Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterführung    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. März 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache nicht gefunden

Der war uns heute zu leicht oder zu tief versteckt, oder isser vielleicht schon weg?

Viele Grüße Koofi

gefunden 28. Februar 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einer Woche in der Förderstedter Straße nach kurzer Suche nicht einmal die Unterführung gefunden hatte ging es heute ganz schnell. Vor dem Bergen und nach dem Loggen mußte ich ein paar Muggels passieren lassen, dann war es geschafft.

Danke für den kleinen Statistikpunkt!!

VG firlefranz

gefunden 22. Februar 2009 Buckel hat den Geocache gefunden

Heute der Siebente auf unserer Haldensleben, Magdeburg Aufräum-Tour. Ohne Probleme gesucht, gefunden und um 18:25 geloggt. Wir wünschen den "Kleinen" ein langes Leben.
no trade
Team Buckel sagt Danke.

gefunden 22. Februar 2009 frinus hat den Geocache gefunden

Heute mit Nachwuchscacher pfiffikuss schnell und sicher geborgen. 

Danke sagt

frinus

#131

[Zurück zum Geocache]