i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zersplittert    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 20. Februar 2013 Schenk85 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, da dort so viele zesplitterte Baumstüpfe liegen hat es etwas gedauert. War aber erfolgreich

LG Lächelnd

gefunden 20. Dezember 2011 Innos hat den Geocache gefunden

Heute mein erster Cache gefunden. Wunderbare Wanderung im tiefen Schnee . Das Versteck ist auch sehr gut. Danke für den Schlumpf .Lachend

gefunden 01. Oktober 2011 Traveltime hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache Lächelnd! Sehr schön gelegen, wir hatten sehr viel Spaß bei der Suche! Jetzt haben wir Lust auf "mehr" Lachend! Vielen Dank!

gefunden 18. April 2011 Skydancer80 hat den Geocache gefunden

Bin von der falschen seite gekommen und mußte durchs Unterholz navigieren. Aber schöne Stelle. TFTC

TB out

gefunden 13. August 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste, den wir auf unserer kurzen Tour durchs Sauerland ansteuerten. Fund um 14:21. Dabei hatten wir einen TB Namens Lilla My. In dieser Umgebung erfüllt er seine Aufgabe vielleicht besser als bei uns im Ruhrpott.

Ein wirklich schöner Cache! Vielen Dank dafür!

gefunden 01. Januar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die herrliche Wanderung in winterlicher Landschaft zu diesem Cache unternommen. Auf der Topo hatte ich mir einen schönen Weg ausgesucht, zwar nicht der kürzeste, dafür aber nicht der steilste. [;)]
Vor Ort wurde ich gleich fündig. Am heutigen Tage passten die Koordinaten prima.

TFTC und Frohes Neues Jahr
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Seltsame Gewächse in der Dose ;-)Seltsame Gewächse in der Dose ;-)
WinterwaldWinterwald

gefunden 26. August 2007 MikeSierra hat den Geocache gefunden

17:00 - Mit ein wenig delta-h muss man in dieser Region wohl rechnen![:)] Zu den Koordinaten sagt mein Gerät im Wald auch nichts genaueres, aber das ist bei diesem Cache nicht so dramatisch, denke ich. Jedenfalls, solange nicht die nächsten Stürme für weitere Verwechselungsgefahr sorgen.

Übrigens: Der TB "Kirmeskind" hat auf dem Weg hierher die Plakate von der Hüstener Kirmes (7.-11. Sept) gesehen und möchte da jetzt unbedingt hin![;)]
Währenddessen wirkte der eidgenössiche Geocoin im Land der tausend "Hügel" etwas gelangweilt, murmelte auf dem Anstieg zum Cache soetwas wie "jaja, ganz nett". [:O]Frechheit, der braucht dringend mehr Bewegung!

Vielen Dank sagen MikeSierra und die Familie!

In: TB "Kirmeskind", Mongers Swiss Geocoin
Out: "Kranich X + Philipp" Geocoin (Glückwunsch zum Sohnemann!)

[Zurück zum Geocache]