Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Brachberghaus hast du den Bogen raus    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. April 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 15. April 2017, 18:02 klenty hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den cache noch?

nicht gefunden 07. September 2016, 20:00 HJLA hat den Geocache nicht gefunden

Das schauen wir uns nochmal genauer an.

gefunden 09. Juni 2013 Die Meessens hat den Geocache gefunden

Gracias.

gefunden 26. Dezember 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde in gut bekannter Gegend auch diesen Cache angegangen.

Vor Ort wurden wir nach etwas suchen fündig und konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

gefunden 01. November 2010 Affenpingu hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache! Nach ein paar Minuten suchen - gefunden und geloggt!

IN= Mausfigur OUT= Toyota Schlüsselanhänger!

LG Affenpingu

gefunden 22. Oktober 2010 greenie123 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache-mit frosch95 und Hund heute gefunden- war toll, vielen Dank!

gefunden 22. Oktober 2010 frosch95 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir haben den ersten Cache gleich mit Gassigehen verbunden und ich muss sagen, toll! Sogar unser Hund hat mitgesucht :-) Haben ca. 10min gesucht, gedacht der Cache sei nicht da, dann nochmal nachgelesen und nachgedacht und siehe da, man findet ihn.

 Danke für das schöne Versteck. 

gefunden 24. August 2010 pitthu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Owner war gerade zur kontrolle vor Ort. Danke fürs herführen.

gefunden 24. August 2010 Pitthu1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Owner getroffen, der war zur Cachekontrolle vor Ort. Danke fürs herführen.

nicht gefunden 30. Juli 2010 GS85 hat den Geocache nicht gefunden

wir haben das Tor ganz genau untersucht, konnte jedoch in keinem der Löcher oder der umliegenden Sträuchern etwas finden. Entweder ist er weg oder zugewuchert.

gefunden 01. Oktober 2009 cashkoenig hat den Geocache gefunden

An einem schönen Abend mit meinen lieben Kleinen gefunden. Die Temperatur war sehr angenehm, der Blick schön und ein paar Zirpen grillten, oder so ähnlich...TFTC

gefunden 11. September 2009 gast_muggel_uli hat den Geocache gefunden

Mit einer befreundeten Familie bei einem kleinen Abendspaziergang geloggt.

 

Viele Grüße

gast_muggel_uli

gefunden 12. Juli 2009 cybervino hat den Geocache gefunden

Cool locker gefunden - schönes Versteck

Cybervino

gefunden 24. Juni 2009 Tin Lizzy 1 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem MTB dieses schöne Plätzchen erradelt, das Döschen schnell gefunden und dabei auch noch die Aussicht genossen.

DFDC

gefunden 13. Mai 2009 Familie Schnuffi hat den Geocache gefunden

Beim 2. Mal muggelfrei loggen können. Tolles Versteck. DFDC Familie Schnuffi

gefunden 12. April 2009 Juli hat den Geocache gefunden

Laughing, nach längerem suchen haben wir den Cach gefunden. Hätten doch vorher den Hinweis lesen sollen.

Grüße JJLKLM

gefunden 11. April 2009 Sebastian75 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kletterei den Cache geborgen und geloggt.

 

Gruss Sebastian

gefunden 11. April 2009 obelix77 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Found and logged - tftc

gefunden 24. Februar 2009 balou_123 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht - und gefunden !!! Yipieh.

Dafür haben wir uns einen jungfräulichen Cache ausgesucht. Nach 20 Minuten suchen hatten wir's dann geschafft.Laughing

In: Holz-Tangram

 

[Zurück zum Geocache]