Waypoint-zoeken: 

Logs van Kletteranlage Hamburg    Gevonden 67x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. januari 2022 Raphael has archived the cache

Dank an alle, die meinen Cache besucht haben.

LG, Raphael

Gevonden 31. december 2021, 12:50 Cooleys heeft de cache gevonden

Neene? Kann das sein, dass hier seit 2 Jahren kein Cacher mehr gewesen ist? Ein Logbuch hat auch gefehlt, ich habe mal ein paar Zettel hineingelegt! Wäre doch schade um diese schöne Stelle!
Vielen Dank für den Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. december 2019, 12:00 BikerCBF heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Sehr gut für Einsteiger geeignet. Ein gelungener Silvester Spaziergang. Der Efeu im Zaun scheint bearbeitet worden zu sein. Cache ist fast zu gut sichtbar.

Afbeeldingen voor deze log:
Kletteranlage HamburgKletteranlage Hamburg (Spoiler)

Gevonden 08. augustus 2019, 23:35 Puchimón heeft de cache gevonden

At night, the hint was helpful. The way to come here was nice. Tftc.

Gevonden 08. maart 2019 LUdo heeft de cache gevonden

Eine Kletteranlage ganz in der Nähe von meinem New Living Home? Da lohnt es sich doch, einmal die Füße zu vertreten und dort vorbeizuschauen.
Im Schutze der Dunkelheit konnte ich ungestört suchen und wurde auch schnell fündig. Das Logbuch habe ich gerne signiert, bevor es weiter ging.
Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 02. maart 2019, 14:43 Grönis8 heeft de cache gevonden

Nachtrag OC Gruß Grönis

Gevonden 10. januari 2019 /dementia/ heeft de cache gevonden

gut im vorbei gehen gefunden. THX

Gevonden 22. augustus 2017, 04:57 meerespanda heeft de cache gevonden

Irgendwie ergab es sich vorher nicht, denn entweder war der Cache nicht da, zu viel Publikum oder beides. Heute dagegen stimmten die Randbedingungen und so stehen wir endlich im Logbuch.

Gevonden 21. mei 2017 pjacobi heeft de cache gevonden

Auch hier hatte good_omen den besseren Blick, und so standen wir schnell im Logbuch. Danke für das Herführen und Verstecken!

Gevonden 18. mei 2017, 18:36 MCEO heeft de cache gevonden

Erst ganz früh in den Tierpark und anschließend auf kleine Cache-Tour bei allerbesten Wetter.
Danke an Raphael fürs hegen und pflegen.

DfdC • LBM 18. Mai 2017@14:38 • GC#45 • OC#4

Gevonden 31. oktober 2016, 22:55 zarkier heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC Account gefunden

Gevonden 24. april 2016 FamLi-HH heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC Account gefunden

Gevonden 08. december 2015 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

In diesem Jahr versuche ich, jeden Tag einen Cachefund zu schaffen. Das ist durchaus komplizierter als man im allgemeinen denkt, da die Zahl der noch nicht gefundenen Caches in einfach erreichbarer Nähe doch schon stark abgenommen hat und zum anderen an vielen Tagen nicht viel Zeit für große Cacheaktionen ist. Dennoch hat es bislang geklappt mit dem täglichen Erfolgserlebnis. Auf dem Weg vom Büro nach Hause musste ich noch ein paar Erledigungen machen. Deshalb kam ich auch hier vorbei – ist ja sonst nicht so die Gegend von Hamburg, in der ich mich meistens aufhalte. So konnte ich hier auch gleich noch meinen Cache des Tages finden. Prima, so bin ich meinem Ziel, über ein komplettes Jahr jeden Tag mindestens einen Cachefund zusammenzubekommen, wieder ein kleines Stückchen näher gekommen. Danke und viele Grüße!

Gevonden 30. november 2015, 12:04 Nordlichtmarkus heeft de cache gevonden

Da ich heute in der Gegend war, musste ich doch hier nochmal einen Blick riskieren. Im Licht der Taschenlampe konnte ich heute doch tatsächlich die Dose finden. Da hatte ich mich wohl das letzte mal von der leeren Dosenhalterung zu schnell entmutigen lassen.
DFDC
#################
Das war mein Cache Nr. 29 am 3. Januar 2020
DFDC
   

Gevonden 31. juli 2015 Jogi-Kurt15 heeft de cache gevonden

Habe gerade eine günstige Stunde erwischt. Keiner weit und breit zu sehen. Geloggt. und weg.   Vielen Dank dafür!

Gevonden 01. mei 2015, 08:00 OL-SE heeft de cache gevonden

Schon früher in GC gefunden. Jetzt noch schnell auf OC übertragen.

TFTC... OL-SE...
Nr. 3

Gevonden 29. april 2015 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Zuerst wollte ich die Dose von der falschen Seite her suchen, aber dort lauerte ein "Wachhund". Nach dem Seitenwechsel, der auch sehr viel mehr Sinn ergab, war die Dose dann schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 10. april 2015 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Es hat uns in den Norden Hamburgs gezogen.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß mit einigen interessanten Dosen.
Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 06. april 2015, 14:36 gandalf1306 heeft de cache gevonden

Am 28.7.2013 gefunden
DfdC
Gandalf1306 #22

Gevonden 25. februari 2015 NevermindMe heeft de cache gevonden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Um den Stau ein wenig zu umgehen hatte ich mich mit meinem kletter-Buddy hier verabredet. Die Kletterhalle war mal komplett etwas anderes als die in buchholz. Besonders die Beton-Wände fand ich gewöhnungsbedürftig. In dem Spalt mit großen Natursteinen wäre ich fast gestorben... Aber wo ein Wille ist... geht's nach oben!

Danke für diese Dose!

Gevonden 25. december 2014 mag1807 heeft de cache gevonden

Ganz schön viele Muggle hier unterwegs. Als wir unbeobachtet waren, griffen wir zu.

Danke!

Gevonden 12. oktober 2014 Spinnenfinder heeft de cache gevonden

Es war hier recht viel los, aber nach kurzer Wartezeit dann gut gefunden.
DFDC

Gevonden 13. april 2014, 18:23 carlohh heeft de cache gevonden

Gut zu finden... logbuch hat noch Platz für 2.

Gevonden 12. januari 2014 wizzel heeft de cache gevonden

ein hobby das verbindet. nette leute bei der suche getroffen und den cache zusammen gefunden.

Gevonden 07. januari 2014, 13:25 Pete18 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mit 081184 getroffen, gefunden und geloggt.
Dfdc

Gevonden 07. januari 2014, 13:25 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit mit Pete18 getroffen, gefunden und geloggt.

Gevonden 17. augustus 2013 LuLiPapa heeft de cache gevonden

Was tun, wenn man sich nach ausgiebiger Grillvöllerei kaum noch bewegen kann? Richtig! Ein schöner Spaziergang und ein paar Döschen finden... Hach ja, im Dunkeln wird halt alles besser (keine Mugggel) und schwieriger (kein Licht). Doch mit Hilfe des Mobiltelefons konnte ich den GZ ausreichend illuminieren, so dass ich die Dose erfolgreich bergen konnte. DFDC

Gevonden 21. juli 2013 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Dank Hint gut gefunden! (Ich hatte schon befürchtet, ich müsste den gesamten Efeu absuchen.)

Die Logmöglichkeiten sind aufgrund der Vielzahl an Logbüchern etwas unübersichtlich.
Es gibt zwar noch leere Seiten, aber die sind schwer zu finden.

Gevonden 17. juli 2013 JTO heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen & pf"legen" an Raphael

________________________________

T4T€ OC#3 GC@17.07.2015 12:15

Gevonden 13. juli 2013 Mochito on Tour heeft de cache gevonden

Erst hat mich "klettern" etwas von diesem Cach abgehalten. Aber man sollte einfach nicht immer "quer" lesen. Hab gestaunt, ein Alpenverein in Hamburg. Schnell gefunden und geloggt. Danke für den cach

Gevonden 26. april 2013 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Bei dem Plitsche-Platsche-Wetter gab es bei der interessanten Anlage leider nicht viel zu sehen...
DfdC von µKosmos

Gevonden 13. februari 2013 Cuculus fugax heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Tour am feierabend gefunden. Danke fürs Versteck, Cuculus fugax

Gevonden 03. februari 2013 CroquePirat&angiestella heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche wurden wir hier mit den CityZombies schnell fuendig

Gevonden 28. januari 2013 Buri1508 heeft de cache gevonden

Diese Dose haben Eri1508 und ich noch kurz vor dem Kletterkurs gefunden und gelogt.
TFTC

Gevonden 17. november 2012 ip02inst heeft de cache gevonden

Gefunden auf Radelheimweg, nette Tarnung. ;-)


DfdC von ip02inst

Gevonden 10. oktober 2012, 16:14 quartus heeft de cache gevonden

10. Oktober 2012 16:14 Uhr
auf Feierabentour durch Lokstedt im Regen noch vier Caches eingesammelt; dieser war der erste. Nach kurzer Suche gut und muggelfrei gefunden.
TFTC sagt Quartus

Gevonden 01. september 2012 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Danke für diesen Fiesen.

Gevonden 24. mei 2012, 21:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

[blue][i]Das schoene Wetter ausgenutzt [8D], um hier in der Gegend einige Dosen zu suchen. Auch diese Dose konnte sich nicht lange unseren Blicken verbergen.
Danke für die Dose und Gruss an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.[:I][/i][/blue]

Gevonden 04. oktober 2011 petrahh heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cach

Gruß Petra

Gevonden 01. augustus 2011 KnitterKnatter heeft de cache gevonden

13:12 Uhr.
DFDC!

Gevonden 02. juni 2011 Oisin heeft de cache gevonden

Auch hier durfte ich aufgrund von Muggeln eine Ehrenrunde drehen. Mit einem gezielten Griff hatte ich die Dose aber rasch in den Händen.

Gevonden 22. april 2011 HUSTI heeft de cache gevonden

Von Hamburg?s Geschichte und Kultur eine Auszeit genommen und bei einer Fahrrad-Cachetour Entspannung (auch) durch diesen Cache gefunden. [:)]
TFTC, Husti (unterwegs mit Pepper_C)

Gevonden 21. april 2011, 16:11 PatHH heeft de cache gevonden

Damals noch leicht zu finden, heute gut versteckt...

Gevonden 11. december 2010, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Und hier ging die Runde mit dem Agenten weiter..... Sehr shcöne Ecke.... Danke für den Cache

Gevonden 19. september 2010 geobazza heeft de cache gevonden

Bücken - und sich über anderer Leute klettern freuen :-)

Dankeschön für diesen Cache.

Gevonden 17. september 2010 Pixshooter heeft de cache gevonden

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Auf meiner Feierabendrunde gut gefunden. Das war auch eine der Dosen, die man an diesem Nachmittag gleich an den nächsten hätte weiter geben können, da sie im 15 Minuten Rythmus geloggt wurde. Ice-Jumper kam direkt nach mir dort an, nachdem ich Andy73 hinterher gelaufen bin.
DFDC

Karsten
Hamburger Piraterie

Gevonden 25. juni 2010 Haube heeft de cache gevonden

Gefunden im Jahre 2010 und wie ich gerade gelesen habe, habe ich damals von einem T5er Klettercache geträumt. Nun, T5er habe ich gefunden. Ein Klettercache war bis heute nicht dabei.

Danke und Gruß Haube!!!

Gevonden 22. juni 2010 JR.on.tour heeft de cache gevonden

An den Kletterwänden war bei dem schönen Wetter heute sehr viel los, aber den Cache konnten wir ohne Probleme suchen.
Ein paar Jogger kamen zwar vorbei, waren aber schnell wieder weg.
Danke für den Cache!

Gevonden 19. juni 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

In aller Frühe (es war noch dunkel) gefunden. Im Hellen werde ich mir die Location wohl später noch einmal ansehen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Gevonden 23. mei 2010 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf kleiner Sonntagvormittags-Cacherunde schnell gefunden.

Gevonden 03. maart 2010 dellwo heeft de cache gevonden

Das ist ja eine schöne Anlage, die ich mir dann auch mal von der Nähe betrachtete.
Die schön gemachte Dose, konnte ich schnell entdecken.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 02. maart 2010 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Bei eisigem Wind gut gefunden ... und schnell wieder zurück ins warme.
miau

Gevonden 20. december 2009 Riska heeft de cache gevonden

Uiuiui, war das heute Kalt. Super angaben!

Gevonden 20. december 2009 PIAH heeft de cache gevonden

Bei -8°C mit Riska gefroren und schnell gefunden.
TFC PIAH

Gevonden 17. oktober 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Den GZ habe ich problemlos gefunden, aber den cache-Behälter leider nicht (nur noch die Halterung).[:(]
Nach einer eMail an den owner und seiner cache-Kontrolle hat er mir die Log-Erlaubnis erteilt.[:)]

Vielen Dank dafür!
<font color="green">henni-boy. </font>

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 22. september 2009 fine_turtle heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder auf Stadt-Caching Tour kamen wir auch hier vorbei.
Trotz abendlichen Jogger- und Gassigeher-Andrangs hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen und so war der kleine schnell geborgen.

danke für diesen
die fine_turtle

Gevonden 19. maart 2009 soelring heeft de cache gevonden

Im Vorbeiradeln mitgenommen, Danke!

Gevonden 03. februari 2009 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 22. oktober 2008 ulf78 heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch bei Hagenbeks Tierpark auf dem Rückweg schnell gefunden.
Leider ist kein Stift im Cache gewesen und wir hatten leider keinen dabei.

Ulf &amp; Bina

[This entry was edited by ulf78 on Thursday, October 23, 2008 at 1:06:44 AM.]

Gevonden 07. oktober 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 31. mei 2008 Garbor heeft de cache gevonden

Der einzige Cache heute, an dem wir auch unseren Kurzcacher dazu motivieren konnten, dass Gefährt zu verlassen. Nicht etwa, um die schnell zu findende Dose aufzustöbern, sondern um sich die Kletteranlage in aller Ruhe anzuschauen.
Mensch, Raphael, da haste was angestellt. Jetzt werden wir wohl häufiger mal die Reise in diesen Teil der Stadt antreten müssen...
Trotzdem (oder gerade auch deswegen) vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

Gevonden 22. februari 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

erst war ich auf dem Gelände, da kam gleich einer und wollte mir die Anlage zeigen, wirklich nett. Ich verzichtete aber dankend, war heute schon klettern, und holte mir lieber den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 15. februari 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Zoobesuch bei Hagenbeck haben wir uns mal die Kletteranlage angeschaut. Eine schöne Sache!

Obwohl sehr viele Fahrräder auf dem Gelände standen, waren weit und breit keine "Klettermaxen" zu sehen. Schade!

Für uns wäre diese Sportart aber nix, allein gewichtsmäßig ist hier das Handicap wohl zu groß!

So haben wir uns mit der Cachesuche begnügt und konnten um 12.10 Uhr rasch fündig werden. Eine für Muggelaugen gut getarnte Dose. Sehr schön! Das war unsere Nr. 700 auf gc.com!

Vielen Dank für diesen Sport-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 19. januari 2008 antenne heeft de cache gevonden

Die Kletteranlage kannte ich schon von einer früherern Radtour. Der Cache war schnell gefunden, aber ich musste mit dem heben etwas warten wegen Muggelalarm.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Gevonden 03. januari 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Wenn ich malklettern will, dann weiß ich jetzt ja wo.
Nette Halterung fürs Döschen. Fast schon zu auffällig um aufzufallen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 14. november 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache.
Gruß
gecko17

Gevonden 02. september 2007 Schatzlaeufer heeft de cache gevonden

Klettern kommt für mich nicht in Frage (Seil klettern war schon früher ein Horror für mich), aber den Cache in Spazierentfernung habe ich natürlich mit genommen.

(Nachtrag)

[Terug naar de cachebeschrijving]