Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick ins Venn    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 01. octubre 2013 Blue Savina has archived the cache

encuentran 22. septiembre 2013 Sven1072 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, bei dem ich mich bei unserer heutigen Venn-Wanderung als Erster ins neue Logbuch eintragen konnte.

TFTC Sven1072


In/Out: TB/Coin

encuentran 19. octubre 2012 AKHU ha encontrado el geocache

In's Venn geguckt und Proviant vernichtet.

encuentran 21. noviembre 2011 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Heute mal wieder eine Herbsttour ins Venn gemacht. Die Blicke in dasselbe lohnen sich immer, weil es hier so schön und einsam (heute Montag)ist.

Imagen para el log de entrada
gelungene Renaturierunggelungene Renaturierung

encuentran 02. noviembre 2011 crazyfrogs3 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Stelle!

Gruß und Dank von den crazyfrogs

encuentran 15. octubre 2011 Homer Jay ha encontrado el geocache

Tatsächlich ein sehr schöner Ausblick!
Vielen Dank - Team Homer Jay

no encontrado 02. octubre 2011 waldhorn no han encontrado el geocaching

Mit dem Hint im Gepäck sind kueche, MomoDUS und ich hier nicht fündig geworden. Schade!
DfdC

encuentran 31. julio 2011, 21:00 uthis ha encontrado el geocache

Während eines Besuches des Hohen Venns noch schnell hier einen Blick hinein geworfen.

TFTC, UTHIS (J) & Gastcacher Andreas und Doro

encuentran 15. noviembre 2010 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Heute endlich auch diesen Kleinen entdeckt.

encuentran 01. noviembre 2010 Waldfee 77 ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Ein nettes Plätzchen mit schöner Aussicht auf das herbstliche Venn.

encuentran 12. octubre 2010 Schmidter ha encontrado el geocache

Nice view,

TFTC

Schmidter

encuentran 03. agosto 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Ein Spaziergang durchs Venn mit einem kleinen Abstecher zum Cache. TFTC

encuentran 23. mayo 2010 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour durch das Hohe Venn noch diesen schönen Blick eingefangen und dabei die Dose entdeckt. Danke für die Rast.
Netter Ort & gut getarntes Versteck. TFTC
Gruß Piefendeckel & Co

P.S.: Nachlog der GC-Funde

encuentran 13. noviembre 2009 fraggle ha encontrado el geocache

Heute um 15:05 gefunden. Schöner Blick aufs Venn. Vielen Dank !

encuentran 31. octubre 2009 GeoKaeptn ha encontrado el geocache

Abends schnell gefunden.
TFTC, GeoKaeptn

@treasure picker:
Ich habe im Logbuch Dein Datum (Monat) korrigiert. Wir haben gerade noch den October. Bis zum Dezember ist es noch weit ;-)



Nota 19. octubre 2009 GeoKaeptn han escrito una nota

Cache konnte heute nicht gehoben werden - zu starkes Muggle Aufkommen.
Der nächste Versuch folgt sehr bald.
TFTC, GeoKaeptn

encuentran 27. septiembre 2009 geo-archi ha encontrado el geocache

Das Döschen ist wohl 40 cm gewandert aber dennoch gut versteckt. Vielen Dank für die schöne Aussicht von
geo-archi

encuentran 03. agosto 2009 dehag ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Monschautour vorbeigeschaut und fündig gewesen. Nur leider liegt dort sehr viel Müll, haben ein bißchen Müll mitgenommen, wenn es jeder macht ist es bald wieder sauber ;)

 

mr. smile + dehag

aka Paramediziner

encuentran 04. abril 2009 JoPeDie ha encontrado el geocache

Dies war ein schöner kurzer Weg zum Cache den oeko61 und ich machen durften nur das loggen dauerte was da es sich zwei Fotomugls auf der Bank saßen und ausgiebig Fotos machten.

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 04. abril 2009 oeko61 ha encontrado el geocache

Hier auf unserer,JoPeDie und ich, Eifeltour mal kurz vorbei geschaut.

Viele Grüße, oeko61

encuentran 26. marzo 2009 radioscout ha encontrado el geocache

On the way to other Venn caches I have often passed by this beautiful place and always stopped here and enjoyed the stunning view on this great landscape.

Today I came back and found a very nice little cache.

Many thanks for placing it here and for sharing this great view with us.

TNLN

encuentran 13. marzo 2009 Sleidanus ha encontrado el geocache

Erstaunlich, wie sich hier noch der Schnee hält.

Kein Tausch

Sleidanus

encuentran 01. marzo 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Da der Weg zur Venn-Aussichtsbank zur Hälfte noch vereist war, haben wir für den Rückweg die etwas weitere Strecke durch das Venn genommen. Wunderschön an diesem ersten Frühlingstag 2009! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Esther

encuentran 11. enero 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Nach unserer Tour durch den Hürtgenwald war es noch früh am Nachmittag. Also einen kurzen Abstecher zu dieser herrlichen Gegend gemacht. Auf dem Hinweg kamen uns GiRoNiKi und EvHoBra entgegen. Kurzes Pläuschen und weiter gings.
Wirklich beeindruckende Aussicht über das Brackvenn.
TFTC
Team Eifelyeti

encuentran 07. enero 2009 GiRoNiki ha encontrado el geocache

 

Kleine Wanderung durchs winterliche Venn gemacht und dabei den Kleinen gut gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

[Volver a la lista de geocache]