Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speyer - Rheinpromenade    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

nicht gefunden 15. Mai 2010 the-keans hat den Geocache nicht gefunden

Auch im Hochwasser wird geangelt...?

Wir haben sogar den Einsatz aus dem Gulli im Brunnen rausgehoben und untersucht, wurden aber leider auch dort nicht fündig....

Ein Spaß war es trotzdem...

War aber weit und breit nichts zu finden....

gefunden 14. Februar 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

Mit Werkzeug bewaffnet haben wir es aus der Reserve gelockt :-)

gefunden 07. Februar 2010 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen gefunden... ;)
__________
T4TC,
Team_Emmie

Hinweis 06. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles in Ordnung.

gefunden 01. November 2009 sam78 hat den Geocache gefunden

Laughing gefunden!

muggelgefahr vom feinsten! vor allem an einem allerheiligen sonntag! eine spinne hat mir direkt ins auge geblickt *lach*  viel spass beim suchen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2009 bergquelle hat den Geocache gefunden

... er ist wieder da.

 Danke.

bergquelle

Hinweis 24. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen.

Hinweis 20. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung

nicht gefunden 13. Oktober 2009 bergquelle hat den Geocache nicht gefunden

... leider nicht gefunden - hoffentlich ist der Cache auch noch da ?

Werde es weiterhin versuchen :-)

Gruß bergquelle

 

gefunden 29. September 2009 Bubu hat den Geocache gefunden

Waren früher schon einmal hier. Aber wegen ständiger Muggelbeobachtung war es unmöglich, ungestört den Cache zu bergen. Heute nun endlich dieses nachgeholt.

Um dann zu loggen, war etwas Schiebung mit einem Hilfsmittel nötig. Hilfsmittel oben deponiert.

No Trade. Danke sagen 

Nanni + Bubu

gefunden 11. August 2009 mikemannem hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour beim Newbie-Event gesucht und gefunden

Danke Wittels für die zusätzlichen Historischen Erklärungen zu Speyer

Mike

gefunden 09. August 2009 sebinator88 hat den Geocache gefunden

Gestern zu dritt diesen Cache gehoben und geloggt. Das Döschen direkt gefunden aber aufgrund einer Rentnergruppe, die aus nächster Nähe unser Treiben beobachtete erst mal wieder abgerückt und später dann ohne Probleme und ungestört mit etwas Gefuddel das Döschen ergattert.

 

TFTC

 sebinator88

gefunden 28. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Trotz Mittagszeit war erfreulich wenig los und wir konnten ungestört loggen.

TFTC 

 

gefunden 19. Juli 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Speyer-Besuch, natürlich dabei auch dem Hobby nachgegangen, eine schöne Ecke... TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 13. Juli 2009 Blade79 hat den Geocache gefunden

Nach einem Regenschauer war gar nichts mehr los, konnte in aller ruhe suchen, und mit einem kleinem Werkzeug hab ich das Döschen auch bekommen.

Danke für den Cache.

gefunden 06. Juli 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Heute um 9:20 Uhr ist es noch recht ruhig, da kann man in Ruhe Loggen Smile.

Danke für den Cache

utmi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 s.w-z hat den Geocache gefunden

Heute um 12:40 Uhr auf dem Weg zum Myriameterstein diesen Cache-Veteran nochmal als OC only geloggt ... Cool. Marc, mach doch mal noch ein 'p' in den Cachetitel, sieht einfach besser aus ... Tongue out TFTC s.w-z

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 BeDaViMa hat den Geocache gefunden

Auch wieder ein tolles Versteck. Hat Spass gemacht und konnte zum Glück gut geloggt werden, trotz vieler Muggels am Wasser.

 Laughing BeDaViMa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. März 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Zum Glück ist morgens bei Regen nichts los, da zwischen Cache sehen und den Cache in den Händen halten doch etwas Zeit ins Land ging.

TFTC Wolf

gefunden 21. März 2009 Six Pack hat den Geocache gefunden

Schien zunächst etwas schwer zu bergen, aber mit dem richtigen "Werkzeug" dann kein Problem. Zusammen mit Dr. Fleischkäs gegen 17.30 Uhr geloggt. Besten Dank! Six Pack

gefunden 03. März 2009 sandrale hat den Geocache gefunden

Habe mit meiner Gastcacherin Quadrine schnell gefunden.

Um 20.30Uhr in der Dunkelheit war das kein Problem.

KaulquappeCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. März 2009 Bubu hat eine Bemerkung geschrieben

Heute vermutlich zwar gefunden, aber kein Logg möglich, da sehr stark frequentiert.

Werden wiederkommen (bei Regen, unter der Woche, spät am Tag), dann klappt´s vielleicht.

Gruß Bubu + Nanni

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, nachdem wir im Technikmuseum den Vormittag verbracht haben. Ich wollte ja in die "Dreckecken" aber die Jungs haben mich eines besseren belehrt. Sehr schönes Versteck und ein wirklich toller Platz. Laughing

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Der 3. [:D],
da stand ich wirklich auf dem Schlauch.
Nacdem ich dann doch noch fündig wurde, gab es Probleme ganz anderer Art:
1. Ich musste fast 15min warten bis mal keine Ausflügler kamen.
2. Ich hatte ein motorisches Problem den Behälter zu fassen.

Nach ein wenig Geduld klappte es dann doch noch.


TFTC ratoe

gefunden 26. August 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Heute einen ausgedehnten Cacher-Tag in Speyer verbracht und dabei Ecken und Orte kennen gelernt, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Cache gut gefunden.

Danke für Cache Nr. [blue]463[/blue] und Grüße
Jens, Malte und Eva

gefunden 13. Mai 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Zappapapa und Penagonet Speyer unsicher gemacht.
Eine idyllische Ecke die zum Glück heute ziemlich verlassen war, so das wir ungeniert suchen konnten und den Micro nach kurzer Suche fanden.

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 10. April 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Nachdem mich gestern Nacht eine "finstere Gestalt in Trainingshosen" davon abhielt, das sichere "Cache-Mobil" zu verlassen (war's ein vielleicht doch nur ein Geocacher? [?]) heute dann zusammen mit "Cache-Mimi" auf unserer ganz privaten Sightseeing-Tour gefunden. s.w-z

[Zurück zum Geocache]