Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BBQ - Alfonso will nach Hause!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#126, Der Bonus-Bonus war schnell entdeckt - kurz mit den Dornen rumgeärgert und geloggt. Ein fettes merci für die tolle Runde! [:D]
TNLN
danke sagt Dallhans72

gefunden 20. März 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

20.03.2009 / 19:08 Uhr<br/><br/>Nachdem wir diesen Bonus, bei unserer kleinen Tour vor etwa zwei Wochen nicht mehr geschafft haben, sind wir heut uns heut Abend nochmals daran gemacht diesen Cache zu finden, bevor wir uns (signsy, k&#xF6;nigstiger und ich) weiter auf den Weg zum Nachtcache "BBQ@N8 - 2 - FLEISCH!!!" gemacht haben.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!<br/><br/>DC1TRX

gefunden 10. März 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der Wachhund nach eingehender Untersuchung doch noch weiter gelassen hat, haben wir uns auf den Weg zur letzten Station unserer heutige Tour gemacht. Der Cache wurde dann schnell gefunden.

katroli

gefunden 10. März 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

...der letzte unserer heutigen kleinen Runde nach Dienstschluß ...

Nette kleine Serie!

Danke

ESGeo

gefunden 05. März 2009 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Koordinaten schnell gefunden und gelogt echt tolle und gelungene Idee.

Danke sagt der Tulpenfuß.

gefunden 26. Februar 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Suba Ideee für diese Bonusse!!
Alse icke Alfonso getroffe und nach seine patacca Auto gefragte er mia geantworte:
"Auto? Ick abe ga keine Auto!" [?][B)][:O)]

Mille Grazie per il barattolo!
Don hihatzzo (#709)

gefunden 15. Februar 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor einiger Zeit die erste Pizza-Schachtel gefunden haben, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, Alfonsos Spur weiterzuverfolgen.
Hier haben wir Don Alfonso endgültig ins Taxi gesetzt und uns dann selber wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Eine sehr schöne Cache-Serie für einen Vater-Sohn-Cache-Nachmittag!
Vielen Dank dafür sagen D+H!

gefunden 06. Februar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

  Haben zwar nicht unbedingt den einfachsten Weg von Bonus zu Bonus genommen, dafür konnte ich Indidde die ein oder andere Stage des FLEISCH!!!!-Nachtcaches zeigen . Kaifonsos Aufenthaltsort war schnell gefunden und unser Besuch im Logbuch vermerkt.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#423/ 14:10

gefunden 06. Februar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das Ende der spätabendlichen Pizza-Runde klang mit Espresso und Tiramisu aus. Und dann mussten Alfonso und ich nach Hause. TFTC

gefunden 01. Februar 2009 n.a. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 7.11en auf direktem Weg den Alfonso nach Hause geschickt. Schöne Nachmittagsrunde mit sanften Cacheausklang nach dem gestrigen Event und ich konnte nun doch noch ein paar Logeinträge schreiben und meinen Senf zu der Pizzarunde abgeben. Sehr schön!
Gruß, Der Elch

gefunden 31. Januar 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Die vier Stücke der Pizza hatten wir, den Nachtisch auch und auf dem Heimweg auch hier eine freudige Überraschung und unser vierter F T F für diesen Tag.
Ein großes Lob und unseren herzlichen Dank an die Macher der Alfonso Serie für die tolle Runde mit der originellen Geschichte und den schönen Ideen.
TFTC 16:35h Foschal

gefunden 31. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Jetzt war uns ganz schlecht vor lauter Pizzen – hehe – und außerdem lockte jetzt der Duft des großen weitern BBQs! Dickes Grinsen! Herzliche Grüße nochmals an alle, die hier zu später Stunde auf Tour waren. Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 31. Januar 2009 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

gefunden 31. Januar 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach leichten, kältebedingten Problemen beim vorherigen Bonus marschierten wir quer über das gefrorene Feld hierher, wo sich auch diese Dose nicht lange verstecken konnte.

Out: "Goldmünze"
In: Würfel

Der Rückweg zur BBQ-Event-Location war dann stellenweise wieder spiegelglatt. Da der Weg in der Nähe der Hütte dann auch noch abschüssig war, hatte ich plötzlich Bodenberührung mit einigen Körperteilen, die dafür eigentlich nicht vorgesehen sind, und beschloss, die Nachtcaches auf eine ungefährlichere Jahreszeit zu verschieben :-(

TFTC !

[Zurück zum Geocache]