Waypoint-zoeken: 

Logs van BBQ - oder doch lieber Pizza? (4)    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. maart 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#122, Die No.4 als No.2 geloggt. Glücklicherweise die richtige Zufahrt zum Cache gefunden - bei dem Schlamm wäre es zu Fuß nix geworden...
danke sagt Dallhans72

Gevonden 10. maart 2009 katroli heeft de cache gevonden

Endlich alle Informationen zusammen und ab zum Bonus...

katroli

Gevonden 10. maart 2009 ESGeo heeft de cache gevonden

...der 4. unserer heutigen kleinen Runde nach Dienstschluß ... hier wurde es schon etwas schmutziger!

Nette kleine Serie!

Danke

ESGeo

Gevonden 07. maart 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

07.03.2009 / 18:10 Uhr<br/><br/>Der vierte Fund auf unserer kleinen abendlichen Cache-Tour mit K&#xF6;nigstiger, Signsy und mir. TFTC!<br/><br/>DC1TRX

Gevonden 05. maart 2009 Tulpenfuss heeft de cache gevonden

Auch Nummer vier konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt der Tulpenfuß.

Gevonden 26. februari 2009 hihatzz heeft de cache gevonden

Heute auf Cache-Wartung, habe den Magneten mit Panzerklebeband befestigt, hoffe das hält jetzt länger.
Schneller Fund, ich kannte die Stelle nicht, ich war nur für die "Beschreibung" zuständig.

DfdD,
hihatzz (#707)

Gevonden 24. februari 2009 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Während einer Dienstreise nach Regensburg habe ich mich auf die Pizza-Suche begeben. [;)]

Der Weg zum Cache war heute Abend in bürokompatiblen Schuhen eine echte Herausforderung. [B)] Der Cache selbst war dann schnell gefunden.

Bei der Dose hat sich der Magnet verabschiedet, so dass sie auf dem Boden lag...

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

Gevonden 15. februari 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon vor einiger Zeit die erste Pizza-Schachtel gefunden haben, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, Alfonsos Spur weiterzuverfolgen.

Gevonden 14. februari 2009 firool heeft de cache gevonden

#089 - 16:40
Hoffentlich hält sich der länger, denn in der Nähe gibt es einen netten Spielplatz für Kinder...
TFTC
Und wieder keine Pizza - ich geh jetzt nach Hause und bestell bei Alfonso!

Gevonden 06. februari 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Heute abend hatte ich doch Hunger auf Pizza. Also bin ich Alfonso hinterhergefahren. Das hier war Station 4.
Leider war auch die Pizza quatro stagione aus... TFTC

Gevonden 01. februari 2009 n.a. heeft de cache gevonden

Na, hing da noch eine Salamischeibe am Zaun und ein paar Käsefäden zwischen den Grashalmen? Oh, mama mia, wenn du keine Salami magst darfst du auch keine "quattro stagioni" bestellen - kapito? Ich nehme das Zeug mit zurück in unsere Restaurante für die nächste Pizza "Riciclaggio".

ciao, Alfonso

Gevonden 31. januari 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Nach der (3), (2) und (1) ging es zur (4) und welch eine Überraschung, unser zweiter F T F an diesen Tag.
TFTC 15:45h Foschal

Gevonden 31. januari 2009 SaRa heeft de cache gevonden

Viele Köpfe – viele Meinungen, lach’! Also wir wollten gleich noch den nächsten Pizzaservice ausprobieren! Viele Grüße an "unseren" netten kleinen Pulk ! Allseits fröhliches Pizza jagen ! SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 31. januari 2009 Kartenkai heeft de cache gevonden

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

Gevonden 31. januari 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Bei der Verfolgung eines Jägers haben wir hier eine kurze Verschnaufpause eingelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#415 / 19:10

Gevonden 31. januari 2009 HH58 heeft de cache gevonden

Auch die letzte der "Quattro Stagione" war schnell gefunden. TFTC !

[Terug naar de cachebeschrijving]