Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AKN-Eidelstedt Zentrum    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. März 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Owner-Log auf der anderen Plattform gibt es wieder eine Dose, der Hint wurde geändert:

Snueenqüoreqnpuhat, 1,50 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hinweis 06. Februar 2017, 14:07 motareis hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden. Leider haben Vandalen das Logbuch angezündet und eine Botschaft auf dem Cache hinterlassen:

Erde zu Erde.
Asche zu Asche.
Staub zu Staub.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beschädigtes LogbuchBeschädigtes Logbuch (Spoiler)

gefunden 13. März 2016, 15:44 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Ein schneller Fund.

Team **drachenmaedchen**

gefunden 31. Oktober 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter hat mich meine Tour auch an diesem Cache vorbeigeführt. Am Samstag Nachmittag wir hier zum Glück nichts los, so konnte ich entspannt suchen. Das Döschen war dann auch zügig gefunden, vielen Dank für den Cache!

gefunden 14. August 2015, 18:21 travelbabe hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ablieferung einer Freundin, die Dose mitbekommen.

Tftc

gefunden 08. August 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Mitte Juni habe ich hier länger gesucht, als die Dose gerade Urlaub hatte. Heute war es ein Drive-in, denn die Dose ist wieder da. Danke für die neue Dose!

gefunden 03. Oktober 2014, 17:02 blackbird-hamburg hat den Geocache gefunden

Tftc!
4. erfolgreicher Log in Folge heute.
Viele Muggels unterwegs, aber mit Fahrrad hat man die perfekte Tarnung.
3. Oktober 2014 17:00

gefunden 14. September 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Am Sonntagvormittag ist hier zum Glück nicht viel los.
Danke fürs legen und pflegen!

gefunden 23. August 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Seit längerem hatte ich den Plan in dieser Region nach Dosen zu suchen.
Da ich nicht unbedingt alleine hier herumradeln wollte, startete ich eine
Umfrage nach weiteren Gleichgesinnten.
Ich hatte Glück und es meldete sich obeltrobel.
Also wurde ein Termin vereinbart. Wir trafen uns in Buxtehude und von
dort ging es gemeinsam in diese Region.
Auf die Drahtesel und im Galopp von Dose zu Dose.
Auch diese Dose lag auf unserer Runde und wurde geloggt.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit obeltrobel
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 26. März 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Nette Dose, schnell gefunden. Ziemlich viel los hier.
DFDC

gefunden 28. Februar 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich dieser "uralten" Dose endlich mal einen Besuch abstatten.
DfdC von µKosmos

gefunden 05. Februar 2014 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute führte mich mein Weg hier vorbei. Wirklich sehr muggelig! Aber ich hatte Glück, denn gleich der erste Griff saß und beim Loggen hatte ich auch meine Ruhe. DFDC

gefunden 25. Januar 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 03. Oktober 2013 Profex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

danke für den Caches

 

Profex

gefunden 07. August 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Was vor Ort am längsten dauerte, war die Suche nach einem Parkplatz für´s Cachemobil ;-) Die Dose konnte sich nicht lange zieren und somit war die Mittagspause heute wieder ein Erfolg.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 16. Juni 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Den habe ich gut und rasch gefunden sowie ungestört geloggt.
TFTC, Cuculus fugax

gefunden 12. Mai 2013 XenSuo hat den Geocache gefunden

Während meine Tochter im Konzert war, habe ich zusammen mit Accora die Wartezeit genutzt um ein paar Caches in HH zu machen.
Dieser war einer davon, eine schnelle Dose.

DFDC

gefunden 10. Mai 2013, 22:25 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Edit Log Delete Log Upload Image

Unsere "Nachtschicht" begann am S-Bahnhof Eidelstedt und führte uns auf dem Weg ins "Gehege" auch hier vorbei. Da wir die Tour mit einem Fahrzeug absolvierten, war die Tarnung nahezu perfekt. Aber um 22:25h war eh nichts mehr los hier...

TFTC

gefunden 02. Mai 2013, 10:30 Madamaria hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Allerdings mittelstarker Muggelverkehr. Trotzdem schönes Plätzchen, wo man auch vor Regen geschützt ist.

 

TFTC

gefunden 05. März 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Block House - Geburtstagsessen vom meinem Schatzi - noch schnell vorher geloggt.
Vielen Dank, Snuggy18

gefunden 17. Oktober 2012 ip02inst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. :-)


DfdC von ip02inst

gefunden 08. April 2012 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache. Es sollten die gemachten Hinweise genau gelesen werden, dann ist es einfach. Danke, hat Spaß gemacht.

gefunden 08. April 2012, 19:04 HHnilsHH hat den Geocache gefunden

Mit Samlucky67 schnell gefunden, danke für den OCache.

gefunden 13. Januar 2012 Charlyno hat den Geocache gefunden

Gerade Findus14 abgeholt und schon gecacht und geloggt. ;)
Danke für die Fortbewegungsmöglichkeit, habe aber das zu Fuß gehen vorgezogen.

Charlyno

gefunden 02. Januar 2012 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf in der Nähe haben wir diese Dose noch mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2011 daxhh hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden

gefunden 13. August 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber Vorsicht viele Muggels!

Grüße aus MV

U&U

14.50Uhr

gefunden 23. April 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Den Ostersamstag mit einer "NochvordemFrühstückFahrradCacheRunde" begonnen und hier schnell fündig geworden. [:)]
Viele Grüße & TFTC, Husti

gefunden 29. Oktober 2010 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Persönlich finde ich solche Verstecke ein wenig blöd wenn man zu ungeeigneten Zeiten erscheint und nicht besonders gut aufpasst, da man leicht in Verdacht gerät etwas kriminelles zu tun und entsprechend angeguckt wird. In Bahnhofsnähe bietet es sich aber an. Ich glaube mich hat niemand beobachtet.
Ein paar kurze Griffe und der Kleine zappelt in meiner Hand.
DFDC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 07. August 2010 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner samstagstour mit janny910 und elbläufer
nach parkplatzsuche konnten wir muggelfrei suchen und logen
danke für den cache

#15:10

gefunden 18. Februar 2010 riffi07 hat den Geocache gefunden

Sicher gefunden.

gefunden 07. November 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich nicht lange vor mir verbergen. TFTC

gefunden 01. August 2009 zarkier2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Mit PIAH unterwegs gewesen, bei bestem Norddeutschen Wetter Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Regen ohne Ende, macht trotzdem Spaß, mit Riska on Tour
TFC PIAH

gefunden 30. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Die Dose war fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 11. April 2009 martl hat den Geocache gefunden

mit jchome und 00joshi schnell gefunden, wir hatten den allerletzten eintrag im logbuch gefüllt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2009 zarkier hat den Geocache gefunden

Mein Orginaltext findest du hier: https://coord.info/GL27Y3GP

gefunden 07. Oktober 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum HSV-Spiel, zwischen zwei AKN-Bahnen, gut gefunden.

gefunden 05. Mai 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kundenbesuchstermin noch 'nen bisschen Spaß gehabt
tftc

gefunden 15. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Für Freitag Nachmittag war hier wenig los. Und so viele Verstecke gibt es hier ja nicht. Die Suche ging schneller als geplant.
Danke für #828
EPetter

gefunden 15. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie konnte sich dieser kleine
nicht verbergen.
danke fuer den cache und gruss
volker

gefunden 08. September 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und schnell geloggt.
TFTC
gecko17

gefunden 18. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2007 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Wir hatten hier viel Glück mit dem Parkplatz. Allerdings hatten wir einen schlechten GPS Empfang und mussten den Hint zur Hilfe nehmen. Danach war es dann recht einfach zuzugreifen. Dies war für heute der letzte Cache unserer Schnelsen-Eidelstedt Tour. Auch mal nett wieder in die Gegend zurückzukommen in der man aufgewachsen ist.

T4TC

gefunden 14. März 2007 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nicht lange gezögert, nur kurz getastet und zugegriffen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

und den nun als Abschluß für heute, nettes Versteck.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Offenbar werden hier bereits kurz nach 19 Uhr die Buergersteige hochgeklappt. Als ich am Versteck ankam, war weit und breit niemand zu sehen. Daher konnte die Suche und der anschliessende Logeintrag ohne Stress vorgenommen werden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 03. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Noch ein neuer Bahnhof, den wir nicht kannten. Zum Glück war der Parkplatz vor dem Cache frei, so brauchten wir beides nicht lange suchen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Zurück zum Geocache]