Ricerca waypoint: 

Log per Der König der Tiere    trovata 41x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. giugno 2013 kkberlin1 ha archiviato la cache

Das Versteck ist weg saniert .....

trovata 09. settembre 2012 moppedmieze ha trovato la geocache

Juhu, unser erster Fund! Dank der guten Beschreibung schnell gefunden und uns in Logbuch eingetragen. Das Versteck ist genial :o) Vielen Dank.

trovata 10. marzo 2012 Die Mooseidechse ha trovato la geocache

Im Dunkeln an der Statue angekommen und diese bewundert. Dank der guten Beschreibung gut gefunden und ich finde, dies ist einer der schöneren Micros Lächelnd

DieMooseidechse

 

Travelbug: IN/OUT -/-

Coins: IN/OUT -/-

GeoKret: IN/OUT -/-

#2   18:42Uhr

trovata 15. gennaio 2012 M+M86 ha trovato la geocache

Nachtrag!!   Ist schon ne weile her, dachte der is geloggt. Überrascht haben den schnell, gefunden sogar iM Dunkeln Lachend

trovata 26. novembre 2011 akustiker ha trovato la geocache

hier war ich vor ca. nem jahr schon mal. damals im dunkeln und unter der aufsicht von vielen buswartemuggels aber nix gefunden. heute war hier ruhe und s ging ganz schnell.
dfdc
:-)
#449 14.52 uhr

trovata 20. ottobre 2011 der-michel ha trovato la geocache

Dem Löwen todesmutig entrissen - und dann aber zurück gegeben... :)

trovata 12. luglio 2011 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Hier mußt ich leider warten, bis ein Oma-Frühstücks-Muggel ihr Breakfast beendet hat. Hab ich sie vertrieben, weil ich mich dort hingesetzt hab? [:O]

Danke!

trovata 07. giugno 2011 gpssachsen ha trovato la geocache

Er kam sah und siegte, oder ein Blick ein Griff. Das ging wirklich schnell. Danke für das Zeigen sagt gpssachsen.

trovata 31. maggio 2011 flykobold ha trovato la geocache

schönes Versteck für den Cache in toller Umgebung. Vorsicht vor

Muggel an der Haltestelle und besonders an dem Imbiss.

Und knapp fünf Minuten vor mir 16:55 Uhr hatte schon jemand geloggt. Knap verpasstCool

trovata 22. aprile 2011 Pfote02 ha trovato la geocache

Vor ziemlich genau zwei Jahren war ich als Mitglied von Team gnubbl schonmal hier und wir haben hier unseren ersten Cache gefunden. Heute war ich nochmal hier um mich mit meinem eigenen Namen in das Logbuch einzutragen icon_smile.gif. Vielen Dank sagt Pfote02

trovata 01. aprile 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

Hab heute Abend dem König die Ehre erwiesen... Ohne Licht loggen um schnell nöch die Tram zu erwischen kann kompliziert sein. Hab Sie dann doch nicht mehr bekommen [:(]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#546 @21:30

trovata 26. marzo 2011 auftaucher ha trovato la geocache

Auch die Sachsen aus Dresden konnten ihn finden. Cachehund SKAY hat mit geholfen. Jetzt wissen wir auch wer Georg Hengstenberg war. Schöne Gegend, hatten Erholungswochenende in Zeuthen.Lächelnd

TFTC auftaucher

trovata 22. febbraio 2011 krabathannah ha trovato la geocache

Cache beim "Sauerkrauthersteller" gut gefunden. Dank an den Verstecker.

trovata 02. gennaio 2011 Lotte122 ha trovato la geocache

Die Muggels an der Haltestelle nahmen von uns keine Notiz, sodass das Suchen, Finden und Eintragen kein Problem darstellte. 

Lotte122

trovata 08. luglio 2010, 13:10 Glubosch ha trovato la geocache

Am 08.07.2010 um 13:10 gefunden. Fast ein Drive-In, den ich glücklicherweise auch unbemerkt loggen konnte. Nur als ich ihn wieder verstecken wollte, kam eine Gruppe Touristen, die gerade in diesem Moment die Kirche bestaunen mußten. Ab zum Glück war das Haus geschlossen und sie zogen schnell weiter. Danke fürs Verstecken!

trovata 01. luglio 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Ich hatte den Cache schon geborgen, als ich sah, dass da ein Muggle in der Nähe war. Ich hoffe - und glaube, dass der nichts bemerkt hat. Jedenfalls saß der Muggle auch 5 Minuten nachdem ich den Platz verlassen hatte noch an seinem ca. 30 m entfernten Platz.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 13. giugno 2010 derzuspaete ha trovato la geocache

#730 17:53

Auch diesen Cache konnte ich mit Karsten und DeepdiverBerlin schnell finden. Vor Ort erschloss sich dann der Cache-Name [;)].

trovata 13. giugno 2010 ansa61 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, um 12:00 geloggt. Interessantes Logbuch! DfdC

trovata 09. maggio 2010 latasust ha trovato la geocache

Danke für den kleinen Cache

trovata 02. maggio 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Kleiner Snack auf dem Weg zum 10 Years-Event am GC77.

tftc Uwe

trovata 05. marzo 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Immagini per questo log:
Der König der Tiere oder so...Der König der Tiere oder so...

trovata 27. dicembre 2009 hammti ha trovato la geocache

heute auf dem weg zum brunchen diesen kleinen noch schnell gehamstert glaub das logbuch war voll. TFTC TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur)

trovata 13. dicembre 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Heute in der Nähe unterwegs gewesen, also auch hier gestoppt. Der Cache war auch schnell entdeckt und die wartenden Strassenbahnmuggels haben wohl auch nix gesehen. Was "Caipirat" schreibt ist so auch nicht ganz richtig, man muss das Log nur wieder richtig aufwickeln und dann passt auch alles wieder ins Döselken. Dauert allerdings etwas, denn man muss das Log schon weit rausziehen, damit man noch ein Plätzchen findet. [:)]
Danke für das herlocken in die mir noch unbekannte Ecke.

Immagini per questo log:
Na, haste Hunger? ;-)Na, haste Hunger? ;-)
Log nicht richtig aufgewickeltLog nicht richtig aufgewickelt

trovata 22. novembre 2009 schnaddel ha trovato la geocache

Jepp, den kleinen haben wir gefunden, wir hatten Glück unser Zugriff war kurz vor ende des Gottesdienstes in der Kirche. Ein Blick ein Griff. Den kleinen nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel  8)

trovata 31. ottobre 2009 DerDobi ha trovato la geocache

ielen Dank für das Zeigen dieser schönen kleinen Kirche. Dies war ein würdiger Anfang einer kleinen Runde durch Alt-Schmöckwitz.

trovata 25. agosto 2009 Procas ha trovato la geocache

Procas mit Schnuffel

Auch bei uns saßen die Biertrinker-Muggel hinter dem Kiosk, aber da wir
keine Lust hatten bis zum Winter zu warten, haben wir uns strategisch
positioniert und um 19:10 Uhr erfolgreich geloggt.

DFDC

Procas und Schnuffel

trovata 23. agosto 2009 tommys-welt ha trovato la geocache

Der König hat mir eine kleine Audienz gewährt.
... und geloggt.[;)]

trovata 14. agosto 2009 Rudi & Susi ha trovato la geocache

Den "Kopflosen Nick" schnell gefunden und eingetragen

trovata 30. luglio 2009 FrauHansen ha trovato la geocache

Figur schnell gefunden, Gegend aber völlig vermuggelt. Mußte mich über dem Objekt der Begierde zur Tarnung erstmal "ausruhen" ;-) Konnte dann aber in Ruhe meinen Namen schreiben.

trovata 19. luglio 2009 AndiOlli ha trovato la geocache

Der König war schnell gefunden, fuhr doch zum Glück gerade eine Straßenbahn ab. Somit war hier alles Muggelfrei und ich konnte in Ruhe loggen. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trovata 08. luglio 2009 tarozwo ha trovato la geocache


Auf dem Rückweg unserer Begrüßung eines neuen Erdenbürgers von Zeuthen nach Berlin, sind wir diese kleine Schlaufe als Umweg gerne gefahren.
Vor Ort dachte ich gleich, dass ich den richtigen Ansatz gefunden habe, konnte aber nichts finden.
Nach Hinzunahme des Hints war ich auch nicht schlauer, was ich aber eher auf die Lichtverhältnisse um fast 22 Uhr schiebe.
Ich wollte schon ratlos Tobi auf den Weg schicken, da fiel mir doch noch was ins Auge!
Und dann war auch die Dose schnell gefunden. Da muss ich wohl am Anfang etwas übersehen haben...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 27. giugno 2009 - Welli - ha trovato la geocache

Wir suchten hier nicht "kopflos" herum...  
Klasse Versteck!
TFTC sagen die Wellis

trovata 13. giugno 2009 rikman ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2009 Lars73 ha trovato la geocache

Trotz der vielen Muggels ist es bei diesem Cache möglich diesen auch unbemerkt zu bergen und seinen logeintrag zu tätigen.
Danke für den Cache sagt Lars73!

trovata 11. maggio 2009 Der Hammer ha trovato la geocache

Mein Erster alleingesuchtre und gefundener.  ;)

trovata 24. aprile 2009 freddyxp ha trovato la geocache

Bei einer kleiner Skaterrunde beim König der Tiere vorbeigekommen und gelogt.
Schöner Cache...Dank an den Owner

trovata 18. aprile 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Uff, da will man in Ruhe einen Cache machen, da taucht eine ganze Hochzeitsgesellschaft auf (Goldene Hochzeit, herzlichen Glückwunsch!).
Mitten in diesem Wahnsinns Muggelaufkommen konnten wir trotzdem unbeachtet loggen. Wenn man davon absieht, dass wir jetzt stolze Besitzer der Gottesdienstordnung des Tages sind icon_smile_wink.gif

trovata 15. aprile 2009 gnubbl ha trovato la geocache

Auch diesen Fund möchte ich auf OC nachtragen:
Vielen Dank für unseren ersten gefundenen Cache.

trovata 31. marzo 2009 DJ1AD ha trovato la geocache

Heute bei dem schönen Wetter eine Radtour gemacht. Da mußte natürlich auch ein Cache mitn dabei sein. Der König der Tiere lag da also im wahrsten Sinne des Wortes auf meiner Strecke. Ich bin schon des öfteren durch Schmöckwitz gefahren. Der König der Tiere war mir noch unbekannt. Ich hab in letzter Zeit nur die beiden goldenen Artgenossen gesehen.

Arno, DJ1AD

trovata 14. marzo 2009 Zeuthner ha trovato la geocache

Am 14.03.09 gegen 15 Uhr gefunden. Nette Idee. Hat Spaß gemacht. War mein 2ter Cache.

Zeuthner Laughing

trovata 10. marzo 2009 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

der letzte auf der heutigen tour. danke für die hintergrundinformationen.

trovata 08. marzo 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

nach einer Umrundung und dem Hinweis gefunden

[Ritorna al listing della geocache]