Buscar Waypoint: 

Log de entrada por cache & carry @ park & ride    encuentran 93x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2024, 21:12 hamsterhoney ha encontrado el geocache

Heute mit DieMarion unterwegs gewesen und ein paar nette Dosen eingesammelt.
Das war heute unser letzter Cache bevor es auf die A95 wieder Richtung München ging.
TFTC sagt hamsterhoney

encuentran 21. octubre 2023, 10:00 Bajuwar ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit einem Freund nach Murnau am Staffelsee. Auf dem Rückweg suchte ich noch nach diesem Doserl.

encuentran 14. agosto 2023, 08:12 Warris ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang am frühen Morgen habe ich auch diese Dose noch besucht. Der Logstreifen ist patschnass und sollte bald entfernt werden. Ich habe mich auf einem trockenen Blatt eingetragen und separat vom nassen Logbuch in Plastik gewickelt. Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

encuentran The geocache needs maintenance. 08. agosto 2023, 10:44 DaTölzerSepp ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Gassirunde haben wir das Doserl mit eingesammelt. Logbuch leider völlig durchnässt.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Gruß
Da TölzerSepp

encuentran 01. enero 2023, 14:26 amafu ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour entdeckt.DfdC

encuentran 01. septiembre 2022, 09:52 Kappi17 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. TFTC 😉.
Viele Grüße aus Geinsheim (Hessen) Germany

encuentran 05. septiembre 2021 masada74 ha encontrado el geocache

Nachlog - GC Übertrag - endlich ....

Am Sonntag auf dem Heimweg vom Tagesausflug haben wir hier noch kurz angehalten und diese Dose geloggt.
TFTC

encuentran 18. agosto 2021, 16:19 Geo_Team_Jack ha encontrado el geocache

An diesem schönen Tage machten wir uns auf dem Weg zum cache & carry @ park & ride.
In dieser tollen Umgebung, nahe dem one and only Tree of Münsing haben wir Catch Nummer 10 gefunden.
Vielen Dank flashdeluxe fürs Herlocken, Legen und Pflegen sagt das Geo_Team_Jack.

encuentran 24. julio 2021, 22:26 Savela ha encontrado el geocache

Bevor es auf die Autobahn ging, hier einen Stopp eingelegt.
Das Dösle passt ja wie angegossen!
Danke für den Hin&Mit

TFTC Savela

encuentran 04. septiembre 2020 DieIgginger ha encontrado el geocache

#5471

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub am Arlberg und Umgebung oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

encuentran 20. octubre 2019, 13:53 Häckls ha encontrado el geocache

Schneller hin und mit 😎✌👍

encuentran 27. agosto 2019, 14:32 93Roma ha encontrado el geocache

Urlaub mit unserer Enkeltochter in Münsing. Da müssen auch paar Caches sein, die es zu besuchen gilt. Hier kamen wir auch vorbei und genossen für einen Augenblick die schöne Aussicht. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

encuentran The geocache needs maintenance. 30. julio 2019, 16:32 Ythor ha encontrado el geocache

Müsste dringend trocken gelegt werden

encuentran 15. junio 2019, 21:06 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

#39

Auf der Reise zum Gardasee mit der Schlauen Füchsin und der ganzen Familie haben wir hier die erste Rast eingelegt. Der Pendlerparkplatz war auch am heutigen Samstag fast voll. Der Cache war allerdings schnell und muggelfrei zu finden.

Die Koordinaten sind bei GC deutlich besser als hier.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

encuentran 20. enero 2019, 21:24 Eddiemuc ha encontrado el geocache

DUPLIKAT
Winterliche Nachmittagsrunde mit ThomsonSan und Motor. 🏁 ❄

Ganz schneller Fund auf dem Heimweg.

Vielen Dank an flashdeluxe fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #61
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

encuentran 30. noviembre 2018, 11:34 Boafamilie ha encontrado el geocache

auf meiner Fahrt nach Geretsried war ja klar dass man dieses Döslein nicht auslassen kann. Vielen Dank für den kurzen Stopp sagt die boaMama11:34


Danke sagen die zwei aus Boa im Unterallgäu.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. julio 2018, 19:45 JAsiek. ha encontrado el geocache

Pokonywałem drogę Starnberg-Wolfratzhausen chyba już ósmy raz. Wreszcie trzeba było skorzystać z kesza po drodze. Szybko się znalazł. Dzięki.

encuentran 26. julio 2018, 12:56 PeMa Choppers ha encontrado el geocache

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎

Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

   

encuentran 15. junio 2018, 14:12 DD_LL ha encontrado el geocache

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen!!!

DD_LL

15. Juni 2018 14:12

Unser Cache Nummer: 16

encuentran 20. mayo 2018, 07:59 grmbl100 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

encuentran 01. mayo 2018 binerle07 ha encontrado el geocache

das verlängerte Wochenende genutzt und im Team LBS (LiSchis, binerle07 samt Hasen und SteffenUgau) endlich mal wieder Richtung Oberfranken unterwegs....[:D][:D]

damit der Heimweg nicht zu langweilig wird, haben wir uns noch ein paar Doserl zum Entspannen ausgesucht....[;)][;)]

dieser Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden....

danke an alle Beteiligten für den Spass und an den owner fürs Legen und Herführen....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

encuentran 29. marzo 2018 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Nach einem netten Eventabend in der Dönerbude ging es gemeinsam mit Bergfeuerjack zurück ins Hotel. Da dieses Döschen in der Nähe lag, wurde ein kleiner Umweg mit eingeplant. Das Objekt mussten wir dann aber doch erst einmal komplett umkreisen, um dann den richitgen Blickwinkel zu erhaschen . Das Logbuch wurde im Schutz der Dunkelheit signiert.

Vielen Dank fürs Herlocken.
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#3252 um 21:02 Uhr

encuentran 07. octubre 2017 Nitimana ha encontrado el geocache

Wir waren heute nicht die Ersten. Aber die Zweiten. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Team Nitima

encuentran 30. septiembre 2017 makablau ha encontrado el geocache

auch diesen möchten wir noch hier loggen...als die Kurzzeitparker weg waren konnten wir unbemerkt loggen.Danke sagen Makablau :)

encuentran 03. noviembre 2016, 10:38 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Hier war ich auf Cachetour mit MucRaubtier und wir haben hier CovoLoco nicht lange suchen müssen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 01. noviembre 2016 jlod ha encontrado el geocache

Bei einer größeren Radtour zw. München und Wolfratshausen auch einige Caches gesucht. Das Spoilerbild hat mich erst mal mehr verwirrt als geholfen. Schließlich doch noch das einfache Versteck entdeckt.
Gruß Hans

encuentran 23. octubre 2016 unertl ha encontrado el geocache

Selbst am Sonntag war kein freier Parkplatz zu finden, aber für einen schnellen park & grab reichte es dann, zumal der Fahrer im Auto blieb

TFTC

encuentran 14. junio 2016 julschn1982 ha encontrado el geocache

Für heute war ein Nachmulti mit kwgust hier in der Nähe geplant. 

Nachdem wir bei einem anderen Nachtmulti zu lange gebraucht haben, mussten wir den Plan umschmeissen und suchten stattdessen auf dem Rückweg dieses Doserl auf. 

Die Suche ging zwar relativ schnell, aber ansich stimmt weder der Spoiler, noch der Hinweis mit dem derzeitigen Versteck überein.  DFDC!

encuentran 17. abril 2016 FAZ444 ha encontrado el geocache

Gestern an einem regnerischen Samstag erfolgreich gefunden.

Logbuch war leider durchnässt,

Stift wurde (wahrscheinlich) von Muggel entfernt, Spitzer auch Stirnrunzelnd

trotzdem unauffällig gehoben LächelndLächelndLächelndLächelnd

Supergut für die Durchreise geeignetZwinkernd

dfdc

FAZ444

encuentran 23. diciembre 2015, 17:22 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...na hier waren wir doch schonal mir GC...danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
20

encuentran 27. noviembre 2015, 10:44 Dj_yeti ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 21. octubre 2015, 21:00 Platho ha encontrado el geocache

Hier kam ich zusammen mit Linus31 und Plautzi01 auf unserer Urlaubsreise mit dem Wohnmobil vorbei.
Ein kurzer Stopp, eine kurze Suche, und nach erfolgtem Eintrag ins Logbuch ging unsere Reise weiter...

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß aus Schleswig-Holstein
Platho

encuentran 04. septiembre 2015, 13:20 Zisterl ha encontrado el geocache

Hier findet man leider nur noch eine zerbeulte verrostete Dose mit einem aufgeweichten Logbuch

encuentran 03. julio 2015 TeamPuck ha encontrado el geocache

Auch hier habe ich heute nach einer Tagung gemeinsam mit paule5 kurz gehalten.
Nach ein wenig Suche war der Cache schnell gefunden.
No Trade!
TFTC #5279!

encuentran 13. abril 2015, 13:02 Sebtimius ha encontrado el geocache

Hin und weg

encuentran 11. abril 2015 LittlePaul ha encontrado el geocache

Ist wirklich so ein Kleiner für zwischendurch, aber auch die müssen sein (schon wegen der Statistik).
Es bedanken sich für's Herführen und Zeigen, LittlePaul

This entry was edited by LittlePaul on Monday, 04 May 2015 at 15:01:49 UTC.

encuentran 12. octubre 2014 CastParo ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in den Süden den ein oder anderen eingesammelt.
Man kann glauben wieviel Zeit durch 'schnelles' rausfahren und loggen verloren geht; fast 1,5 Stunden mehr gebraucht [8D].
Besonders hier und heute; musste einen großen Umweg fahren um wieder auf die Autobahn zu kommen [:(!].
Naja, dann lag der nächste ja auch fast wieder auf dem Weg.
Nur gut, dass ich alleine unterwegs war [;)].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 22:38:00

TFTC No. #1956


Vielen Dank an "flashdeluxe" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



0.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

encuentran 14. agosto 2014, 11:05 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 14.08.2014 um 11:05 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Heute stand für uns das "Einsammeln" der Länderpunkte für Österreich, Italien, Liechtenstein und der Schweiz auf dem Plan. Doch bevor es in die Ferne ging, machten wir noch einen kurzen Zwischenstop beim nahgelegenen "***** Grand Hotel zum Alpenblick". Und als wir dort fertig waren, konnten wir es natürlich nicht lassen, auch diesen Tradi noch schnell einzusammeln. Entdecken konnte ich die Dose dann auch recht schnell. Ich bedanke mich für diesen Cache!

encuentran 31. mayo 2014 mckäscher ha encontrado el geocache

Hallo,

auf meiner ersten Caching-Tour gefunden.

Vielen Dank

encuentran 29. mayo 2014 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Mama ging es heute auf eine kleine Bootstour auf dem Starnberger See - bei dem (immer noch) Sauwetter die einzig halbwegs trockene Möglichkeit, was zu unternehmen.    ;)

 

Auf dem Heimweg nach Bad Tölz zur Ferienwohnung haben wir dann hier Halt gemacht und sind zur Dose spaziert um uns ins Logbuch einzutragen. 

 

(GC#5308 Gesamt#5334 OC#689)

encuentran 10. mayo 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Blick geschützt durch parkende Autos eine schnelle Sache.

Danke
Klaus

encuentran 22. abril 2014, 09:15 hag1074 ha encontrado el geocache

schnell gefunden trotz geöffneten Spargelstand. TFTC

encuentran 13. octubre 2013, 19:00 JuMaCrew ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden...war aber nicht ganz so angenehm, da rund um den Suchort lauter braune "Tretmienen" verteilt sind, was das Ganze in der Dämmerung zu einer besonderen Herausforderung macht. Trotzdem ein guter Cache für Zwischendurch. Danke dafür!

encuentran 07. septiembre 2013 Inder ha encontrado el geocache

#1650, 16:05h.
Cachetour mit Petrosilius Z.
Ein wenig mussten wir warten, bis der Ort muggelfrei war.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

last modified on 19. julio 2018

encuentran 02. julio 2013, 11:15 Oberland ha encontrado el geocache

Ich war schon kurz davor die ESB-Station aufzubrechen oder aufzugeben. Aber manchmal denkt man einfach zu kompliziert. Meines Erachtens ein sehr schönes Versteck!

TFTC

encuentran 28. abril 2013 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Das auserwählte Ziel von Klaug, Giroplastic und mir war heute das dunkles Reich unter der Himmelspforte! Aber natürlich sind wir auch hier vorbeigekommen:-)

Und schon war der Tag vorbei und wir durften hier unseren letzten Logbucheintrag des Tages vornehmen.

Danke an flashdeluxe fürs Dösle und fürs Herlocken! Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

encuentran 31. marzo 2013 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

Wir waren am Osterwochenende unterwegs auf einer zweitages Tour rund um München.
Erster Tag Regen, zweiter Tag Winter [:O]

Das Dreamtem unterwegs - JelloBee, Speedcore, Fred Bull und ich.

Das Döslein konnte gut gefunden werden.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken!
Geloggt als "Die 4 Tiroler"

[red][}:)] höllische Grüße luzzi 1971 [}:)][/red]

encuentran 01. marzo 2013 Cachecau ha encontrado el geocache

Also ich hätte ihn ja..., aber da passt er auch!
Trotz Muggelpublikum problemlos gehoben. Danke für den Quickie.

encuentran 04. agosto 2012 Superlooser ha encontrado el geocache

Hier war ein Einschreiben ins Logbuch quasi unmöglich, es war nämlich so nass, dass man es auswringen konnte. War ja auch kein Wunder, es fehlte der Deckel. Der Owner muss hier dringend nachsehen.
#1421

encuentran 16. julio 2012 ludus ha encontrado el geocache

AAls GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zur Feuerwehrschule hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden.
TFTC

encuentran 23. mayo 2012 xxxalex ha encontrado el geocache

Schneller Zugriff.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

encuentran 23. mayo 2012 TeamCacheHit ha encontrado el geocache

Schneller Zugriff.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

encuentran 28. abril 2012 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nach dem TB-Hotel nebenan auch diesen Kleinen mitgenommen. TFTC!

encuentran 21. marzo 2012 mullebär ha encontrado el geocache

Es ist so, man findet oft die einfachsten Dinge nicht. Ein Trost, daß es anderen auch nicht besser geht. Aber ich wollte es finden und nun ist alles gut.

encuentran 25. enero 2012 hoppeltiere ha encontrado el geocache

Mehrmals schon hier gewesen allerdings nie gefunden.
Heute im gesamten Team wieder dagewesen und siehe da, geloggt!

encuentran 29. octubre 2011 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt Richtung Süden noch schnell mitgenommen. DFDC

encuentran 11. septiembre 2011 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Bei den leichten Caches tun wir uns immer irgendwie etwas schwer, weis auch nicht warum das so ist. Jedenfalls haben wir etwas länger gesucht und Eva hat schließlich das Doserl gefunden. Unsere Koordinaten wollten jedenfalls woanders hin.
TFTC

encuentran 28. agosto 2011 Metrax ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Otti80 gefunden und gelogt!

encuentran 31. julio 2011 Aufhax ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 31. julio 2011 hexesurulunda ha encontrado el geocache

Hab den Cach gefunden danke. wa echt gut versteckt Cool

 

TFTC

encuentran 24. julio 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Mit einem DNF sollst du den Cachetag nicht beenden. So wollten wir dieses Doserl hier noch loggen. Was auch klappte, nachdem Lostraider sie als letzte für heute gehoben hatte.

TFTC

encuentran 09. julio 2011 catalyna ha encontrado el geocache

der ging schnell - eben "cache&carry"

Danke,
catalyna
 ;)

encuentran 09. julio 2011 ralphloewe ha encontrado el geocache

Netter Cache für Zwischendurch. Sozusagen ein Drive in! Die Versteckart kannte ich schon, also habe ich alle diese Orte abgeklopft und bei einem wurden wir dann fündig.

Nach dem Cache wollten wir dann weiter fahren. Doch die Ampel wurde nicht grün. Nachdem wir dann mit den Fahrrädern uns anders hingestellt hatten (Drucksensor im Boden), wurde sie dann endlich grün und es konnte weiter gehen.

Danke für die Dose.

encuentran 25. febrero 2011 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Diese Dose musste heute einfach mal sein.
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 06. febrero 2011 Nordbaer ha encontrado el geocache

Mit svantman schnell gefunden TFTC

Siehe auch mein Log auf GC

encuentran 12. diciembre 2010 delete_194330 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. mayo 2020

encuentran 12. diciembre 2010 Baeren65 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache trotz Schneetreiben und eisiger Kälte gefunden .KissSmile Die Bären 65

encuentran 05. noviembre 2010 Dahla ha encontrado el geocache

Hier habe ich erstmal DHL-Fahrern beim Umpacken zuschauen müssen, bevor ich suchen konnte.

Danke für den Kleinen,
Dahla

encuentran 23. octubre 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Kurz geparkt und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #3084

encuentran 25. septiembre 2010 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit kleinerpunk schnell gefunden.
TFTC

encuentran 18. septiembre 2010 derfrank ha encontrado el geocache

easy going.

tftc
frank

encuentran 05. junio 2010 ManniK ha encontrado el geocache

Zweiter kurzer Stopp auf dem Weg nach Wolfratshausen. Hier hatten wir schon einmal wegen Vermuggelung aufgegeben. Heute war die Dose schnell entdeckt und konnte (hoffentlich) unauffällig geborgen und wieder zurückgelegt werden.
Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 17. abril 2010 simmerl7 ha encontrado el geocache

#3

Gutes Versteck. Ich habe schon eine Weile suchen müssen.

TFTC
Simmerl

last modified on 02. diciembre 2019

encuentran 16. abril 2010 Petrosch ha encontrado el geocache

Sehr nett! Und auch sehr lustig, das Fundstück am Zaun.

encuentran 07. febrero 2010 Hedaja ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache relativ ix gefunden und hatten eine nette kleine Abwechslung auf der langen Urlaubsfahrt.

Danke Christian

encuentran 06. febrero 2010 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hedaja und Mastermig gut gefunden.

Danke für die kleine Abwechslung auf der Urlaubsfahrt.

theonlytruth

Out: GC "Our first Mystery"

encuentran 15. noviembre 2009 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Nachdem das nüvi etwas verwirrt herumirrte, meinte der PDA es besser zu wissen ... und lotste mich geradewegs zur Dose und zum herrlich unauffälligen, aber für Cacheraugen auffälligen Versteck. Ein schöner Hin und Mit.
#110, 20:00, T4TC!

encuentran 11. octubre 2009 florifrost ha encontrado el geocache

Nachdem ich völlig unnötig in Brennesseln gegriffen habe, hatte meine bessere Hälfte die Dose bereits in der Hand.

TFTC florifrost

encuentran 13. septiembre 2009 TSPausH ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour zum Starnberger See gut gefunden.
Interessantes Versteck
TFTC sagt
TSPausH

encuentran 12. septiembre 2009 DieLeykys ha encontrado el geocache

Was ist das denn für ein nettes Versteck?! Bin am Anfang prompt vorbei gerannt und habe wie wohl schon etliche vorher die "Umgebung" näher inspiziert. Und dann war's ja fast schon offensichtlich!
Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße aus Franken
1/3 von DieLeykys: Karin

encuentran 22. agosto 2009 alexandi ha encontrado el geocache

heute mugglefrei geloggt.

encuentran 16. agosto 2009 Wogni ha encontrado el geocache

Mei, hier hat es heute aber gemuggelt. Aber ich hatte ja Zeit und in einer muggelfreien Phase war er schnell gefunden. Wogni sagt TFTC!

encuentran 20. julio 2009 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Gefunden !!!!!

encuentran 16. julio 2009 Asilamon ha encontrado el geocache

Mein Feierabend-Cache auf der heutigen Rückreise. Ran, kurz überlegt und gesucht, gefunden und wieder weg.
TFTC.

encuentran 04. julio 2009 Zeck ha encontrado el geocache

Es ist zwar schön, den Cache zu finden, aber muß man den deshalb immer Trüffelschweinchen zu mir sagen Wink. War unser Letzter nach einem schönen Cach-Nachmittag.

TFTC

encuentran 06. junio 2009 Thalydo ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Mittenwald schnell gefunden. Danke für den Cache!

Thalydo

encuentran 03. mayo 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 11. abril 2009 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Flughafen gefunden.

Danke schoen,
Kingfisherteam

encuentran 10. abril 2009 pl1lkm ha encontrado el geocache

Hallo,

auf der Suche nach einen Stellplatz für unseren Wohnwagen den Cache gleich mal mitgenommen. Dose war schnell gefunden. Gut das die beiden Gassimuggel mit den Rücken zu uns gestanden sind.

TFTC
Gruß Robert

encuentran 31. enero 2009 DieIgel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schon ein leicht freches Versteck.. Wink
TFTC!

encuentran 25. enero 2009 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

War schnell gefunden - und dann gings gleich weiter zu Final Surpris [:D]
TFTC

encuentran 25. octubre 2008 ingo_3 ha encontrado el geocache

Bei Dunkelheit ist es ein wenige schwieriger bis die Dose gefunden war. Der Letzte für heute und ab nach Hause.

Danke

ingo_3

encuentran 20. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Auf unserem Rückweg noch ein kleinen letzter Stopp im Getümmel der An- und Abfahrenden :-): Danke für das schnelle Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

[Volver a la lista de geocache]