Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgwald 4 A "Am Gedenkstein"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 11. Juli 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#70: So schwer kann Orientierung sein: Nach dem Fund beim GC1YRVN waren wir schon voller Elan auf dem Weg zum naheliegenden GC1PXNR, da kam mir der Gedenkstein, an dem wir vorbei liefen doch sehr bekannt vor. Also zogen wir diesen Cache doch erstmal vor, zumal sich die Suche auch nicht allzu schwierig gestaltete. Die Tüte um die Dose hat mittlerweile einige Löcher und sollte mal ausgetauscht werden. Leider hatte ich nichts Passendes dabei. Ansonsten kann man ja nicht meckern: Die Umgebung im Wildgehege ist richtig schön. Von den heißen Temperaturen spürte man hier zum Glück nicht so viel.

Danke für den Cache.

gefunden 04. April 2010 AST hat den Geocache gefunden

Cache am sonnigen Ostermorgen mit dem findigen Sucher Torge auf Anhieb gehoben. 

(In: Stift / Out: CDU-Einkaufswagenchip - Schleichwerbung wurde entferntWink)

Gruß vom AST

gefunden 14. März 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Dank GPS haben wir auch auf der falschen Wegseite gesucht und dort einen dicken Frosch gefunden. Aber Kindernasen schüffeln besser, erst recht, wenn es etwas zum Tauschen gibt. Gefunden um 15:45 Uhr.

In: Jo-Jo (AirBerlin)

Out: Dino

gefunden 09. September 2009 Evraim hat den Geocache gefunden

Keine Probleme mit der Ungenauigkeit der Koords. Super schnell gefunden.

In: Geocoin

Out: /

TFTC

Evraim

gefunden 16. Mai 2009 Captn Flint hat den Geocache gefunden

Mit meiner kleinen Tochter gelogged. Haben unterwegs viele tolle und spannende Dinge und Tierchen gesehen.
DFDC
Captn Flint

gefunden 08. April 2009 geotracker hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2009 Speedfrosch hat den Geocache gefunden

gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 39.435' E 008° 08.842', verlegt um 22 Meter

gefunden 14. März 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Dank GPS haben wir auch auf der falschen Wegseite gesucht und dort einen dicken Frosch gefunden. Aber Kindernasen schüffeln besser, erst recht, wenn es etwas zum Tauschen gibt. Gefunden um 15:45 Uhr.

In: Jo-Jo (AirBerlin)

Out: Dino

gefunden 13. März 2009 Gloem hat den Geocache gefunden

Erster:

Das GPS hat uns allerdings zuerst auf die falsche Seite des Weges geschickt.

Vielleicht solltest der Owner aber eine andere Dose verwenden, da dern Inhalt schon total durchnässt war.

In: Roter Mercedes  SLK

Out: Gutschein für gesundes Essen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 39.423' E 008° 08.847'

[Zurück zum Geocache]