Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2010 thobilenik hat den Geocache gefunden

Haben den Cache (fast) auf Anhieb gefunden. Nettes Versteck.
in: Musical-Anstecknadel
out: COIN

TFTC Thobilenik

gefunden 19. Juli 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 19.07.2009 um 1330h.

Problemlose Sache. Als Fast-Drive-In erledigt.

Danke sagen die Tingvas

gefunden 20. Juni 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Phelice schnell gefunden.

TFTC
Kai

gefunden 03. Mai 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

So und der letzte für "mschelter" und mich auf unserer WIR-PFLÜGEN-NACHTS-DURCH-BOCHUM-TRADI-TOUR.

Ein gut getarnter ,schneller Fund.

Der gelistete TB ist leider nicht im Cache!

Danke für die Dose sagt Kaua aus BO Riemke

No trade

# GC 327


gefunden 03. Mai 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Steiler Parkplatz, schöne Dose, schnell gefunden... was will man mehr...

Hier war dann auch das Ende der heutigen N8-Tour mit "Kaua".
Vielen Dank an alle Beteiligten!

#14 auf der westlich-von-Bochum-Tradi-Tour-mit-"Kaua"

GC.com found #483

gefunden 21. März 2009 henrys23 hat den Geocache gefunden

Haben bei dem schönen Wetter spontan einen kleinen Ausflug unternommen und den Cache gehoben. War ein schöner Nachmittag. 

gefunden 14. März 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Danke
flaschengeister

gefunden 06. März 2009 andiii hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund - und das bei garstigem Regenwetter. Toll, dass dieser Cache schon drei Jahre gehalten hat. (Das Logbuch ist allerdings bald voll.)

gefunden 30. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 587
LogZeit: 17:50
GPS nötig: ja
Trades:
in: Autoschlüssel
out: Autoschlüssel
in: Star Wars TB

Der Cache war bei Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden. Im Schein der Taschenlampe im Gebüsch hockend habe ich schnell meinen Kritzel ins Logbuch geschrieben und auch vorbildlich den eingelegte TB eingeschrieben.
Auf dem Weg zurück zum Parkplatz greife ich in meine Jackentasche und halte immer noch den TB in Händen.
ok, Mist, vergessen den TB in die Dose zu legen. Kein Problem, ich latsch zwar nicht nochmal zurück, logge den TB dennoch in den Cache und hole ihn wieder raus, damit der Logeintrag stimmt.
Am Cachemobil angekommen erneuter Griff in die Jackentasche, dann in beide Hosentasche, dann in die restliche Jackentaschen.
Verdammt, wo ist mein Autoschlüssel abgeblieben. Panik. Dann geht mir ein Licht so hell wie ne X21 auf...
Schnell zurück zum Cache und meinen Autoschlüssel gegen den TB zurück getradet. Ok, es war ein Downtrade ;)
Merke: Autoschlüssel mit vielen Anhängern nicht zusammen mit TBs mit vielen Anhänger in die gleiche Jackentasche stopfen!

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 13. November 2008 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt war ganz schön schwer

gefunden 17. Juli 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Um 20:30 Uhr im Regen ohne Muggelgefahr geloggt.

In: TB (aus Frankreich)
Out: -

TFTC
Rainer

gefunden 20. April 2008 The Guardian hat den Geocache gefunden

Mein Fund ist schon eine Weile her.
Hab gestern Abend lediglich einen Travelbug abgelegt, den ich schon einige Zeit bei mir hab.

gefunden 17. Juni 2007 The Guardian hat den Geocache gefunden

Wegen defektem GPS-Empfänger aber bestehendem Ehrgeiz hab ich die Koordinaten zuhause einfach bei google-earth eingegeben und mich ohne Ausrüstung los gemacht. Hat funktioniert!

Tolles Versteck!

The Guardian

gefunden 09. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Anlaesslich der MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich eine kleine Runde durch den Ruhrpott unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Das nette Versteck haben wir nach kurzer Suche finden koennen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Unter den Augen des Owners konnten wir den Cache im Rahmen unserer MegaPott-Event-Tour sehr schnell finden. Die Versteckidee kam uns irgendwie bekannt vor...
Danke für den Cache und viele Grüße an Raphael, Uwe und Anettei

gefunden 09. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Prima konstruierter Cache in perfektem Zustand... heute um 15:00 muggle-frei gelogged... no trade, Danke und
Bingo!
sagt der Dingo 01

Well constructed cache in perfect condition... TFTC and
cheers,
Dingo01
-no trade -

gefunden 15. März 2007 smox hat den Geocache gefunden

auf meiner tour durch bochums süden schnell gefunden. schönes versteck!

TFTC

SmoX

no trade

gefunden 17. Januar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 03:44 Uhr auf nächtlicher Cachingtour mit der dazugehörigen Portion Glück in 10 Sekunden gefunden. Schönes Versteck. Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79


- no trade -

gefunden 18. November 2006 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Nach dem ein paar Fußballer - Muggels verschwunden waren haben wir schnell geloggt.

No trade

Danke für den Cache
sagt Team Maulwurf

gefunden 05. November 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dieser, wieder sehr lustigen, Geocachingtour war ich mit Naschkatze, Sanne vom Team katzikratz (Andy kam später nach), ColdNight, SaschaF, Focus84 und SebastianR unterwegs. Mit dieser Truppe konnte sich kein Cache lange verstecken.

Vom Ruhrzauber war es nicht weit bis zu diesem Cache. So haben wir beschlossen die restliche Runde auch zu laufen. Vor Ort wurde SaschaF schnell fündig.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 28. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Lag auch noch auf dem Weg zum CUS-Event...

Schnell gefunden

schmitty & Chrissy

gefunden 18. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koords schnell gefunden. Hate erst mit einem Micro gerechnet. Hoffentlich wird er im Winter nicht entdeckt. Klasse Behältnis an dieser Stelle.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. August 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Sehr schön gebautes Versteck, der Cache war aber dennoch gut zu finden. Für die Bergetappe bin ich am nah gelegenen Dönerladen schmackhaft entlohnt worden [;)]

Out: Schlüsselschild | In: Schlüsselband
Mit auf die Reise genommen: TB Kleiner Geier

Danke und Gruß
vonRichthofen

gefunden 12. Juni 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Erster Cache für heute, das Logbuch war noch von den Steinweisen warm  :-)

[Zurück zum Geocache]