Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BBQ - oder doch lieber Pizza? (1)    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2009 piele ha encontrado el geocache

"Das läd ja nun geradezu ein", muss sich der Kartenkai wohl gedacht haben.
kein Trade.

Gruß, Piele

encuentran 27. marzo 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#124, Die Letzten werden die Ersten sein - oder war es andersrum? So, alle Quattro Teile der Pizza eingesammelt. Jetzt geht es ans Fotos auswerten und Koordinaten erforschen. Das Versteck war das "unsichtbarste" der Reihe.
danke sagt Dallhans72

encuentran 10. marzo 2009 katroli ha encontrado el geocache

Teil 1 unserer heutigen Feierabend-Tour...

katroli

encuentran 10. marzo 2009 ESGeo ha encontrado el geocache

Der für uns wohl schwierigste Teil dieser Serie - wer den hat, kriegt sie alle!

Danke

ESGeo

encuentran 07. marzo 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

07.03.2009 / 17:45 Uhr<br/><br/>Der erste Fund auf unserer kleinen abendlichen Cache-Tour mit K&#xF6;nigstiger, Signsy und mir. TFTC!<br/><br/>DC1TRX

encuentran 05. marzo 2009 Tulpenfuss ha encontrado el geocache

Nummer eins beim zweiten Versuch gefunden.

Danke sagt der Tulpenfuß.

encuentran 24. febrero 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Während einer Dienstreise nach Regensburg habe ich mich auf die Pizza-Suche begeben. [;)]

Die erste Station war eigentlich super einfach zu finden. Nur meine Zweifel, dass die Dose wirklich einfach so auf dem Boden liegt, ließen mich verharren. [:I]

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

encuentran 14. febrero 2009 firool ha encontrado el geocache

#086 - 16:15
Bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Pizza konnte ich aber weit und breit keine Entdecken :-(
TFTC

encuentran 06. febrero 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Heute abend hatte ich doch Hunger auf Pizza. Also bin ich Alfonso hinterhergefahren. Das hier war Station 3.
Leider war auch die Frutti di mare aus... Und nicht nur diese, sondern auch die Dose war weg. Nur noch die Hinweise für den Bonus warteten einsam und allein. Hmmmm...
(Update: Dose war zur Wartung eingesammelt worden. Danke an Kai für die Info.)

[This entry was edited by d0wnl0rd on Saturday, February 07, 2009 at 1:46:22 AM.]

encuentran 05. febrero 2009 JohnDeg ha encontrado el geocache

Nach einem Seminar in Regensburg hab ich noch diesen Cache abgestaubt. Die Dose lag bei meiner Ankunft am Boden. Hab sie wieder (hoffentlich richtig) versteckt.

Viele Grüße

Reinhard

encuentran 01. febrero 2009 n.a. ha encontrado el geocache

Auf dem Eventgelände ist eben wieder Ruhe eingekehrt und wir haben das Haus und die Anlage sauber verlassen. Doch halt!! Hat eigentlich jemand nachgesehen ob auf dem Weg dorthin noch Pizzaschachteln im Wald liegen? Ich schaue lieber nochmal nach und konnte an Station (1) kein Unrat oder Essensreste finden.

schönen Gruß,
Der Elch

encuentran 31. enero 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Nach der Nummer (3) und (2) folgte die Nummer (1).
TFTC Foschal

encuentran 31. enero 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Seltsame Stelle für’ne Pizzeria – lach’! Danke für den Quickie ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 31. enero 2009 Kartenkai ha encontrado el geocache

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

encuentran 31. enero 2009 hihatzz ha encontrado el geocache

Vor'm Event während unsere Kids im Auto schliefen sind wir mit erdnus und erdnus Junior zum Pizzaessen gegangen. Leon hat dann auch den Cache sofort entdeckt und fachmännisch gehoben (ohne schwarze Finger).

Es bedankt sich,
team hihatzz (#694)

encuentran 30. enero 2009 HH58 ha encontrado el geocache

Dritter :-)

Tja, ich musste doch mal nach dem Rechten sehen, wenn das Grillevent schon so schlecht organisiert ist, dass sogar das Essen ausgeht. Außerdem soll das BBQ morgen meine Nr. 375 werden (Merke: Immer eine gute Ausrede haben) ;-)

TFTC ...

encuentran 29. enero 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Schmusebär & Indidde um 40 Minuten verpaßt, deshalb mit STF auf die Pizza-Bestellliste. Quattro Stagione ist o.k., aber ohne Senf keine Pizza , deshalb vorher noch bei dem mir lange verborgen gebliebenem Geheimlager der L. vorbeigeschaut (aber das ist jetzt eine eigene Geschichte).
Bin schon auf die nächsten Gänge des Menüs gespannt.

 

encuentran 29. enero 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Ein schneller Hin & Mit am frühen Morgen vertreibt Kummer & Sorgen...

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#412 / 9:20

@HH58: Der musste heute einfach sein, egal ob FTF oder nicht. Schließlich soll am Samstag mit dem BBQ die GC#1000 geknackt werden!

[Volver a la lista de geocache]