Waypoint-zoeken: 

Logs van Speyer - Rheinpromenade    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Niet gevonden 15. mei 2010 the-keans heeft de cache niet gevonden

Auch im Hochwasser wird geangelt...?

Wir haben sogar den Einsatz aus dem Gulli im Brunnen rausgehoben und untersucht, wurden aber leider auch dort nicht fündig....

Ein Spaß war es trotzdem...

War aber weit und breit nichts zu finden....

Gevonden 14. februari 2010 dute09 heeft de cache gevonden

Mit Werkzeug bewaffnet haben wir es aus der Reserve gelockt :-)

Gevonden 07. februari 2010 Team_Emmie heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einem anderen gefunden... ;)
__________
T4TC,
Team_Emmie

Opmerking 06. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Alles in Ordnung.

Gevonden 01. november 2009 sam78 heeft de cache gevonden

Laughing gefunden!

muggelgefahr vom feinsten! vor allem an einem allerheiligen sonntag! eine spinne hat mir direkt ins auge geblickt *lach*  viel spass beim suchen.

Gevonden 24. oktober 2009 bergquelle heeft de cache gevonden

... er ist wieder da.

 Danke.

bergquelle

Opmerking 24. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Es kann weitergehen.

Opmerking 20. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Cachewartung

Niet gevonden 13. oktober 2009 bergquelle heeft de cache niet gevonden

... leider nicht gefunden - hoffentlich ist der Cache auch noch da ?

Werde es weiterhin versuchen :-)

Gruß bergquelle

 

Gevonden 29. september 2009 Bubu heeft de cache gevonden

Waren früher schon einmal hier. Aber wegen ständiger Muggelbeobachtung war es unmöglich, ungestört den Cache zu bergen. Heute nun endlich dieses nachgeholt.

Um dann zu loggen, war etwas Schiebung mit einem Hilfsmittel nötig. Hilfsmittel oben deponiert.

No Trade. Danke sagen 

Nanni + Bubu

Gevonden 11. augustus 2009 mikemannem heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour beim Newbie-Event gesucht und gefunden

Danke Wittels für die zusätzlichen Historischen Erklärungen zu Speyer

Mike

Gevonden 09. augustus 2009 sebinator88 heeft de cache gevonden

Gestern zu dritt diesen Cache gehoben und geloggt. Das Döschen direkt gefunden aber aufgrund einer Rentnergruppe, die aus nächster Nähe unser Treiben beobachtete erst mal wieder abgerückt und später dann ohne Probleme und ungestört mit etwas Gefuddel das Döschen ergattert.

 

TFTC

 sebinator88

Gevonden 28. juli 2009 frank67tt heeft de cache gevonden

Trotz Mittagszeit war erfreulich wenig los und wir konnten ungestört loggen.

TFTC 

 

Gevonden 19. juli 2009 DAB685+Frau heeft de cache gevonden

Speyer-Besuch, natürlich dabei auch dem Hobby nachgegangen, eine schöne Ecke... TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Gevonden 13. juli 2009 Blade79 heeft de cache gevonden

Nach einem Regenschauer war gar nichts mehr los, konnte in aller ruhe suchen, und mit einem kleinem Werkzeug hab ich das Döschen auch bekommen.

Danke für den Cache.

Gevonden 06. juli 2009 utmi heeft de cache gevonden

Heute um 9:20 Uhr ist es noch recht ruhig, da kann man in Ruhe Loggen Smile.

Danke für den Cache

utmi

Gevonden 14. juni 2009 s.w-z heeft de cache gevonden

Heute um 12:40 Uhr auf dem Weg zum Myriameterstein diesen Cache-Veteran nochmal als OC only geloggt ... Cool. Marc, mach doch mal noch ein 'p' in den Cachetitel, sieht einfach besser aus ... Tongue out TFTC s.w-z

Gevonden 15. april 2009 BeDaViMa heeft de cache gevonden

Auch wieder ein tolles Versteck. Hat Spass gemacht und konnte zum Glück gut geloggt werden, trotz vieler Muggels am Wasser.

 Laughing BeDaViMa

Gevonden 26. maart 2009 WolfKK heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden. Zum Glück ist morgens bei Regen nichts los, da zwischen Cache sehen und den Cache in den Händen halten doch etwas Zeit ins Land ging.

TFTC Wolf

Gevonden 21. maart 2009 Six Pack heeft de cache gevonden

Schien zunächst etwas schwer zu bergen, aber mit dem richtigen "Werkzeug" dann kein Problem. Zusammen mit Dr. Fleischkäs gegen 17.30 Uhr geloggt. Besten Dank! Six Pack

Gevonden 03. maart 2009 sandrale heeft de cache gevonden

Habe mit meiner Gastcacherin Quadrine schnell gefunden.

Um 20.30Uhr in der Dunkelheit war das kein Problem.

KaulquappeCool

Opmerking 01. maart 2009 Bubu heeft een notitie geschreven

Heute vermutlich zwar gefunden, aber kein Logg möglich, da sehr stark frequentiert.

Werden wiederkommen (bei Regen, unter der Woche, spät am Tag), dann klappt´s vielleicht.

Gruß Bubu + Nanni

Gevonden Aanbevolen 10. oktober 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Der erste Cache, nachdem wir im Technikmuseum den Vormittag verbracht haben. Ich wollte ja in die "Dreckecken" aber die Jungs haben mich eines besseren belehrt. Sehr schönes Versteck und ein wirklich toller Platz. Laughing

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 09. juni 2008 ratoe heeft de cache gevonden

Der 3. [:D],
da stand ich wirklich auf dem Schlauch.
Nacdem ich dann doch noch fündig wurde, gab es Probleme ganz anderer Art:
1. Ich musste fast 15min warten bis mal keine Ausflügler kamen.
2. Ich hatte ein motorisches Problem den Behälter zu fassen.

Nach ein wenig Geduld klappte es dann doch noch.


TFTC ratoe

Gevonden 26. augustus 2007 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Heute einen ausgedehnten Cacher-Tag in Speyer verbracht und dabei Ecken und Orte kennen gelernt, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Cache gut gefunden.

Danke für Cache Nr. [blue]463[/blue] und Grüße
Jens, Malte und Eva

Gevonden 13. mei 2007 xtqx1 heeft de cache gevonden

Heute habe ich zusammen mit Zappapapa und Penagonet Speyer unsicher gemacht.
Eine idyllische Ecke die zum Glück heute ziemlich verlassen war, so das wir ungeniert suchen konnten und den Micro nach kurzer Suche fanden.

Danke für den Cache xtqx1

Gevonden 10. april 2007 s.w-z heeft de cache gevonden

Nachdem mich gestern Nacht eine "finstere Gestalt in Trainingshosen" davon abhielt, das sichere "Cache-Mobil" zu verlassen (war's ein vielleicht doch nur ein Geocacher? [?]) heute dann zusammen mit "Cache-Mimi" auf unserer ganz privaten Sightseeing-Tour gefunden. s.w-z

[Terug naar de cachebeschrijving]