Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Espendorf im Winkel    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform sind die Finalkoordinaten geringfügig anders (jeweils in der letzten Stelle)

gefunden 14. Juli 2015, 14:40 Robin1 hat den Geocache gefunden

Schöner rundweg durch meine Heimat habe was dazu gelernt obwohl ich hier wohne:)
Final lies sich nicht so einfach heben nachdem ich dann gestern aufgeben musste weil der Terminkalender was von mir wollte hab ich ihn heut dann schnell gefunden nachdem ich noch mal gesucht habe:-)
Dfdc

gefunden 27. April 2015, 18:06 huberties hat den Geocache gefunden

Bei dem super Sonnen-Wetter stand heute Nortorf auf dem Zettel, um hier paar Dosen mit einem Smiley zu verzieren.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und signieren.

Vielen Dank für das Verstecken und das Pflegen der Dose.

TFTC
Huberties

27. April 2015 18:02
Cache Nr. 31

gefunden 06. April 2015 EDTA hat den Geocache gefunden

Heute ging es los um wieder ein Fund-Jubiläum (bei GC.com) zu erleben. Dazu sollte es nicht irgendein Cache, sondern etwas besonderes sein. Diesen Multi wollte ich bereits seit langer Zeit besuchen, doch leider war das Wetter nicht auf meiner Seite. Heute hatte ich dann mal ein Auto zur Verfügung und so konnte es hierher gehen. Alle Stationen konnten schnell gefunden werden und nebenbei bekam man auch noch einige Infos über die regionale Geschichte zu sehen. Auch die unechten aufgemalten Fenster an der alten Meierei waren interessant anzusehen. Nachdem die jeweils nächsten Koordinaten schnell ermittelt werden konnten ging es schritt für Schritt zum Final. Als alle Zahlen ermittelt und das vermeintliche Ziel ermittelt war, ging es an die Suche. Schon von weitem war klar, dass die errechnete Stelle in einem eingezäunten Bereich lag, was nicht sein konnte. Beim rechnen war ich im Listing in der Zeile verrutscht. Der Fehler wurde schnell gefunden und das richtige GZ besimmt. Dieses lag nur wenige Meter neben dem falschen, aber auf der richtigen Seite vom Zaun. Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden aber offenbar sind wir nicht ganz unentdeckt geblieben. Nach einem kurzen Plausch mit dem Anwohner, der über den Cache bescheid weiss und mit dem Owner verwand ist, ging es wieder zurück nach Hause.
DFDC

gefunden 24. September 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Runde hatte ich vor Jahren bereits absolviert, war damals aber am Final gescheitert. Heute verschlug es mich endlich mal wieder in diesen Ort. Ich musste diesmal zwar auch etwas länger suchen, wurde dann aber letztendlich fündig.

gefunden 07. September 2014, 10:55 Zamonia hat den Geocache gefunden

DFDC :)

gefunden 11. März 2014 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden


Uff was hab ich hier am Final gesucht als ich das erste Mal da war... *urgs* aber gefunden hatte ich damals nix... dabie gefiel mir der Multi doch sehr und das nach 10 Stunden Fahrradtour soll doch was heissen.. da hat man normalerweise ja keine Lust merh auf nen Multi... aber damals hab ich es einfac mal gew3agt und kam dann acuh bis ins Finale Gebiet aber da versagte mir der Fund..!!

Heute kam ich dann mal wieder hier vorbei und versuchte nochmal mein Glück .. nachdem ich dann hier wieder mals verzeifelt getastet und gesucht hatte griff ich dann beherzt zum Hörer und rief einen TJ zur Hilfe.. mit dessen Hilfe konnte ich dann auch erfolgreich die Dose ausfindig machen ... im Grunde war es acuh findbar.. abe rich ha mich dann wie sicherlich viele hier vom Trampelpfad verleiten lassen der doch ins Leere führt und vom wesentlichen Ablenkt... zumindest war ich am richtigen Objekt... das war schonmal ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Zukunft...!!

Hier hätte ich mir allerdings eine schöner Dose an einen besseren Platz gewünscht dann hätte ich auch gernen nen FP hier gelassen... aber das Finale ist doch etwas ernüchternt.. ansosnten hat mir das ganze gut gefallen und einige Orte hier gezeigt die ich wohl sosnt nicht beachtet hätte..!!

Danke fürs ausarbeiten des Multis und das legen der DOse.. ich wünsche ihr noch viele Sucher und vor allem Finder..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 06. Juli 2013 Platho hat den Geocache gefunden

Die Runde absolvierten wir schon vor einiger Zeit. Damals ohne Erfolg am Final. Diesmal hatten wir mehr Glück. DfdC

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 06.07.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

gefunden 01. Mai 2013 Der Sucher 2.0 hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Rundgang. :)

gefunden 22. Mai 2012 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Dose wurde schon von mir schon vor längerer Zeit gefunden, heute nur mal nachgeloggt.

DFDC

gefunden 10. Juli 2011 Knappe hat den Geocache gefunden

Es ist schade, dass dieser Cache so selten besucht wird. Es sind wirklich eindeutige und leicht zu findende Stationen.
Beim Final wurde ich "beobachtet". Nun zuerst sah es so aus als würde mir jemand hinter dem Vorhang den Weg zeigen wollen, jedoch versteckte sich diese Person anschließend, oder versuchte es zumindest. Für mich einfach nur belustigend ...
Vielen Dank für diesen Cache

nicht gefunden 27. Juni 2010 Chilihead68 hat den Geocache nicht gefunden

War eine nette, kleine Runde, nur leider wurde uns das Bergen des Caches von einem Muggel, der in der Nähe permanent um sein Carport schlich und uns schon argwöhnisch beobachtete, unmöglich gemacht ...

gefunden 29. April 2010, 05:29 Parti1975 hat den Geocache gefunden

16:17,
Nachdem ich gestern schon hier war und abbrechen musste, weil der Muggel von
gegenüber just in dem Moment als ich gerade mein Cachemobil ausgerichtet hatte
ein paar Blümeleins einpflanzen musste.
Konnte ich Ihn dann heute nach kurzer Suche Muggelfrei loggen.

TFTC
Parti1975

gefunden 16. April 2010 tipcity hat den Geocache gefunden

Sooooo, nachdem hier schon seit über 100 Tagen kein Log mehr erschienen ist, habe ich die neue Cachesaison im verwinkelten Espendorf eingeläutet. Die einzelnen Stationen sind easy zu finden, alle als "Drive In". Beim Final war ich erst etwas blind und schweifte ein paar Meter ab. Brauchte dann aber doch keine 5 Minuten, um ihn 20cm von der Stelle entfernt zu finden, wo ich zuerst gesucht hatte. Clown Aber warum liegt der gerade hier auf der Muggelpräsentationsfläche?

gefunden 18. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour durch den Ort. Läßt sich ja wirklich fast alles per Auto machen [;)]
Aber zu Fuß ist das auch kein Problem.

Am Final musste ich doch noch ein bißchen länger warten und nochmal eine kleine Runde drehen, weil da ein penetrante penibler Rasenmähermuggel seinen Vorgarten unbedingt von 1,01 cm auf akurate 1,00 cm kürzen musste [:(!]

TFTC

gefunden 27. Juni 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) hier drehten wir eine schöne Runde durch den Ort. Sehr lehrreich, diese kleinen Schildchen so erfährt man mal was über das Dorf. Hat uns gut gefallen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 19. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]
Den FTF wollte wohl keiner haben?!
Da habe ich mich Heute mal "geopfert".
Der Name "Espendorf im Winkel" war mir für Krogaspe nicht geläufig.
Danke für die Dorfführung.
Danke für den "runden" Multi.
Danke für die Urkunde.

mfG
henni-boy.

[Zurück zum Geocache]