wurm fangen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Adventstour schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 01. Juli 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Trotz Sonnenschein waren keine Muggels unterwegs und wir konnten hier einen ungestörten Zwischenstopp einlegen.

Nach kurzer Suche haben wir den Zaunkönig dann entdeckt und um 13.10 Uhr gelogged.

Vielen Dank für diesen netten und handwerklich guten Cache am Wegesrand (schöne Idee auch mit der Ente!).

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 25. Juni 2007 cachebeetle hat den Geocache gefunden

Da das Wetter nicht besonders gut war, konnte der cache ohne Muggelgefahr gehoben werden.

Danke für den cache

cachebeetle

gefunden 03. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Typisch Hamburger Mikro, den wir auch etwas schneller gefunden hätten, wenn die Koors nicht 8m off gewesen wären.
TFTC Homer Jay

gefunden 20. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2006 antenne hat den Geocache gefunden

oh je oh je, was habe ich hier beim ersten Besuch gesucht. Heute ging alles ganz schnell. Während Uwe noch meinte, hier muss er irgendwo sein, versuchte ich es mal gegenüber - und zack, schon hatte ich ihn in der Hand. Nettes Exemplar!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 28. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Rundtour noerdlich der Elbe habe ich diesen Cache gefunden.
Nette handwerkliche Arbeit.
Danke sagt Sobo

gefunden 25. April 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Noch schnell nach der Spätschicht dem Zaunkönig ein Besuch abgestattet. Die ersten Handgriffe gingen erst ins Leere bis dann der richtige dabei war. Schönes Versteck.
Hab leider in der Zukunft geloggt mit 26/04/06.

Danke, Gruss Sueffel

[Zurück zum Geocache]