Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sieben Teiche    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 12x

Hinweis 13. Mai 2012 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's ...

Hinweis 12. August 2011 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgführt.

Hinweis: An diesem Wochenende (13. und 14. August) lässt sich die Runde prima mit einem Besuch des Fests "Parkbeleuchtung" kombinieren, das im Grünzug Sieben Teiche stattfindet.

gefunden 01. April 2011 miss-minipony hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Zahlen haben wir den Cache jetzt dann auch gefunden ;-)

 

Hinweis 26. Februar 2011 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Station 6 hat jetzt nur noch eine Dose. Station 7 ist wieder gut leserlich. Alles andere ist auch in Ordnung.

Hinweis 21. Februar 2011 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung erforderlich.

gefunden 28. August 2010 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Nass geworden, aber trotzdem alles gut gefunden...

Hinweis 09. Juli 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen. Smile

Das Finale habe ich an eine andere Stelle verlegt. Folglich haben sich die Variablenwerte geändert. Die Ziffern vom Hinweis an der 5. Station sind nicht mehr so gut zu erkennen, daher gibt's dafür jetzt erst mal einen Hint. Einen weiteren Hint habe ich für die 7. Station aufgenommen, damit man nicht unnötig Kontakt mit Brennnesseln aufnehmen muss.

Viel Spaß!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. Mai 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung erforderlich.

gefunden 19. April 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

An Station 1 konnte ich nichts entdecken, aber es ging auch so. Die Runde hat mir gut gefallen. Das Versteck ist leicht zu finden - wie auch der letzte Eintrag von Muggelfindern zeigt :-)

gefunden 25. Oktober 2009 Der Otter hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Lagrave erfolgreich gefunden, sehr schöne Runde in netter Umgebung, vielen Dank dafür sagen die Kampfteckel Heike und Frank
OUT: Coin
IN: TB + Coin
(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 24. Juli 2009 Wiggel hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen und der Hilfe von Elgomin haben wir nun doch den Cache gefunden. Als die Hürde von Station 3 überwunden war, ging der Rest auch recht zügig.
Tolle Gegend und super gemacht. Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch für den tollen Cache.
Wiggel & Co.

gefunden 15. Juli 2009 anlika hat den Geocache gefunden

Nette Runde! Viele Muggels!

anlika

gefunden 12. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter nicht das beste war, wollten wir noch eine kleine Runde drehen... Dafür haben wir uns die sieben Teiche ausgesucht und nebenbei ein paar kleine Suchereien gemacht...
Vielen Dank für die kleine Runde, Seba & Cycy

Hinweis 16. April 2009 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung:

Auf den letzten Metern zum ursprünglichen Cache-Versteck hat sich mittlerweile eine so markante Schneise gebildet, dass das Versteck nicht mehr sicher ist. Ich habe daher die Dose an einer anderen Stelle versteckt. Die Runde bleibt prinzipiell dieselbe. Die Hinweise mit Variablen zur Berechnung der Finalkoordinaten sind entsprechend angepasst.

Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 22. März 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Diesmal gings mal wieder mit "Hucky3000" und "Die Herforder" los.
Schöne Rundem die Spaß gemacht hat

in: KFZ-Sicherungen
out: Schlüssel-Etui

TFTC

Tom

gefunden 22. März 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit "Tom97" und "Die Herforder" losgezogen.
Nette Runde, Stationen, die teilweise garnicht so einfach waren
Tom ging trotzdem meisten schurrstraks drauf zu und hatte den Hint sofort in der Hand als wenn er die Runde schonmal gemacht hätte. Stark !

In: nix
Out: TB

gefunden 20. März 2009 die nasenbären hat den Geocache gefunden

Juhu, haben es doch noch geschafft. Die folgenden Stationen waren dann auch recht einfach. Vielen Dank für die schöne Runde!

Die Nasenbären

Hinweis 19. März 2009 die nasenbären hat eine Bemerkung geschrieben

Sind bei Station 4 hängen geblieben. Habt ihr einen Tipp für uns? Ansonsten aber eine tolle Umgebung genossen und viel Spaß gehabt!

Die Nasenbären

Hinweis 22. Februar 2009 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Die Runde ist überarbeitet!

Die zweifach gemuggelte Station 4 habe ich aufgeben. Dafür gibt es jetzt drei neue Stationen. Die Wegstrecke wird dadurch etwas länger. Sonst bleibt alles beim Alten.
Habe "Mr. Jiffy's Summer Meltdown Geocoin #8" im Cache abgelegt.

Viel Spaß!

Hinweis 06. November 2008 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hinweis an Station 4 ist erneuert. Die anderen Stationen sind okay. Habe noch einen Geocoin abgelegt.

Hinweis 02. November 2008 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis: Station 4 ist verschwunden und muss ersetzt werden.

gefunden 01. November 2008 Frischluftverbraucher hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde  

gefunden 07. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang, den wir (die Grannys und ich) noch kurz vorm dunkel werden geschafft habe.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: Coin
out: Coin

gefunden 21. September 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Multicache ganz nach unserem Geschmack. Tolle, abwechslungsreiche Stationen in einem schönen Gebiet. Unterwegs konnten wir auch noch belmandel kennenlernen. Viele Grüße und vielen Dank vom
Jack Russel Team

gefunden 14. September 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Gut gemacht,und mal wieder eine schöne aber unbekannte
Gegend nah der Heimat kennengelernt.
Station 3 hat uns echt verzweifeln lassen. Der Rest
war schnell gefunden. Beim Logen hat uns Splitti überlaufen
aber ich hoffe ja, daß er die ganze Runde macht.
Out:Coin
IN:Knickmänchen
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 14. September 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich haben wir die Runde komplett gemacht, nachdem wir Talenta beim Loggen überrascht hatten ;-)

Einzig an Station 3 hatten wir etwas Probleme, aber mit den neuen Hints sollte das jetzt kein Problem mehr sein.

Ein schöner Sonntagsspaziergang in bislang unbekannter Gegend mit schönen Stationen.

gefunden 13. September 2008 disy hat den Geocache gefunden

Als wir an Station 1 eintrafen fühlten wir uns dort irgendwie beobachtet und beschlossen sofort: was soll´s... ist ja klar wo es lang geht [;)]. Kaum hatten wir das Zielgebiet für das Final ausgemacht und begonnen die Gegend zu sondieren, stiessen wir auf einen riesigen, beweglichen Hint, der uns ungewollt direkt zum Final führte [:O)]! Fortes fortuna adiuvat!

Dannach haben wir aber noch die schöne Runde durch die bis dato unbekannte Gegend gedreht und konnten relativ schnell Station 4 und 5 ausfindig machen.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und die nette Unterhaltung bei tollem Wetter!
DiSy & Gino

Hinweis 10. September 2008 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Start noch einen Geocoin hineingelegt.

[Zurück zum Geocache]