Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Elbufer #1    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Juni 2009 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war auf der Suche nach einem Cache für heute Abend und überlegte ob der wohl allein zu schaffen ist? Vorbeischauen kann ja aber nicht schaden. Vor Ort sah es dann gar nicht so schlimm aus, dank Dunkelheit war es Muggelfrei. Ein kleiner Sprung, ein bisschen klettern und oben war ich. Meine Taschenlampe entschied sich leider den Weg nach unten anzutreten. Also suchte ich mit der Notreserve, der Handytaschenlampe. Ich konnte leider trotz intensiver Suche, wahrscheinlich wegen schlechter Beleuchtung, oben nichts finden. Kurz bevor ich wieder runter bin kam dann doch noch eine Hunde-Muggelin vorbei, die auch kurz stoppte, aber wohl eher um ihre Hunde zur Ordnung zu rufen. Ich habe die kleine Kletterei am Abend trotz DNF genossen und werde demnächst noch mal vorbeischauen.

gefunden 27. April 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach der Wiedereröffnung der Nummer 1 des Elbufers wollten wir nicht lange warten um die schöne Aussicht zu genießen. Diesmal war die Eisbude allerdings geschlossen, schade. Und weiter zur Kletterschule.

Danke an Upigors

gefunden 25. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1029 - 17.20 Uhr - 3/3

Am 14.03. wurde uns der Weg zum Cache von der Elbe bereits vorn beim Mückenwirt abgeschnitten.Das Warten auf trockenere Zeiten hat sich nun gelohnt. Auf dem Rückweg von der Gierfähre machten wir Halt am *** und Dank ECA, die im normalen Leben schlicht "Fahrrad" heißt, war das Erstürmen kein Problem. Ein prima Plätzchen, an dem man die Beine mal so richtig baumeln lassen kann. [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Beine baumeln lassen...Beine baumeln lassen...
Abwärts!Abwärts!

nicht gefunden 21. April 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, für die schlechte Meldung, der Cache ist weg.

Viele Grüße Koofi

gefunden 12. April 2009 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Ostertour zusammen mit Mattula, der alte Hase, gefunden.

Gruß Captain Ixi

gefunden 05. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem das Hochwasser ja so einiges wieder freigegeben hat, bin ich heute Abend mal in Richtung alter Sülzemündung gelaufen. Trotz vieler Muggles, meist auf Fahrrädern, den Gipfel erklommen und getarnt mit Fernglas und Kamera schnell geloggt.

Danke von Ettat

gefunden 28. Februar 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein Blick in's Luftbild - Elbe, Betonklotz - kenn ich, sollte ohne GPS möglich sein. Also nichts wie los. Dank leichtem Nieselregen war auf dem Weg wenig Betrieb. Der Poller war nicht zu übersehen und hauruck oben war ich - mmm?! Wo ist jetzt die Dose?? Nach drei Runden war klar: hier nicht Also wieder runter gehüpft und doch der GPS aktiviert. Hopala 200 Meter weiter na so was
Entsprechend der Sterne war dieser Klotz dann auch eine Nummer höher und es befand sich schon ein kleiner Steinhaufen am Aufstieg. Na dann noch einmal zwei, drei Klimmzüge und diesmal hatte ich Erfolg

Danke für die Herausforderung #1!!

VG firlefranz

gefunden 22. Februar 2009 frinus hat den Geocache gefunden

Auf der mit Kindern 'nureinmaleinstückgehenunddanneisessen' Runde schnell gefunden und geloggt. Bei sonnigerem Wetter ein schöner Platz zum sonnenbaden.

Danke für den kleinen sagt
frinus

#132

[Zurück zum Geocache]