Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel Wohnmeile    trouvé 77x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 28. décembre 2017 Raphael a archivé la géocache

Die Dose ist nun zum wiederholten Male verschwunden. Nun kommt der Cache in` s Archiv.

Ein frohes Neues Jahr wünscht, Raphael.

pas trouvé 25. décembre 2017, 11:45 rimocasa n'a pas trouvé le géoacache

Das Versteck haben wir wohl gefunden, allerdings war der Cache nicht da gewesen, schade.

trouvé 04. mars 2017, 13:11 Snowflake.81 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2016 Ulli&Jan trouvé la géocache

Mein erster Cache, den ich logge - und da ich mich jetzt erst im Nachhinein hier registriert habe, ist natürlich auch der Nutzername im Logbuch noch falsch.

Außerdem haben wir einen Travelbug eingesteckt, in der Absicht, ihn nächste Woche ganz woandershin zu tragen. Hoffentlich war das richtig so.

Danke für den Anfängercache, die Kinder hatten Spaß, Oma musste unten warten. ;-)

EDIT 11.8.2016:

Als Anfänger haben wir den Travelbug in bester Absicht mitgenommen und erst dann angefangen nachzulesen, wie das funktioniert. Das ist mir im Moment zu kompliziert - es wird ein besserer Augenblick kommen. Daher haben wir den Travelbug zurückgelegt. Tut mir Leid für die Verwirrung!

Dernière modification le 11. août 2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016, 13:00 borzag trouvé la géocache

Ein wirklich guter Anfänger Cache. Prima - ich brauchte nicht einmal die
NAV-Daten. Gut war auch, dass ein Stift mit dabei war, so konnte ich meinen
Fund festhalten. Wäre ich runtergefallen hätte meine besere Hälfte mich
aufgefangen. Zwinkernd

Also - vielen Dank an den Cache-Besitzer.

borzag + cox

trouvé 16. janvier 2016 carlohh trouvé la géocache

Mit dem Juniorcacher diese Dose besucht und erstmal die falschen Stufen rauf, nix. Dann die anderen, nee, hier ist auch nix. Vielleicht doch die anderen? Da hatte der Junior den richtigen Blick.
Einige TBs zum discovern da und ein TB-Auto haben wir mitgenommen, eine blaue Schleife da gelassen.
Schön gemacht, danke sehr!

trouvé 10. décembre 2015, 13:00 Raphus trouvé la géocache

Das ist ja ein dreist-cleveres Versteck ;) Auf dem Weg aus den Urlaub hielt wir hier + konnten die Dose nach kurzer Suche finden. 2 TBs waren vorhanden, wir haben nichts getauscht. Danke fuer´s Herlocken!

Diesen Cache haben wir (sind Premium) auf Geocaching nicht gefunden, scheint inzwischen ein reiner OC zu sein.

trouvé 08. avril 2015, 00:35 papabaer1975 trouvé la géocache

War gerade in der Nähe und dachte mir, verwandel ich mal die ganzen unbekannten Dosen in Smiley's auf meinem c:geo-Display.

Die Versteck ist ungemuggelt und das Logbuch ist trocken!
Konnte leider nicht auf GC loggen wg. Premium! Schade!
TB out!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. #295 ( 285 x GC / 10 x OC / 1 x FTF )

trouvé 21. mars 2015 Schmetterlingling trouvé la géocache

Heute war ich einkaufen und haben danach diesen Cache gesucht, weil er wirklich verkehrsgünstig liegt. Parken ist auch in direkter Nähe überhaupt kein Problem. Zuerst haben wir versucht, die Dose ohne Hinweis zu finden – allerdings erfolglos. Dann haben wir doch den sehr eindeutigen Hinweis gelesen - und trotzdem nichts gefunden... Wir haben wirklich eine gefühlte Ewigkeit gesucht - unter anderem auch an der Stelle, wo der Cache versteckt ist - aber ohne ihn zu finden. Manchmal hat man eben wirklich Tomaten auf den Augen Als wir schon aufgeben wollten, habe ich dann doch noch mal beherzt zugegriffen - und HURRA!!! hatte die Dose eeeeendlich in der Hand. Die war aber auch gut versteckt
DfdC
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

trouvé 25. décembre 2014 camper2009 trouvé la géocache

Heute standen nun die letzten Strahlen der "Hamburg 360° Challenge" auf unserer todo-Liste und dabei hat es uns in diese Ecke Hamburgs verschlagen.

Nachdem wir den richtigen Zugang gefunden hatten, entdeckten wir dann auch schnell die Dose  VDFDC

trouvé 09. novembre 2014, 15:17 Pete18 trouvé la géocache

Verkaufsoffener Sonntag hier ausgenutzt und bevor 081184 in den Urlaub gefahren sind, diesen cache mitgenommen.
Dfdc

trouvé 03. octobre 2014, 15:51 blackbird-hamburg trouvé la géocache

TftC.
Schönes Versteck.
Logbuch ist leider voll. Bedarf dringend ein neues. 3. Oktober 2014 15:53

trouvé 17. septembre 2014 Travelchriss trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit Nordbaer und D+P auf eine entspannte Tour nach Feierabend.

Die einzelnen Dosen auf unserer Runde konnten wir Problemlos finden und uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache sagt Travelchriss

trouvé 17. septembre 2014 Nordbaer trouvé la géocache

Heute ging es mit D+P und Travelchriss auf eine kleine After Work Cache Tour nach Krupunder. Das Wetter war ja auch sehr passend heute. Einige Dosen rund um den Krupunder See und die Umgebung standen auf der Reihe. Wir konnten alle Dosen gut finden, lediglich eine davon versteckte sich doch besser.

Alles in allem eine spassige und schöne Runde.

trouvé 24. juin 2014 Spinnenfinder trouvé la géocache

Gut gefunden. Schönes Hotel, der Lärm wird die Gäste sicher nicht stören.

In: Travelbug
Out: Travelbug

DFDC

trouvé 15. mai 2014, 17:09 imcone trouvé la géocache

Das war eine spannende dose. Der berufsverkehr macht einen richtig wuschig. Coole sache

trouvé 20. avril 2014 cmanie+claudi trouvé la géocache

Am heutigen Sonntag konnten wir uns hier ungestört umschauen.
Die Dose haben wir schnell gefunden.
P.S.: 30 ist relativ. Je nachdem von welcher Seite man kommt Zwinkernd
DFDC

IN: 250 Finds Geo-Achievement Coin

trouvé 13. avril 2014, 17:52 klimbmonkee trouvé la géocache

Ohne Besucher gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Danke.

pas trouvé 06. avril 2014, 11:30 Schniddi n'a pas trouvé le géoacache

Hatten wir uns von der Beschreibung her einfacher vorgestellt.

Leider nicht gefunden :-(

Nur etwas ähnliches, dass von der Größe her gepasst hätte. Wenn es das aber sein sollte wurde es zerstört!

Empfehlung: der Owner solle den Cache mal überprüfen.

Wir hoffen auf Aktualisierung, damit wir uns erneut versuchen können :-)

trouvé 25. août 2013, 19:13 gandalf1306 trouvé la géocache

Schnell gesichtet aber bei den Stufen zuerst verzählt...naja...Sport ist gesund ;-)
dfdc
Gandalf1306

trouvé 22. juin 2013 pdl trouvé la géocache

Das war nicht so schwer ... TFTC!

trouvé 19. mai 2013 BillyReb_Co trouvé la géocache

Dies sollte nun also der schönste Tag des Pfingst-Wochenendes werden? Nun, da möchte PapaBilly die Zeit gleich nutzen, und (mal wieder ohne Familie) ein paar Dosen fischen... Ab und zu soll MANN das ja brauchen. Und da in Halstenbek noch ein paar unerledigte Rätsel lachen, kam diese Gegend in die endgültige Auswahl.
Als Auftakt der heutigen Runde wurde dieses TB-Hotel angesteuert, doch leider waren keine Reisenden da. Eigentlich komisch, denn das Versteck ist in meinen Augen total muggelsicher. Ich habe hier einen
GeoKrety.ORG-Reisenden abgelegt, damit ein wenig Leben in die Bude kommt...

TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

trouvé 19. mai 2013 delete_259175 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. avril 2013, 18:30 Fleder-Maus trouvé la géocache

Den Kleingartenverein hatte ich in einer Mittagspause im Winter aufgesucht und den entsprechenden Hinweis an Station 2 verifiziert. Leider musste ich dann wieder los.
Gestern wollte ich´s dann endlich zu Ende bringen. Der besagte Hint für sie Sommerzeit war leider nicht vorhanden. Also wieder zurück zum Schreibtisch. Eine Rückfrage beim Owner ergab nichts Neues bzw. noch keine Antwort.
In einer freien Minute dann mal alle Möglichkeiten durchgerechnet und die Möglichkeiten auf der Karte visualisiert. Nach getaner Arbeit gings wieder ab zum erweiterten Planschbecken.
Vor Ort dann noch ein Muggelpärchen überrascht, das sich wohl in einer einsamen Ecke wähnte GGGGG Weiter ab durchs Unterholz. Sofort war etwas erblickt aber im Hinblick auf die Terrainwertung auch gleich wieder verworfen. Nach 15 Minuten Nullnummer dann einmal die letzten Logs studiert und doch einmal inspiziert. FUUUND!
Die T-Wertung scheint tatsächlich etwas niedrig angesetzt - vielleicht bin ich aber mit meinen paar Döschen auch einfach noch nicht abgehärtet genug ;-)
Eine sehr schöne Bastelarbeit und eine nette Örtlichkeit - Jetzt kenn ich auch schon mal den Rodelberg....Sehr gut!

Habe noch zwei Reisende da gelassen. Vor Muggeln dürften sie dort ja wirklich sicher sein.

Danke für´s Legen und Pflegen der Dose sagt Fleder-Maus!

trouvé 24. mars 2013 snuggy18 trouvé la géocache

Tja den Hinweis habe ich erst später gelesen und bin erst einmal auf der falschen Treppe gewesen. Dann aber doch noch richtig hoch und "kleingemacht" und gefunden.
DfdC, Snuggy18

trouvé 15. janvier 2013 ip02inst trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung zu einem bekannten "Elektrohöker" habe ich diesem Cache einen kurzen Besuch abgestattet...

IN: TB, OUT: ---, Besuch eines Reisenden..

DfdC von ip02inst

trouvé 17. décembre 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

trouvé 14. décembre 2012 Fleder-Maus trouvé la géocache

Diesen schönen Cache in der Mittagspause geloggt. Im ersten Anlauf war der Aufstieg zu kurz - dann passte es. Danke für den netten Aufenhalt im Hotel ;-)

TB: OUT

trouvé 05. août 2012 TQTTT trouvé la géocache

Das war unser erster

trouvé 26. avril 2012 Philcaro trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kunden extra fix angehalten, um den TB Lommekjent wieder in die richtige Richtung zu bringen. Der will zurück nach Norwegen. Habe einen kleinen Zettel dran gemacht.

trouvé 26. octobre 2011 KnitterKnatter trouvé la géocache

11.00 Uhr.
Schnell gefunden!
In: TB
DFDC!

trouvé 13. septembre 2011 helga2cv trouvé la géocache

Super schnell gefunden Danke für den Cache

IN: TB

OUT:GC

 Cool

trouvé 08. juillet 2011 MaBuKi3 trouvé la géocache

TFTC.

Tolle Stelle!:)

MaBuKi3

trouvé 16. avril 2011 JaschaVivi trouvé la géocache

War wirklich easy going :D

trouvé 16. avril 2011, 14:29 Parti1975 trouvé la géocache

14:29,
Erst die falsche Treppe genommen und gewunderzt warum es nicht höher
geht. Dann dir richtige genommen und die Dose schnell und Problemlos
gefunden.
Leider waren keine Coins und TB's drin. Vielleicht beim nächsten mal.

TFTC
Parti1975

trouvé 09. février 2011 deichvogt- trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden !

trouvé 17. janvier 2011 Team-Hamburg trouvé la géocache

Ersten Cache gefunden !!!   Hurra !!!

Wir haben Ihn schnell gefunden am 17. Jan. 2011 um 16:30 Uhr. Mal schnell auf den Heimweg von der Arbeit.

Vielen Dank

Mfg Team-Hamburg

trouvé 01. octobre 2010 TheRaph trouvé la géocache

Netter Cache, kann man ja fast mit dem Auto abholen ... ;)

 no trade

 Dem einzigen Coin im Innern konnte ich leider nicht bei seiner Mission helfen

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 37.713' E 009° 52.231', déplacé vers 12 mètre

trouvé 10. août 2010 uranium-235 trouvé la géocache

So den letzten für heute auch noch sehr fix gefunden und geloggt.
In: TB
TFTC!

trouvé 21. juillet 2010 JR.on.tour trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Hamburg haben wir kurz angehalten und diesen Cache schnell gefunden.
DFDC!

trouvé 27. juin 2010 Anlesaan trouvé la géocache

Nach kurzem Nachdenken gefunden. Sehr schön. Smile

trouvé 27. juin 2010 mathewHH trouvé la géocache

Schnell gefunden Smile. DfdC

trouvé 29. mai 2010 schlinzig trouvé la géocache

War sehr leicht zu finden !Smile

trouvé 16. mai 2010 schnelsener trouvé la géocache

Cache recht schnell gefunden und geloggt!

trouvé 11. mai 2010 Haube trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. Nun auch auf dieser Plattform geloggt. Trotzdem konnte ich nach 7 Jahren noch an das Teil erinnern.

Danke und Gruß Haube!!

trouvé 15. avril 2010 schwarzer Kater trouvé la géocache

Ja das war nicht so schwer die große Dose zu finden.
miau

trouvé 14. avril 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Das "leere" Hotel schnell gefunden, geloggt und weiter ging's.

T4TC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. avril 2010 zarkier trouvé la géocache

Nachtrag aus geocacxhing.com:

Gefunden am 07.04.2010 um 15:30 Uhr

So mal endlich auch mal dein Cache mal abhacken, wollte ich schon lange Raphael .
Nun ist es soweit habe eine riesige Radtour mal gemacht einfach nach frei "Schautze" und bin bei deinem Cache vorbeigedümpelt, tja man kann nicht klagen die Location, ist ja so die Autoban in der nähe, ist ja nicht Ruhg, aber der Platz hat was.
Natürlich habe ich TB/Coin getauscht von meinen Cache zu deinen und mal paar mit genommen.
Nun geht langsam die Zeit los der Outdoor .
Der eine Coin geht nach richtung Münster und Nordrein Westfahlen im Sauerland.
Glaube mit einem Satz von anderen Coin/TB geht er ins Sauerland nach Meschede, mal sehen.
Puh habe geschaft und fix und foxi.

Aber dafür kriegt er:

(5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

TB/Coin out; Coin in

trouvé 08. mars 2010 Diego77 trouvé la géocache

Hatte ich hier übersehen.

 Großartiges TB-Hotel!

 TFTC

trouvé 27. janvier 2010 riffi07 trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt. Bin nun angesteckt und habe schon die nächsten im Visier.

Vielen Dank dafür!

In: -- Out: --

trouvé 22. janvier 2010 soelring trouvé la géocache

Bei recht rutschigen Witterungverhältnissen diese Dose doch unfallfrei geloggt, Danke!

trouvé 29. décembre 2009 delirio trouvé la géocache

11:41 #1529

Nachdem wir den Cache recht einfach entdeckt hatten, bestand die eigentliche Schwierigkeit darin, wieder vom Parkplatz runterzukommenWink...

TFTC

trouvé 06. septembre 2009 PIAH trouvé la géocache

Schnell mit Riska verhaftet.
TFC PIAH

trouvé 06. septembre 2009 Riska trouvé la géocache

Super! Schon ne coole Aussicht

Danke

trouvé 09. août 2009 ZehEff trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Hamburg hatte ich mir noch kurz dieses TB-Hotel vergeknöpft. Der Cache ließ sich recht schnell finden. Schnell noch geloggt und weiter ging es nach Hamburg. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 14. juillet 2009 ukiefcl trouvé la géocache

Beim fröhlichen Loggen wurde ich von Geo-smurf und seiner lustigen Rudelcacherrunde überrascht. "Und Du bist...?" - "...ukiefcl" - "... habe ich noch nie gehört!"
Alles klar, da muss ich mich wohl noch ein bisschen anstrengen - auf zum Nächsten...
Vielen Dank für diesen Cache!
ukiefcl

in: Leuchtstab

out: Zungenwesen

trouvé 12. juillet 2009 ninharp trouvé la géocache

Nette 'ruhige' Location und auch muggelfrei, allerdings kommt man sich doch vor wie auf einem Präsentierteller wenn man den Cache 'hebt' ;)
Trotzdem super Idee ;)

TFTC ninharp

In: USB-Kabel
Out: Verdi Schlüsselanhänger

trouvé 25. mai 2009 4G-Team trouvé la géocache

Nach einer Shoppingtour in der Wohnmeile noch schnell das TB-Hotel besucht.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 19. avril 2009 Blackbird53 trouvé la géocache

Cache auch ohne GPS gefunden. Sehr gute Beschreibung. War eine schöne Tour mit dem Fahrrad. Solche Cache sind für einen Anfänger, wie ich das bin, genau das Richtige. 

trouvé 18. avril 2009 t.om trouvé la géocache

TFTC!

In: Coin
Out: Coin

trouvé 07. mars 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

trouvé 23. février 2009 elchbock trouvé la géocache

Bei einem Meilenbummel mal einen Abstecher gemacht und diesen Cache gehoben.

no trade

Danke hierfür

Gruß elchbock

  Coordonnées :  N 53° 37.719' E 009° 52.225'

trouvé 22. janvier 2009 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2008 Mairoa trouvé la géocache

Leicht zu erreichendes Fleckchen um Coins zu tauschen.
Heute Abend mal geloggt. Geht sogar ohne Lampe, denn wirklich dunkel ist es hier ja nie. ;-)

TFTC

trouvé 05. octobre 2008 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Nachtrag:
Heute an einem ruhigen verregneten Sonntag auf dem Rückweg von Amrum gut gefunden.
Und endlich an diesem Wochenende auch mal wieder ein paar TB's mitnehmen können. Die die wir hatten sind wir nun schon aber auf Amrum alle losgeworden.
Naja.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trouvé 07. septembre 2008 BenniF trouvé la géocache

relativ schnell gefunden. Sind zuerst auf der Falschen Seite gewesen. Haben das Döschen aber dann doch gefunden.
OUT: TB DonNick

Hatte meinen Stift vergessen und komischerweise war in dem Großen Cache kein Stift. Oder ich habe ihn übersehen in der Eile.

#91

trouvé 31. août 2008 datenhamster trouvé la géocache

Der war schnell und einfach gefunden. Und ne schöne große Dose ist es auch noch. Danke dafür.

In/Out: TB

trouvé 17. août 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

IN: TB

trouvé 12. avril 2008 barmbek trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache auf dem heutigen Weg nach Dänemark.

Um 09.15 Uhr war hier noch nix los und so konnten wir uns unbemerkt an die Dose anpirschen. Eine schöne große Box im trockenen Versteck. Hoffentlich wird sie nicht irgendwann von Sprayern gemuggelt.

Vielen Dank für diesen Wohnmeilen-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 08. février 2008 D-Buddi trouvé la géocache

gut das der auf meinem heutigen Weg lag, so konnte ich einen TB auf den Weg bringen.

In: TB

MfG Jörg

trouvé 18. janvier 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 09. décembre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Adventstour schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

trouvé 05. décembre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier einen schnellen Stopp eingelegt. War es hier nun "Muggle frei" oder nicht... hmm
Schöner Cache der hoffentlich bestehen bleibt.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trouvé 21. novembre 2007 Eiche999 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Feier spontan noch mal geloggt.Klasse Versteck.TFTC 23:05
Out:Rome Trevi Fountain

trouvé 29. septembre 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Kleiner Auto-Ausflug mit meiner Mutter zur Orchideen-Ausstellung im Botanischen Garten.

1. Haettsdegern? - Mussdefinden!_1

2. Waitzstrasse

3. TB-Hotel Wohnmeile

Prima, daß solch eine Brücke auch einen Schutz vor Nieselregen bietet.[:)] Um 16:07 Uhr problemlos gefunden.

In: Germany 2007 Geocoin ODYS PAK Series Nr. 2
Out: Add-a-Coaster Travel Bug, Snorres Ireland 2007 Geocoin

rkschlotte


[This entry was edited by rkschlotte on Tuesday, October 02, 2007 at 2:29:09 PM.]

trouvé 16. septembre 2007 Sobo trouvé la géocache

NDR und ich haben eine kleine Kaffeekraenzchenrunde unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Wer die Aepfel wohl alle hierher geschleppt hat? Die schoene grosse Box versteckte sich nicht wirklich lange vor uns.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

trouvé 16. septembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 03. septembre 2007 cachebeetle trouvé la géocache

Welch ein einsamer Parkplatz. Da ich noch einen Coin unterbringen mußte kam mir das neue Hotel gerade recht. Nun hat der Coin eine neue Unterkunft gefunden.

TFTC
cachebeetle

trouvé 02. septembre 2007 antenne trouvé la géocache

Eine ungestörte Nachtruhe werden die Hotelgäste hier nicht haben. Dafür sind die Zimmer schön groß und man bekommt keine Platzangst.
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Retour à la géocache]