Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Brachberghaus hast du den Bogen raus    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 25. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. avril 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 15. avril 2017, 18:02 klenty n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es den cache noch?

pas trouvé 07. septembre 2016, 20:00 HJLA n'a pas trouvé le géoacache

Das schauen wir uns nochmal genauer an.

trouvé 09. juin 2013 Die Meessens trouvé la géocache

Gracias.

trouvé 26. décembre 2012 btowncrew trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde in gut bekannter Gegend auch diesen Cache angegangen.

Vor Ort wurden wir nach etwas suchen fündig und konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

trouvé 01. novembre 2010 Affenpingu trouvé la géocache

Unser erstes Cache! Nach ein paar Minuten suchen - gefunden und geloggt!

IN= Mausfigur OUT= Toyota Schlüsselanhänger!

LG Affenpingu

trouvé 22. octobre 2010 greenie123 trouvé la géocache

Unser erster cache-mit frosch95 und Hund heute gefunden- war toll, vielen Dank!

trouvé 22. octobre 2010 frosch95 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Wir haben den ersten Cache gleich mit Gassigehen verbunden und ich muss sagen, toll! Sogar unser Hund hat mitgesucht :-) Haben ca. 10min gesucht, gedacht der Cache sei nicht da, dann nochmal nachgelesen und nachgedacht und siehe da, man findet ihn.

 Danke für das schöne Versteck. 

trouvé 24. août 2010 pitthu trouvé la géocache

Gut gefunden, Owner war gerade zur kontrolle vor Ort. Danke fürs herführen.

trouvé 24. août 2010 Pitthu1 trouvé la géocache

Gut gefunden, Owner getroffen, der war zur Cachekontrolle vor Ort. Danke fürs herführen.

pas trouvé 30. juillet 2010 GS85 n'a pas trouvé le géoacache

wir haben das Tor ganz genau untersucht, konnte jedoch in keinem der Löcher oder der umliegenden Sträuchern etwas finden. Entweder ist er weg oder zugewuchert.

trouvé 01. octobre 2009 cashkoenig trouvé la géocache

An einem schönen Abend mit meinen lieben Kleinen gefunden. Die Temperatur war sehr angenehm, der Blick schön und ein paar Zirpen grillten, oder so ähnlich...TFTC

trouvé 11. septembre 2009 gast_muggel_uli trouvé la géocache

Mit einer befreundeten Familie bei einem kleinen Abendspaziergang geloggt.

 

Viele Grüße

gast_muggel_uli

trouvé 12. juillet 2009 cybervino trouvé la géocache

Cool locker gefunden - schönes Versteck

Cybervino

trouvé 24. juin 2009 Tin Lizzy 1 trouvé la géocache

Heute mit dem MTB dieses schöne Plätzchen erradelt, das Döschen schnell gefunden und dabei auch noch die Aussicht genossen.

DFDC

trouvé 13. mai 2009 Familie Schnuffi trouvé la géocache

Beim 2. Mal muggelfrei loggen können. Tolles Versteck. DFDC Familie Schnuffi

trouvé 12. avril 2009 Juli trouvé la géocache

Laughing, nach längerem suchen haben wir den Cach gefunden. Hätten doch vorher den Hinweis lesen sollen.

Grüße JJLKLM

trouvé 11. avril 2009 Sebastian75 trouvé la géocache

Nach kurzer Kletterei den Cache geborgen und geloggt.

 

Gruss Sebastian

trouvé 11. avril 2009 obelix77 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Found and logged - tftc

trouvé 24. février 2009 balou_123 trouvé la géocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht - und gefunden !!! Yipieh.

Dafür haben wir uns einen jungfräulichen Cache ausgesucht. Nach 20 Minuten suchen hatten wir's dann geschafft.Laughing

In: Holz-Tangram

 

[Retour à la géocache]