Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sontheim, Neckar-Schozach-Eck    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 28. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. enero 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1MY58) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. abril 2016, 11:07 rejusa ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 10. octubre 2015, 16:46 Schwaabe ha encontrado el geocache

Aufm Rückweg vom MM gesucht und gefunden. Danke für die Dose.
Kein Stift mehr drin.

encuentran 24. mayo 2015, 18:20 crazychilli ha encontrado el geocache

War sehr schön zu finden. Zudem hat man eine schöne Aussicht :)

encuentran 13. mayo 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Beim letzten Besuch ging hier muggeltechnisch gar nichts, aber heute war es kein Problem.
TFTC
Le-go-mez

 

encuentran 10. agosto 2014, 13:11 NaNo1425 ha encontrado el geocache

Schneller Fund an schönem Fleck. TFTC

encuentran 20. marzo 2014, 18:15 Rieger HN ha encontrado el geocache

Habe heute gefunden

mußte einigen Muggels abwarten die mit dem Rad, Inliner oder als Liebespaar

unterwegs waren, dieses Logbuch ist auch voll.

encuentran 01. febrero 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Auch diesen auf meiner heutigen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

encuentran 27. diciembre 2013 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Die Muggel sind eigentlich kein ernsthaftes Problem, dank perfektem Hinweis reicht ja die kleinste Lücke:
runter-guck-grabsch-rauf-hinsetz-logg-wieder runter-klack-rauf-fertig

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 16. noviembre 2013 steinhügel ha encontrado el geocache

Wer morgens eher los fährt kann auch noch ne Dose vor der Arbeit suchen. Dieser lag recht günstig und war dann nach kurzer Suche gefunden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 28. agosto 2013 private investigator ha encontrado el geocache

Das GPS wollte wo anders hin. Dank hint dann schnell gefunden. TFTC sagt
private investigator

encuentran 14. agosto 2013 Oehni ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour von Ulm nach Mannheim haben wir bei diesem Cache eine Pause gemacht.
Da es hier doch etwas Spinnenweben hat, durfte ich suche, was dann auch schnell mit einem Fund endete.
Besten Dank für diesen Cache in einer sehr schönen Umgebung und die nette Geschichte.

encuentran 28. marzo 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke, die sich muggelfrei aufsuchen lies.

DfdC!

 

encuentran 05. marzo 2013 La Bati ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 09. septiembre 2012 Nippes ha encontrado el geocache

Toller cache, sofort gefunden, schöner Platz. Danke.

Nota 29. marzo 2012 Känguh han escrito una nota

Achtung, der Bleistift ist nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße von Känguh!

encuentran 29. marzo 2012 Känguh ha encontrado el geocache

Heute trotz gutem Wetter und deswegen vielen Radfahrern nur von einem Schwan beobachtet geloggt.

Vielen Dank!

encuentran 22. mayo 2011 Andreas84 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt, auch bei erhöhtem Personenverkehr machbar.

encuentran 01. marzo 2011 GerdundGabi ha encontrado el geocache

Der Cache liegt nur ca. 600 Meter von meiner Wohnung entfernt.

Habe ihn schnell gefunden. Danke

 

encuentran 13. febrero 2011 teamcatweazle ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Dank persönlicher Ortskenntnis schnell gefunden. Lag nicht am angegebenen Platz. Cache wieder "ordnungsgemäß" versteckt!

encuentran 27. diciembre 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Beinahe in das Flüsschen gesegelt aber noch gut gefangen. Schnell muggelfrei gefunden und geloggt.

TFTC

mfg
JonnyQuiek

encuentran 17. octubre 2010 EinTollesTeam ha encontrado el geocache

hi 1000 mal berührt und nix ist passiert und heute hat es zoom gemacht und er war da gruß vom TollenTeam

encuentran 13. octubre 2010 Big GreyWolf ha encontrado el geocache

Habe ihn dank wenig Muggels schnell gefunden. Juhee! Insgesamt mein 50er Cache ;-)
Das verstecken hat dann etwas länger gedauert, weil ein Muggelhund mitsamt Frauchen mir 10 min Gesellschaft geleistet hat. ;-)

Danke für den Cache
Big GreyWolf (dieses Mal ohne das Wolfsrudel)

encuentran 12. agosto 2010 FloriJ ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang schnell geloggt...
TFTC

encuentran 07. julio 2010 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Ich mußte noch einen Anglermuggel abwarten, aber dann konnte ich den Zugriff wagen. TFTC.

encuentran 20. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

encuentran 20. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 20. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 07. mayo 2010 Gross A Tuin ha encontrado el geocache

heut schnell gefunden

encuentran 02. abril 2010 Fireflies ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2009 die Neckarsulmer ha encontrado el geocache

Heutemittag super schnell gefunden trotz Sonntagsmuggels

encuentran 26. septiembre 2009 CrazyTap ha encontrado el geocache

Zusammen mit SnailPrincess gefunden tfth

encuentran 09. abril 2009 die-enten ha encontrado el geocache

Nachdem wir unser Womo geparkt hatten und die Räder abgeladen hatten, ein Blick auf das GPS-Gerät, da war ja schon der nächste Cache. TFTC

encuentran 04. abril 2009 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden,

Danke und Gruß
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

encuentran 17. marzo 2009 Georodi ha encontrado el geocache

schnell gefunden, nette pl&#xE4;tzchen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

encuentran 14. marzo 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir an diesem netten Plätzchen gut gefunden.

Danke fürs Zeigen

Team Elwetritsche

encuentran 12. marzo 2009 lovertux ha encontrado el geocache

Schon vor ein paar Tagen - wann weiß ich nicht mehr genau - mit dem Rad hier vorbeigekommen und den hier schnell gefunden. Mal wieder ein hübsches Plätzchen im Vergleich zu manchem neuen Cache hier in der Gegend. Vielen Dank.

Gruß lovertux

encuentran 05. marzo 2009 KukiHN ha encontrado el geocache

Nach der Cachewartung in Horkheim noch hier vorbeigeschaut. Danke und Gruß, Kuki

encuentran 28. febrero 2009 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 23. febrero 2009 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute den Cache schnell gefunden. Jetzt weis ich auch wo die Schozach in den Neckar mündet.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 21. febrero 2009 PU44 ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTF!!! GOLD!!! LaughingLaughingLaughing

Das war natürlich ein "Heimspiel" für mich!
Cache im OC.DE gesehen, Koords ins GPSr, losgefahren, gefunden, geloggt und wieder heim!
Danke für den Cache!
Gruß
Peter von Sontheim   

[Volver a la lista de geocache]