Waypoint search: 

Log entries for Dönerstag 2009 in Bingen am Rhein    Attended 5x Will attend 10x Note 1x

Attended 09 April 2009 Mountain Bruno has visited the event

Diese Event hat wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank!

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Attended 09 April 2009 Eichelhäher has visited the event

Es war wieder einmal ein schönes Treffen bei einem leckeren Döner und guter Unterhaltung.
Wobei wir bei dem Rätsel vom Fium Orbo kein Stück weiter gekommen sind.
Danke an die Orga.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Attended 09 April 2009 Sturnus Canus has visited the event

Jep, da kann ich mich mal wieder nur bei allen bedanken. Diesmal im etwas kleineren Kreis als im letzten Jahr, dafür mit deutlich besserem Wetter . Und super, das der Hr. Wirt einige Tische nach draußen gestellt hat. Das war mal was ganz anderes .
Gäste aus nah und auch sehr fern - einige früh, andere kurz vor Ende, da war diesmal alles dabei
Und das gute Wetter hat diesmal auch für ein recht frühes Ende gesorgt, schließlich will man ja auch noch ein paar zusätzliche (vor allem kleine ) Caches mit nach Hause nehmen

Vielen Dank Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Note 09 April 2009 Moby662 wrote a note

Frown Schade es klappt heute doch nicht.

Trotzdem viel Spass allen die teilnehmen.

Gruß Moby662 & Mala01 

Attended 07 April 2009 Ortungsdienst has visited the event

Accountchange ! Sch?ner Event, vielen Dank es hat Spass gemacht.

Will attend 23 February 2009 Sturnus Canus wants to visit the event

Bin da Laughing

Will attend 22 February 2009 Saeko76 wants to visit the event

hmmmm das wird lecker :-)

 

Will attend 21 February 2009 bossler wants to visit the event

Bossler wär auch gern dabei - zu zweit, wenns noch passt

Will attend 21 February 2009 ceilord wants to visit the event

aber klar doch!

Cool

Will attend 21 February 2009 Moby662 wants to visit the event

Falls Mala nur bis 18.oo Uhr arbeited kommen wir auch mal vorbei.

 

Will attend 21 February 2009 Rheingaul wants to visit the event

Ei sisché! Laughing *g*

Bitte 1 Stühlchen für'n alten Gaul reservieren! Danke! *wieher* Smile

Will attend 21 February 2009 Mountain Bruno wants to visit the event

Zu so einem schönen gesellschaftlichen Event komme ich doch auch wieder! Smile

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Will attend 21 February 2009 ErSelbst wants to visit the event

*anmeld* Laughing

Will attend 21 February 2009 Fox on the Hunt wants to visit the event

Komme auch mit 2 8)

Will attend 21 February 2009 Eichelhäher wants to visit the event

Wir sind dabei. 2xCool

Attended 20 March 2008 Nohny has visited the event

Hallo.

Vielen Danke an den Organisator.

Was eine große Truppe in Bingen beim Dönerstag Event.
Hab mich gefreut euch getroffen zu haben. [:D]

Mit einigen konnte ich mich kurz unterhalten.. leider war die Zeit zu knapp um alle Leute kennenzulernen. [:(]

Es hat uns gut gefallen und wir bedanken uns herzlich für die Tipps bezgl. unseres PDA und der Suche nach den gegehrten "Schätzen". [:)]

Nohny und Harald

[Back to the geocache listing]