Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der König der Tiere    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. Juni 2013 kkberlin1 hat den Geocache archiviert

Das Versteck ist weg saniert .....

gefunden 09. September 2012 moppedmieze hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Fund! Dank der guten Beschreibung schnell gefunden und uns in Logbuch eingetragen. Das Versteck ist genial :o) Vielen Dank.

gefunden 10. März 2012 Die Mooseidechse hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln an der Statue angekommen und diese bewundert. Dank der guten Beschreibung gut gefunden und ich finde, dies ist einer der schöneren Micros Lächelnd

DieMooseidechse

 

Travelbug: IN/OUT -/-

Coins: IN/OUT -/-

GeoKret: IN/OUT -/-

#2   18:42Uhr

gefunden 15. Januar 2012 M+M86 hat den Geocache gefunden

Nachtrag!!   Ist schon ne weile her, dachte der is geloggt. Überrascht haben den schnell, gefunden sogar iM Dunkeln Lachend

gefunden 26. November 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

hier war ich vor ca. nem jahr schon mal. damals im dunkeln und unter der aufsicht von vielen buswartemuggels aber nix gefunden. heute war hier ruhe und s ging ganz schnell.
dfdc
:-)
#449 14.52 uhr

gefunden 20. Oktober 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Dem Löwen todesmutig entrissen - und dann aber zurück gegeben... :)

gefunden 12. Juli 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Hier mußt ich leider warten, bis ein Oma-Frühstücks-Muggel ihr Breakfast beendet hat. Hab ich sie vertrieben, weil ich mich dort hingesetzt hab? [:O]

Danke!

gefunden 07. Juni 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Er kam sah und siegte, oder ein Blick ein Griff. Das ging wirklich schnell. Danke für das Zeigen sagt gpssachsen.

gefunden 31. Mai 2011 flykobold hat den Geocache gefunden

schönes Versteck für den Cache in toller Umgebung. Vorsicht vor

Muggel an der Haltestelle und besonders an dem Imbiss.

Und knapp fünf Minuten vor mir 16:55 Uhr hatte schon jemand geloggt. Knap verpasstCool

gefunden 22. April 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau zwei Jahren war ich als Mitglied von Team gnubbl schonmal hier und wir haben hier unseren ersten Cache gefunden. Heute war ich nochmal hier um mich mit meinem eigenen Namen in das Logbuch einzutragen icon_smile.gif. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 01. April 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Hab heute Abend dem König die Ehre erwiesen... Ohne Licht loggen um schnell nöch die Tram zu erwischen kann kompliziert sein. Hab Sie dann doch nicht mehr bekommen [:(]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#546 @21:30

gefunden 26. März 2011 auftaucher hat den Geocache gefunden

Auch die Sachsen aus Dresden konnten ihn finden. Cachehund SKAY hat mit geholfen. Jetzt wissen wir auch wer Georg Hengstenberg war. Schöne Gegend, hatten Erholungswochenende in Zeuthen.Lächelnd

TFTC auftaucher

gefunden 22. Februar 2011 krabathannah hat den Geocache gefunden

Cache beim "Sauerkrauthersteller" gut gefunden. Dank an den Verstecker.

gefunden 02. Januar 2011 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Die Muggels an der Haltestelle nahmen von uns keine Notiz, sodass das Suchen, Finden und Eintragen kein Problem darstellte. 

Lotte122

gefunden 01. Juli 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Cache schon geborgen, als ich sah, dass da ein Muggle in der Nähe war. Ich hoffe - und glaube, dass der nichts bemerkt hat. Jedenfalls saß der Muggle auch 5 Minuten nachdem ich den Platz verlassen hatte noch an seinem ca. 30 m entfernten Platz.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 13. Juni 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#730 17:53

Auch diesen Cache konnte ich mit Karsten und DeepdiverBerlin schnell finden. Vor Ort erschloss sich dann der Cache-Name [;)].

gefunden 13. Juni 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, um 12:00 geloggt. Interessantes Logbuch! DfdC

gefunden 09. Mai 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache

gefunden 02. Mai 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Kleiner Snack auf dem Weg zum 10 Years-Event am GC77.

tftc Uwe

gefunden 05. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Bilder für diesen Logeintrag:
Der König der Tiere oder so...Der König der Tiere oder so...

gefunden 27. Dezember 2009 hammti hat den Geocache gefunden

heute auf dem weg zum brunchen diesen kleinen noch schnell gehamstert glaub das logbuch war voll. TFTC TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur)

gefunden 13. Dezember 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe unterwegs gewesen, also auch hier gestoppt. Der Cache war auch schnell entdeckt und die wartenden Strassenbahnmuggels haben wohl auch nix gesehen. Was "Caipirat" schreibt ist so auch nicht ganz richtig, man muss das Log nur wieder richtig aufwickeln und dann passt auch alles wieder ins Döselken. Dauert allerdings etwas, denn man muss das Log schon weit rausziehen, damit man noch ein Plätzchen findet. [:)]
Danke für das herlocken in die mir noch unbekannte Ecke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Na, haste Hunger? ;-)Na, haste Hunger? ;-)
Log nicht richtig aufgewickeltLog nicht richtig aufgewickelt

gefunden 22. November 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp, den kleinen haben wir gefunden, wir hatten Glück unser Zugriff war kurz vor ende des Gottesdienstes in der Kirche. Ein Blick ein Griff. Den kleinen nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel  8)

gefunden 31. Oktober 2009 DerDobi hat den Geocache gefunden

ielen Dank für das Zeigen dieser schönen kleinen Kirche. Dies war ein würdiger Anfang einer kleinen Runde durch Alt-Schmöckwitz.

gefunden 25. August 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Auch bei uns saßen die Biertrinker-Muggel hinter dem Kiosk, aber da wir
keine Lust hatten bis zum Winter zu warten, haben wir uns strategisch
positioniert und um 19:10 Uhr erfolgreich geloggt.

DFDC

Procas und Schnuffel

gefunden 23. August 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Der König hat mir eine kleine Audienz gewährt.
... und geloggt.[;)]

gefunden 14. August 2009 Rudi & Susi hat den Geocache gefunden

Den "Kopflosen Nick" schnell gefunden und eingetragen

gefunden 30. Juli 2009 FrauHansen hat den Geocache gefunden

Figur schnell gefunden, Gegend aber völlig vermuggelt. Mußte mich über dem Objekt der Begierde zur Tarnung erstmal "ausruhen" ;-) Konnte dann aber in Ruhe meinen Namen schreiben.

gefunden 19. Juli 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Der König war schnell gefunden, fuhr doch zum Glück gerade eine Straßenbahn ab. Somit war hier alles Muggelfrei und ich konnte in Ruhe loggen. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 08. Juli 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Auf dem Rückweg unserer Begrüßung eines neuen Erdenbürgers von Zeuthen nach Berlin, sind wir diese kleine Schlaufe als Umweg gerne gefahren.
Vor Ort dachte ich gleich, dass ich den richtigen Ansatz gefunden habe, konnte aber nichts finden.
Nach Hinzunahme des Hints war ich auch nicht schlauer, was ich aber eher auf die Lichtverhältnisse um fast 22 Uhr schiebe.
Ich wollte schon ratlos Tobi auf den Weg schicken, da fiel mir doch noch was ins Auge!
Und dann war auch die Dose schnell gefunden. Da muss ich wohl am Anfang etwas übersehen haben...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 27. Juni 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Wir suchten hier nicht "kopflos" herum...  
Klasse Versteck!
TFTC sagen die Wellis

gefunden 13. Juni 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2009 Lars73 hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Muggels ist es bei diesem Cache möglich diesen auch unbemerkt zu bergen und seinen logeintrag zu tätigen.
Danke für den Cache sagt Lars73!

gefunden 11. Mai 2009 Der Hammer hat den Geocache gefunden

Mein Erster alleingesuchtre und gefundener.  ;)

gefunden 24. April 2009 freddyxp hat den Geocache gefunden

Bei einer kleiner Skaterrunde beim König der Tiere vorbeigekommen und gelogt.
Schöner Cache...Dank an den Owner

gefunden 18. April 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Uff, da will man in Ruhe einen Cache machen, da taucht eine ganze Hochzeitsgesellschaft auf (Goldene Hochzeit, herzlichen Glückwunsch!).
Mitten in diesem Wahnsinns Muggelaufkommen konnten wir trotzdem unbeachtet loggen. Wenn man davon absieht, dass wir jetzt stolze Besitzer der Gottesdienstordnung des Tages sind icon_smile_wink.gif

gefunden 15. April 2009 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Fund möchte ich auf OC nachtragen:
Vielen Dank für unseren ersten gefundenen Cache.

gefunden 31. März 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter eine Radtour gemacht. Da mußte natürlich auch ein Cache mitn dabei sein. Der König der Tiere lag da also im wahrsten Sinne des Wortes auf meiner Strecke. Ich bin schon des öfteren durch Schmöckwitz gefahren. Der König der Tiere war mir noch unbekannt. Ich hab in letzter Zeit nur die beiden goldenen Artgenossen gesehen.

Arno, DJ1AD

gefunden 14. März 2009 Zeuthner hat den Geocache gefunden

Am 14.03.09 gegen 15 Uhr gefunden. Nette Idee. Hat Spaß gemacht. War mein 2ter Cache.

Zeuthner Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

der letzte auf der heutigen tour. danke für die hintergrundinformationen.

gefunden 08. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

nach einer Umrundung und dem Hinweis gefunden

[Zurück zum Geocache]