Waypoint search: 

Log entries for BBQ - oder doch lieber Pizza? (2)    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2009 piele found the geocache

Den hat das Pieleküken gefunden - Pielepapa gratuliert!
kein Trade

TFTC, Piele

Found 27 March 2009 .D72. found the geocache

#123, So, No.3, nach meiner Zählung - langsam hab ich alle 4 Teile beisammen [:D]
danke sagt Dallhans72

Found 10 March 2009 katroli found the geocache

Schon aus 100 Meter Entfernung gesehen.. nochmal mit GPS verglichen... ja das war er... Teil2 erledigt

katroli

Found 10 March 2009 ESGeo found the geocache

...der 2. unserer heutigen kleinen Runde nach Dienstschluß ...

Nette kleine Serie!

Danke

ESGeo

Found 07 March 2009 Bajuwar found the geocache

07.03.2009 / 17:50 Uhr<br/><br/>Der zweite Fund auf unserer kleinen abendlichen Cache-Tour mit K&#xF6;nigstiger, Signsy und mir. TFTC!<br/><br/>DC1TRX

Found 05 March 2009 Tulpenfuss found the geocache

Nummer zwei war schon von weitem zu sehen.

Danke sagt der Tulpenfuß.

Found 24 February 2009 Team.GeoKatz found the geocache

Während einer Dienstreise nach Regensburg habe ich mich auf die Pizza-Suche begeben. [;)]

Station Zwei war kinderleicht zu finden. Schwieriger war es schon, bei der Bergung keine nassen Füsse zu bekommen. [:D]

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

Found 15 February 2009 SDBH-R found the geocache

Nachdem wir schon vor einiger Zeit die erste Pizza-Schachtel gefunden haben, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, Alfonsos Spur weiterzuverfolgen.

Found 14 February 2009 firool found the geocache

#087 - 16:30
Auch den schnell gefunden, immer noch herrliches Wetter, aber keine Pizza - ich hab Hunger!

Found 06 February 2009 d0wnl0rd found the geocache

Heute abend hatte ich doch Hunger auf Pizza. Also bin ich Alfonso hinterhergefahren. Das hier war Station 2.
Leider war auch die Pizza calzone aus... TFTC

Found 05 February 2009 JohnDeg found the geocache

Nach Pizza 1 auch noch Pizza 2 geloggt.
Danke und viele Grüße

Reinhard

Found 01 February 2009 n.a. found the geocache

Auch an "seconda stazione" herschte nach dem gestrigen Gelage vorbildliche Ordnung. Auf die Geocacher ist eben Verlass. Saubere Arbeit Leute!
Gruß,
Der Elch

Found 01 February 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir noch 2 kurze Stops eingelegt, um noch etwas Pizza einzusammeln.

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC#418 / 0:30

Found 31 January 2009 Foschal found the geocache

Nachdem wir das Auto geparkt hatten machten wir uns bei sonnigem Wetter auf die Tour und es war die Nummer (2) nach der (3).
TFTC Foschal

Found 31 January 2009 SaRa found the geocache

Da wir uns nicht friedlich einigen konnten, wer denn nun jetzt loszieht und die Pizza abholt sind wir hier im kleinen Pulk aufgebrochen. Grüße nochmals an die lustige Meute ! Allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 31 January 2009 Kartenkai found the geocache

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

Found 31 January 2009 hihatzz found the geocache

Auch hier sind wir noch mit team erdnus her. Dann mußten wir aber schnell zurück zum Auto, nicht dass unsere Jungs aufwachen und keiner ist da...

Es dankt,
team hihatzz (#695)

Found 31 January 2009 HH58 found the geocache

In einer Fünfergruppe von der BBQ-Event-Location losgezogen (wobei die meisten den ersten Mikro schon gefunden hatten). Dieser Dummie-Tradi war schon von weitem sichtbar, so dass auf eine langwierige Suche verzichtet werden konnte (der eigentliche Gag der Reihe kam dann später beim Bonus). Geloggt wurde dann wieder in Teamarbeit. TFTC

[Back to the geocache listing]