Recherche de Waypoint : 

Logs pour BBQ - oder doch lieber Pizza? (1)    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2009 piele trouvé la géocache

"Das läd ja nun geradezu ein", muss sich der Kartenkai wohl gedacht haben.
kein Trade.

Gruß, Piele

trouvé 27. mars 2009 .D72. trouvé la géocache

#124, Die Letzten werden die Ersten sein - oder war es andersrum? So, alle Quattro Teile der Pizza eingesammelt. Jetzt geht es ans Fotos auswerten und Koordinaten erforschen. Das Versteck war das "unsichtbarste" der Reihe.
danke sagt Dallhans72

trouvé 10. mars 2009 katroli trouvé la géocache

Teil 1 unserer heutigen Feierabend-Tour...

katroli

trouvé 10. mars 2009 ESGeo trouvé la géocache

Der für uns wohl schwierigste Teil dieser Serie - wer den hat, kriegt sie alle!

Danke

ESGeo

trouvé 07. mars 2009 Bajuwar trouvé la géocache

07.03.2009 / 17:45 Uhr<br/><br/>Der erste Fund auf unserer kleinen abendlichen Cache-Tour mit K&#xF6;nigstiger, Signsy und mir. TFTC!<br/><br/>DC1TRX

trouvé 05. mars 2009 Tulpenfuss trouvé la géocache

Nummer eins beim zweiten Versuch gefunden.

Danke sagt der Tulpenfuß.

trouvé 24. février 2009 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Während einer Dienstreise nach Regensburg habe ich mich auf die Pizza-Suche begeben. [;)]

Die erste Station war eigentlich super einfach zu finden. Nur meine Zweifel, dass die Dose wirklich einfach so auf dem Boden liegt, ließen mich verharren. [:I]

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

trouvé 14. février 2009 firool trouvé la géocache

#086 - 16:15
Bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Pizza konnte ich aber weit und breit keine Entdecken :-(
TFTC

trouvé 06. février 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Heute abend hatte ich doch Hunger auf Pizza. Also bin ich Alfonso hinterhergefahren. Das hier war Station 3.
Leider war auch die Frutti di mare aus... Und nicht nur diese, sondern auch die Dose war weg. Nur noch die Hinweise für den Bonus warteten einsam und allein. Hmmmm...
(Update: Dose war zur Wartung eingesammelt worden. Danke an Kai für die Info.)

[This entry was edited by d0wnl0rd on Saturday, February 07, 2009 at 1:46:22 AM.]

trouvé 05. février 2009 JohnDeg trouvé la géocache

Nach einem Seminar in Regensburg hab ich noch diesen Cache abgestaubt. Die Dose lag bei meiner Ankunft am Boden. Hab sie wieder (hoffentlich richtig) versteckt.

Viele Grüße

Reinhard

trouvé 01. février 2009 n.a. trouvé la géocache

Auf dem Eventgelände ist eben wieder Ruhe eingekehrt und wir haben das Haus und die Anlage sauber verlassen. Doch halt!! Hat eigentlich jemand nachgesehen ob auf dem Weg dorthin noch Pizzaschachteln im Wald liegen? Ich schaue lieber nochmal nach und konnte an Station (1) kein Unrat oder Essensreste finden.

schönen Gruß,
Der Elch

trouvé 31. janvier 2009 Foschal trouvé la géocache

Nach der Nummer (3) und (2) folgte die Nummer (1).
TFTC Foschal

trouvé 31. janvier 2009 SaRa trouvé la géocache

Seltsame Stelle für’ne Pizzeria – lach’! Danke für den Quickie ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 31. janvier 2009 Kartenkai trouvé la géocache

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

trouvé 31. janvier 2009 hihatzz trouvé la géocache

Vor'm Event während unsere Kids im Auto schliefen sind wir mit erdnus und erdnus Junior zum Pizzaessen gegangen. Leon hat dann auch den Cache sofort entdeckt und fachmännisch gehoben (ohne schwarze Finger).

Es bedankt sich,
team hihatzz (#694)

trouvé 30. janvier 2009 HH58 trouvé la géocache

Dritter :-)

Tja, ich musste doch mal nach dem Rechten sehen, wenn das Grillevent schon so schlecht organisiert ist, dass sogar das Essen ausgeht. Außerdem soll das BBQ morgen meine Nr. 375 werden (Merke: Immer eine gute Ausrede haben) ;-)

TFTC ...

trouvé 29. janvier 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Schmusebär & Indidde um 40 Minuten verpaßt, deshalb mit STF auf die Pizza-Bestellliste. Quattro Stagione ist o.k., aber ohne Senf keine Pizza , deshalb vorher noch bei dem mir lange verborgen gebliebenem Geheimlager der L. vorbeigeschaut (aber das ist jetzt eine eigene Geschichte).
Bin schon auf die nächsten Gänge des Menüs gespannt.

 

trouvé 29. janvier 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Ein schneller Hin & Mit am frühen Morgen vertreibt Kummer & Sorgen...

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#412 / 9:20

@HH58: Der musste heute einfach sein, egal ob FTF oder nicht. Schließlich soll am Samstag mit dem BBQ die GC#1000 geknackt werden!

[Retour à la géocache]