Ricerca waypoint: 

Log per Blick ins Venn    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 01. ottobre 2013 Blue Savina ha archiviato la cache

trovata 22. settembre 2013 Sven1072 ha trovato la geocache

Schöner Cache, bei dem ich mich bei unserer heutigen Venn-Wanderung als Erster ins neue Logbuch eintragen konnte.

TFTC Sven1072


In/Out: TB/Coin

trovata 19. ottobre 2012 AKHU ha trovato la geocache

In's Venn geguckt und Proviant vernichtet.

trovata 21. novembre 2011 eifelwanderung ha trovato la geocache

Heute mal wieder eine Herbsttour ins Venn gemacht. Die Blicke in dasselbe lohnen sich immer, weil es hier so schön und einsam (heute Montag)ist.

Immagini per questo log:
gelungene Renaturierunggelungene Renaturierung

trovata 02. novembre 2011 crazyfrogs3 ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Stelle!

Gruß und Dank von den crazyfrogs

trovata 15. ottobre 2011 Homer Jay ha trovato la geocache

Tatsächlich ein sehr schöner Ausblick!
Vielen Dank - Team Homer Jay

non trovata 02. ottobre 2011 waldhorn non ha trovato la geocache

Mit dem Hint im Gepäck sind kueche, MomoDUS und ich hier nicht fündig geworden. Schade!
DfdC

trovata 31. luglio 2011, 21:00 uthis ha trovato la geocache

Während eines Besuches des Hohen Venns noch schnell hier einen Blick hinein geworfen.

TFTC, UTHIS (J) & Gastcacher Andreas und Doro

trovata 15. novembre 2010 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Heute endlich auch diesen Kleinen entdeckt.

trovata 01. novembre 2010 Waldfee 77 ha trovato la geocache

Gut gefunden! Ein nettes Plätzchen mit schöner Aussicht auf das herbstliche Venn.

trovata 12. ottobre 2010 Schmidter ha trovato la geocache

Nice view,

TFTC

Schmidter

trovata 03. agosto 2010 Rhönbussard ha trovato la geocache

Ein Spaziergang durchs Venn mit einem kleinen Abstecher zum Cache. TFTC

trovata 23. maggio 2010 Piefendeckel ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour durch das Hohe Venn noch diesen schönen Blick eingefangen und dabei die Dose entdeckt. Danke für die Rast.
Netter Ort & gut getarntes Versteck. TFTC
Gruß Piefendeckel & Co

P.S.: Nachlog der GC-Funde

trovata 13. novembre 2009 fraggle ha trovato la geocache

Heute um 15:05 gefunden. Schöner Blick aufs Venn. Vielen Dank !

trovata 31. ottobre 2009 GeoKaeptn ha trovato la geocache

Abends schnell gefunden.
TFTC, GeoKaeptn

@treasure picker:
Ich habe im Logbuch Dein Datum (Monat) korrigiert. Wir haben gerade noch den October. Bis zum Dezember ist es noch weit ;-)



Nota 19. ottobre 2009 GeoKaeptn ha scritto una nota

Cache konnte heute nicht gehoben werden - zu starkes Muggle Aufkommen.
Der nächste Versuch folgt sehr bald.
TFTC, GeoKaeptn

trovata 27. settembre 2009 geo-archi ha trovato la geocache

Das Döschen ist wohl 40 cm gewandert aber dennoch gut versteckt. Vielen Dank für die schöne Aussicht von
geo-archi

trovata 03. agosto 2009 dehag ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Monschautour vorbeigeschaut und fündig gewesen. Nur leider liegt dort sehr viel Müll, haben ein bißchen Müll mitgenommen, wenn es jeder macht ist es bald wieder sauber ;)

 

mr. smile + dehag

aka Paramediziner

trovata 04. aprile 2009 JoPeDie ha trovato la geocache

Dies war ein schöner kurzer Weg zum Cache den oeko61 und ich machen durften nur das loggen dauerte was da es sich zwei Fotomugls auf der Bank saßen und ausgiebig Fotos machten.

Happy Hunting
JoPeDie

trovata 04. aprile 2009 oeko61 ha trovato la geocache

Hier auf unserer,JoPeDie und ich, Eifeltour mal kurz vorbei geschaut.

Viele Grüße, oeko61

trovata 26. marzo 2009 radioscout ha trovato la geocache

On the way to other Venn caches I have often passed by this beautiful place and always stopped here and enjoyed the stunning view on this great landscape.

Today I came back and found a very nice little cache.

Many thanks for placing it here and for sharing this great view with us.

TNLN

trovata 13. marzo 2009 Sleidanus ha trovato la geocache

Erstaunlich, wie sich hier noch der Schnee hält.

Kein Tausch

Sleidanus

trovata 01. marzo 2009 ufabra ha trovato la geocache

Da der Weg zur Venn-Aussichtsbank zur Hälfte noch vereist war, haben wir für den Rückweg die etwas weitere Strecke durch das Venn genommen. Wunderschön an diesem ersten Frühlingstag 2009! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Esther

trovata 11. gennaio 2009 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Nach unserer Tour durch den Hürtgenwald war es noch früh am Nachmittag. Also einen kurzen Abstecher zu dieser herrlichen Gegend gemacht. Auf dem Hinweg kamen uns GiRoNiKi und EvHoBra entgegen. Kurzes Pläuschen und weiter gings.
Wirklich beeindruckende Aussicht über das Brackvenn.
TFTC
Team Eifelyeti

trovata 07. gennaio 2009 GiRoNiki ha trovato la geocache

 

Kleine Wanderung durchs winterliche Venn gemacht und dabei den Kleinen gut gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

[Ritorna al listing della geocache]