Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verwandlungsdose    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

[?] "Die größe der Dose ist wechselnd..." [?] - Das wollte ich sehen!
Schön gemacht und mal was ganz anderes! (Vor allem was ganz anderes als ich erwartet hatte)
Danke,
koki-so

gefunden 09. September 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

2. Cache der Vor-Abflug-Runde. Sehr nette Idee der Dose. Danke.

gefunden 11. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute bin ich nach der Mackeloh-Runde noch mal ins Gebüsch gesprungen und konnte diese wieder einmal sehr interessante(n) Dose(n) gut finden.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 01. Juni 2009 antute hat den Geocache gefunden

Die Dose war witzig...erinnert mich an diese kleinen Matrjoschkas...Danke für den Cache sagen Antute

gefunden 06. Mai 2009 FeiKo hat den Geocache gefunden

War am regnen und ziemlich rutschig. Aber trotzdem schnell gelogt.

mal ne andere Art von Behälter.

DFDC FeiKo

 

PS: Das Logbuch ist voll.

gefunden 05. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Die "Dosen" vom Saelzerkoenig sind doch immer wieder einen Besuch wert.

DFDC!

gefunden 03. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Zuerst nicht auf die Terrain-Wertung geschaut und daher etwas länger gesucht. Im Team mit OWL-Fritz zeigte sich dann letztendlich doch noch die schöne Dose.

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 03. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 30. April 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 7 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 10.00 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 29. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Nach der Mackeloh-Runde noch schnell die Verwandlungsdose gesucht und gefunden.
Nachdem ich die Dose "todesmutig" gehoben hatte mußte EngelRosine nur noch das Logbuch aus der Dose bekommen.
Danke für die tolle Idee.
HatschiHalef

gefunden 29. März 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HatschiHalef nach der Mackeloh-Runde auch hier geloggt.Da hat es ja fast länger gedauert die Dose zu öffnen, als sie zu finden. Tolles Ding. Nichts geht über gute deutsche Wertarbeit.
Danke für den Cache
EngelRosine

gefunden 22. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Tolles Teil  !!!!

OSSI   Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#76# Um 12:56 MEZ schnell gefunden. Tolle Dose, mal was ganz anderes. TFTC

gefunden 01. März 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal eine Cache Dose [8D]. Gut gefunden und schnell geloggt. Heftiges Muggle Aufkommen heute.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 24. Februar 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Als wir gerade ankamen ,rollte ein riesen Vogel daher.Sah aus,als würde er auf der Bundesstrasse fahren. Sehr schöne Dose!

TFTC

gefunden 21. Februar 2009 roger44 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

TFTC

roger44

gefunden 04. Februar 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

gefunden 03. Februar 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute mit OpaTheo diesen doch etwas aus der Reihe fallenden Cachebehälter gut gefunden und FTF geloggtLaughing.
So viel sei verraten, so etwas kann man nicht kaufenSmile!!
Gratulation an den Owner für diesen doch etwas anderen Cachebehälter, so macht Tradi cachen SpaßCool!!

Gruß  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Heute Nachmittag mit Ping01 die doch etwas "andere Cachedose" sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Ideen gibt es, die gibt es gar nichtWink, haben wir jetzt einen neuen EuPossi in unseren Reihen?Cool!!
Ich hoffe auf weiteren Cachespaß von euch beidenTongue out!!


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]