Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OMG!    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2016, 12:22 findhaka hat den Geocache gefunden

Schneller Fund trotz der vielen Muggles.
TFTC

gefunden 23. Dezember 2015, 10:50 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch schmal mit GC...danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
19

gefunden 10. September 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8406

Auf unserer Tour rund um München wegen der "In 80 Tagen..."-Finals, die wir noch einzusammeln hatte, kamen wir auch hier vorbei und haben diesen schnellen Cache auch mal eben in unseren Fundsack gesteckt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 10. August 2014, 16:30 masada74 hat den Geocache gefunden

heute ging's zum Starnberger See. Auf dem Weg kam ich hier bei Oskar Maria Graf vorbei, von dem ich noch nie was gehört hab, zumindest kann ich mich nicht an ihn erinnern.
TFTC

gefunden 28. Mai 2014 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Von unterwegs, später mehr.....
Nachdem das Döslein gefunden war, ploppte mir nur ein nasser Klumpen Papiermaschee entgegen. Gegen einen Eintrag im Logbuch war dieses ziemllich resistent. DfdD


gefunden 05. Mai 2014, 17:30 Hoppihorst hat den Geocache gefunden

Logbuch nur noch Matschepampe...

gefunden 01. Januar 2014, 16:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Erster Cache im neuen Jahr.

Gefunden jedoch an den Koordinaten aus geocaching.com.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
NeujahrNeujahr
Aussicht (den Berg rauf)Aussicht (den Berg rauf)

gefunden 21. Dezember 2013, 11:30 hag1074 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Einkaufsmuggels geloggt, TFTC

gefunden 01. Juli 2012 Moosschaf hat den Geocache gefunden

Lächelnd19:00 Moosschaf hat den cache gefunden.Lächelnd

gefunden 05. Februar 2012 hoppeltiere hat den Geocache gefunden

Nachdeem der Cache bei unserem ersten Versuch leider weg war, heute nochmal probiert und siehe da, alles Prima!!
Danke

nicht gefunden 27. November 2011 ToSt hat den Geocache nicht gefunden

Vermeintliches Versteck gut, aber leer ... Wir vermuten, der Cache ist weg. Stirnrunzelnd

Tom & Steffi

gefunden 28. August 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Otti80 gefunden und gelogt!

gefunden 31. Juli 2011 hexesurulunda hat den Geocache gefunden

JUHUU HABEN DEN CACH GEFUNDEN!!!    gutes versteck kannte ich schon vo anderen cach von flashdeluxe: cache&carry@park&ride  .

umbedingt abklappern!!!

gefunden 21. Mai 2011, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Auf dem Rückweg von der 80-Tage-Runde kam ich hier vorbei und konnte diese Dose noch loggen. Von Graf habe ich noch nichts gelesen, da ist wohl wieder ein neuer Punkt auf der To-Do-Liste, die wird auch immer länger. Ich glaube, irgenwann brauche ich mal "Cachefrei", um die abzuarbeiten Zunge raus.

gefunden 06. März 2011 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Da heut der Empfang nicht so besonders war, suchte ich zuerst an allen möglichen Stellen. Auch wegen etlichen Muggels musste ich immer wieder die Suche unterbrechen. Dann endlich viel der Blick auf das Objekt der Begierde, und schwupp, schnell geloggt und weiter. Gut gemachtes Versteck.

TFTC
Simmerl

gefunden 14. Januar 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier stehen geblieben um uns diesen Ort mal genauer anzusehen und fanden ein nett versteckte Dose.
TFTC gross-mummrich

gefunden 09. Januar 2011 Baeren65 hat den Geocache gefunden

Super Versteck , muss man erst mal draufkommen.

Danke Bären65

gefunden 19. Dezember 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Also ein bayerischer Anarchist war der Abgebildete. Ich glaube sein Hund hat mich hier in Empfang genommen und mich unnachgiebig und hartnäckig angekläfft.

Ein Schneeball kann Wunder wirken, auch wenn man nicht trifft. Er hat sich dann in 50 m Entfernung einen anderen Spaziergänger gesucht und bei diesem weiter gemacht. Das scheint eine Art Sport bei dem braven Hund zu sein.

Der Cache war ein Griff. Genau das Richtige bei diesem Schneewetter. Schönes, trockenes Logbuch, sogar mit Banderole.

Man kann übrigens wunderbar auf dem benachbarten Parkplatz parken und hat dann noch 25 Meter bis zum Cache. Das Attribut stimmt definitiv nicht, oder nicht mehr.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

gefunden 07. Dezember 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt habe ich mir diesen Herrn noch kurz angeschaut. Erst hatte ich an einer Versteckmöglichkeit nach dem Cache geschaut, wo die Koordinaten hinzeigen, aber als sich dort keine Dose befand, war relativ schnell klar, wo sie sein musste.

Danke,
Dahla

gefunden 12. Juni 2010 Cachecau hat den Geocache gefunden

Den ersten Anlauf vor 2 Wochen wegen Muggel abgebrochen. Konnte dafür heute Nacht auf der Durchfahrt wunderbar loggen.
Bei mir waren die Coords 15m daneben. TFTC an meiner alten "Volksschule"!!

gefunden 28. Mai 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Nun, für mich war's das zweite Mal hier und ich bin genauso doof wie beim ersten Mal rumgelaufen. Trotz guter neuer Info über das Koordinaten-off von instetten's. Gottlob tauchten Xa3oX und Dr.Photono auf, als ich grade völlig unauffällig die Info-Tafel zum Denkmal nebst GPS studiert hab. SIe fanden und ich durfte mitloggen. Danke sehr vielmals! Die Spargelfrau war übrigens sehr irritiert und sehr neugierig...

gefunden 09. September 2009 nanolito hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, abends fast muggelfrei!

gefunden 18. April 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 31. Januar 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht genossen und dann schnell geloggt Laughing
TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Ich bin nun der [b]Neunte[/b] der die 12 m abweichenden Koordinaten feststellt. Sie liegen halt naeher zu den anderen verdaechtigen Objekten als zum Versteck. Schon GoogleMaps zeigt diese Abweichung. Koennen die nicht endlich einmal richtiggestellt werden. Man ist hier so auf dem Praesentierteller und streicht dann in der Naehe der Schule um alle moeglichen Sachen herum. Das ist richtig unangenehm.
Eigentlch schade, denn die Geschichte von Oskar Maria Graf habe ich vorher mit grossem Interesse gelesen und dann diese bloede Sucherei.
Danke fuers Zeigen.
In: GC Lehrpfad

gefunden 26. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon auch diese Dose könnten wir uns aufgrund Vermuggelung abschminken. Aber wir waren dann doch geduldiger als die unausgelastete Dorfjugend, die da vor Ort fleissig anfahren übte mit voll durchgetretenem Gaspedal . Sobald die Luft aber rein war – war auch das Döschen auch ein schneller Fund! Danke für den kleinen Besuch bei OMG ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 14. September 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich ihn, aber warum müssen die Koordinaten so weit weg zeigen ?

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]