Waypoint search: 

Log entries for Am Brachberghaus hast du den Bogen raus    Found 16x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 25 October 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 April 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 15 April 2017, 18:02 klenty did not find the geoacache

Gibt es den cache noch?

Not found 07 September 2016, 20:00 HJLA did not find the geoacache

Das schauen wir uns nochmal genauer an.

Found 09 June 2013 Die Meessens found the geocache

Gracias.

Found 26 December 2012 btowncrew found the geocache

Heute auf kleiner Runde in gut bekannter Gegend auch diesen Cache angegangen.

Vor Ort wurden wir nach etwas suchen fündig und konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

Found 01 November 2010 Affenpingu found the geocache

Unser erstes Cache! Nach ein paar Minuten suchen - gefunden und geloggt!

IN= Mausfigur OUT= Toyota Schlüsselanhänger!

LG Affenpingu

Found 22 October 2010 greenie123 found the geocache

Unser erster cache-mit frosch95 und Hund heute gefunden- war toll, vielen Dank!

Found 22 October 2010 frosch95 found the geocache

Unser erster Cache. Wir haben den ersten Cache gleich mit Gassigehen verbunden und ich muss sagen, toll! Sogar unser Hund hat mitgesucht :-) Haben ca. 10min gesucht, gedacht der Cache sei nicht da, dann nochmal nachgelesen und nachgedacht und siehe da, man findet ihn.

 Danke für das schöne Versteck. 

Found 24 August 2010 pitthu found the geocache

Gut gefunden, Owner war gerade zur kontrolle vor Ort. Danke fürs herführen.

Found 24 August 2010 Pitthu1 found the geocache

Gut gefunden, Owner getroffen, der war zur Cachekontrolle vor Ort. Danke fürs herführen.

Not found 30 July 2010 GS85 did not find the geoacache

wir haben das Tor ganz genau untersucht, konnte jedoch in keinem der Löcher oder der umliegenden Sträuchern etwas finden. Entweder ist er weg oder zugewuchert.

Found 01 October 2009 cashkoenig found the geocache

An einem schönen Abend mit meinen lieben Kleinen gefunden. Die Temperatur war sehr angenehm, der Blick schön und ein paar Zirpen grillten, oder so ähnlich...TFTC

Found 11 September 2009 gast_muggel_uli found the geocache

Mit einer befreundeten Familie bei einem kleinen Abendspaziergang geloggt.

 

Viele Grüße

gast_muggel_uli

Found 12 July 2009 cybervino found the geocache

Cool locker gefunden - schönes Versteck

Cybervino

Found 24 June 2009 Tin Lizzy 1 found the geocache

Heute mit dem MTB dieses schöne Plätzchen erradelt, das Döschen schnell gefunden und dabei auch noch die Aussicht genossen.

DFDC

Found 13 May 2009 Familie Schnuffi found the geocache

Beim 2. Mal muggelfrei loggen können. Tolles Versteck. DFDC Familie Schnuffi

Found 12 April 2009 Juli found the geocache

Laughing, nach längerem suchen haben wir den Cach gefunden. Hätten doch vorher den Hinweis lesen sollen.

Grüße JJLKLM

Found 11 April 2009 Sebastian75 found the geocache

Nach kurzer Kletterei den Cache geborgen und geloggt.

 

Gruss Sebastian

Found 11 April 2009 obelix77 found the geocache

Schönes Versteck. Found and logged - tftc

Found 24 February 2009 balou_123 found the geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht - und gefunden !!! Yipieh.

Dafür haben wir uns einen jungfräulichen Cache ausgesucht. Nach 20 Minuten suchen hatten wir's dann geschafft.Laughing

In: Holz-Tangram

 

[Back to the geocache listing]