Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletteranlage Hamburg    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2017 pjacobi hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte good_omen den besseren Blick, und so standen wir schnell im Logbuch. Danke für das Herführen und Verstecken!

gefunden 18. Mai 2017, 18:36 MCE hat den Geocache gefunden

Erst ganz früh in den Tierpark und anschließend auf kleine Cache-Tour bei allerbesten Wetter.
Danke an Raphael fürs hegen und pflegen.

DfdC • LBM 18. Mai 2017@14:38 • GC#45 • OC#4

gefunden 31. Oktober 2016, 22:55 zarkier hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC Account gefunden

gefunden 24. April 2016 FamLi-HH hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC Account gefunden

gefunden 08. Dezember 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr versuche ich, jeden Tag einen Cachefund zu schaffen. Das ist durchaus komplizierter als man im allgemeinen denkt, da die Zahl der noch nicht gefundenen Caches in einfach erreichbarer Nähe doch schon stark abgenommen hat und zum anderen an vielen Tagen nicht viel Zeit für große Cacheaktionen ist. Dennoch hat es bislang geklappt mit dem täglichen Erfolgserlebnis. Auf dem Weg vom Büro nach Hause musste ich noch ein paar Erledigungen machen. Deshalb kam ich auch hier vorbei – ist ja sonst nicht so die Gegend von Hamburg, in der ich mich meistens aufhalte. So konnte ich hier auch gleich noch meinen Cache des Tages finden. Prima, so bin ich meinem Ziel, über ein komplettes Jahr jeden Tag mindestens einen Cachefund zusammenzubekommen, wieder ein kleines Stückchen näher gekommen. Danke und viele Grüße!

gefunden 31. Juli 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Habe gerade eine günstige Stunde erwischt. Keiner weit und breit zu sehen. Geloggt. und weg.   Vielen Dank dafür!

gefunden 01. Mai 2015, 08:00 OL-SE hat den Geocache gefunden

Schon früher in GC gefunden. Jetzt noch schnell auf OC übertragen.

TFTC... OL-SE...
Nr. 3

gefunden 29. April 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Zuerst wollte ich die Dose von der falschen Seite her suchen, aber dort lauerte ein "Wachhund". Nach dem Seitenwechsel, der auch sehr viel mehr Sinn ergab, war die Dose dann schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 10. April 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Es hat uns in den Norden Hamburgs gezogen.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß mit einigen interessanten Dosen.
Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 06. April 2015, 14:36 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Am 28.7.2013 gefunden
DfdC
Gandalf1306 #22

gefunden 25. Dezember 2014 mag1807 hat den Geocache gefunden

Ganz schön viele Muggle hier unterwegs. Als wir unbeobachtet waren, griffen wir zu.

Danke!

gefunden 12. Oktober 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Es war hier recht viel los, aber nach kurzer Wartezeit dann gut gefunden.
DFDC

gefunden 13. April 2014, 18:23 carlohh hat den Geocache gefunden

Gut zu finden... logbuch hat noch Platz für 2.

gefunden 12. Januar 2014 wizzel hat den Geocache gefunden

ein hobby das verbindet. nette leute bei der suche getroffen und den cache zusammen gefunden.

gefunden 07. Januar 2014, 13:25 Pete18 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mit 081184 getroffen, gefunden und geloggt.
Dfdc

gefunden 07. Januar 2014, 13:25 081184 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mit Pete18 getroffen, gefunden und geloggt.

gefunden 17. August 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Was tun, wenn man sich nach ausgiebiger Grillvöllerei kaum noch bewegen kann? Richtig! Ein schöner Spaziergang und ein paar Döschen finden... Hach ja, im Dunkeln wird halt alles besser (keine Mugggel) und schwieriger (kein Licht). Doch mit Hilfe des Mobiltelefons konnte ich den GZ ausreichend illuminieren, so dass ich die Dose erfolgreich bergen konnte. DFDC

gefunden 21. Juli 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Dank Hint gut gefunden! (Ich hatte schon befürchtet, ich müsste den gesamten Efeu absuchen.)

Die Logmöglichkeiten sind aufgrund der Vielzahl an Logbüchern etwas unübersichtlich.
Es gibt zwar noch leere Seiten, aber die sind schwer zu finden.

gefunden 17. Juli 2013, 19:04 JTO hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen & pf"legen" an Raphael
_________________________________
T4T€ OC#3 GC@17.07.2015 12:15

gefunden 13. Juli 2013 Mochito on Tour hat den Geocache gefunden

Erst hat mich "klettern" etwas von diesem Cach abgehalten. Aber man sollte einfach nicht immer "quer" lesen. Hab gestaunt, ein Alpenverein in Hamburg. Schnell gefunden und geloggt. Danke für den cach

gefunden 26. April 2013 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Bei dem Plitsche-Platsche-Wetter gab es bei der interessanten Anlage leider nicht viel zu sehen...
DfdC von µKosmos

gefunden 13. Februar 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour am feierabend gefunden. Danke fürs Versteck, Cuculus fugax

gefunden 03. Februar 2013 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wurden wir hier mit den CityZombies schnell fuendig

gefunden 28. Januar 2013 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben Eri1508 und ich noch kurz vor dem Kletterkurs gefunden und gelogt.
TFTC

gefunden 17. November 2012 ip02inst hat den Geocache gefunden

Gefunden auf Radelheimweg, nette Tarnung. ;-)


DfdC von ip02inst

gefunden 10. Oktober 2012, 16:14 quartus hat den Geocache gefunden

10. Oktober 2012 16:14 Uhr
auf Feierabentour durch Lokstedt im Regen noch vier Caches eingesammelt; dieser war der erste. Nach kurzer Suche gut und muggelfrei gefunden.
TFTC sagt Quartus

gefunden 01. September 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Fiesen.

gefunden 24. Mai 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Das schoene Wetter ausgenutzt [8D], um hier in der Gegend einige Dosen zu suchen. Auch diese Dose konnte sich nicht lange unseren Blicken verbergen.
Danke für die Dose und Gruss an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.[:I][/i][/blue]

gefunden 04. Oktober 2011 petrahh hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cach

Gruß Petra

gefunden 01. August 2011 KnitterKnatter hat den Geocache gefunden

13:12 Uhr.
DFDC!

gefunden 02. Juni 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Auch hier durfte ich aufgrund von Muggeln eine Ehrenrunde drehen. Mit einem gezielten Griff hatte ich die Dose aber rasch in den Händen.

gefunden 22. April 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Von Hamburg?s Geschichte und Kultur eine Auszeit genommen und bei einer Fahrrad-Cachetour Entspannung (auch) durch diesen Cache gefunden. [:)]
TFTC, Husti (unterwegs mit Pepper_C)

gefunden 21. April 2011, 16:11 PatHH hat den Geocache gefunden

Damals noch leicht zu finden, heute gut versteckt...

gefunden 11. Dezember 2010, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Und hier ging die Runde mit dem Agenten weiter..... Sehr shcöne Ecke.... Danke für den Cache

gefunden 19. September 2010 geobazza hat den Geocache gefunden

Bücken - und sich über anderer Leute klettern freuen :-)

Dankeschön für diesen Cache.

gefunden 17. September 2010 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Auf meiner Feierabendrunde gut gefunden. Das war auch eine der Dosen, die man an diesem Nachmittag gleich an den nächsten hätte weiter geben können, da sie im 15 Minuten Rythmus geloggt wurde. Ice-Jumper kam direkt nach mir dort an, nachdem ich Andy73 hinterher gelaufen bin.
DFDC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 22. Juni 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

An den Kletterwänden war bei dem schönen Wetter heute sehr viel los, aber den Cache konnten wir ohne Probleme suchen.
Ein paar Jogger kamen zwar vorbei, waren aber schnell wieder weg.
Danke für den Cache!

gefunden 19. Juni 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

In aller Frühe (es war noch dunkel) gefunden. Im Hellen werde ich mir die Location wohl später noch einmal ansehen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

gefunden 23. Mai 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagvormittags-Cacherunde schnell gefunden.

gefunden 03. März 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine schöne Anlage, die ich mir dann auch mal von der Nähe betrachtete.
Die schön gemachte Dose, konnte ich schnell entdecken.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. März 2010 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind gut gefunden ... und schnell wieder zurück ins warme.
miau

gefunden 20. Dezember 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Uiuiui, war das heute Kalt. Super angaben!

gefunden 20. Dezember 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Bei -8°C mit Riska gefroren und schnell gefunden.
TFC PIAH

gefunden 17. Oktober 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den GZ habe ich problemlos gefunden, aber den cache-Behälter leider nicht (nur noch die Halterung).[:(]
Nach einer eMail an den owner und seiner cache-Kontrolle hat er mir die Log-Erlaubnis erteilt.[:)]

Vielen Dank dafür!
<font color="green">henni-boy. </font>

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 22. September 2009 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder auf Stadt-Caching Tour kamen wir auch hier vorbei.
Trotz abendlichen Jogger- und Gassigeher-Andrangs hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen und so war der kleine schnell geborgen.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 19. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Im Vorbeiradeln mitgenommen, Danke!

gefunden 03. Februar 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 ulf78 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei Hagenbeks Tierpark auf dem Rückweg schnell gefunden.
Leider ist kein Stift im Cache gewesen und wir hatten leider keinen dabei.

Ulf &amp; Bina

[This entry was edited by ulf78 on Thursday, October 23, 2008 at 1:06:44 AM.]

gefunden 07. Oktober 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Der einzige Cache heute, an dem wir auch unseren Kurzcacher dazu motivieren konnten, dass Gefährt zu verlassen. Nicht etwa, um die schnell zu findende Dose aufzustöbern, sondern um sich die Kletteranlage in aller Ruhe anzuschauen.
Mensch, Raphael, da haste was angestellt. Jetzt werden wir wohl häufiger mal die Reise in diesen Teil der Stadt antreten müssen...
Trotzdem (oder gerade auch deswegen) vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 22. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erst war ich auf dem Gelände, da kam gleich einer und wollte mir die Anlage zeigen, wirklich nett. Ich verzichtete aber dankend, war heute schon klettern, und holte mir lieber den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. Februar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Zoobesuch bei Hagenbeck haben wir uns mal die Kletteranlage angeschaut. Eine schöne Sache!

Obwohl sehr viele Fahrräder auf dem Gelände standen, waren weit und breit keine "Klettermaxen" zu sehen. Schade!

Für uns wäre diese Sportart aber nix, allein gewichtsmäßig ist hier das Handicap wohl zu groß!

So haben wir uns mit der Cachesuche begnügt und konnten um 12.10 Uhr rasch fündig werden. Eine für Muggelaugen gut getarnte Dose. Sehr schön! Das war unsere Nr. 700 auf gc.com!

Vielen Dank für diesen Sport-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 19. Januar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Die Kletteranlage kannte ich schon von einer früherern Radtour. Der Cache war schnell gefunden, aber ich musste mit dem heben etwas warten wegen Muggelalarm.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 03. Januar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wenn ich malklettern will, dann weiß ich jetzt ja wo.
Nette Halterung fürs Döschen. Fast schon zu auffällig um aufzufallen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache.
Gruß
gecko17

gefunden 02. September 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Klettern kommt für mich nicht in Frage (Seil klettern war schon früher ein Horror für mich), aber den Cache in Spazierentfernung habe ich natürlich mit genommen.

(Nachtrag)

[Zurück zum Geocache]